Kyogoku Asuka
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • ^^ Ich schaff es locker bis etwa 6 Grad Celsius, im T-Shirt rumzulaufen, ohne auch nur zu zittern. Bei spätestens 18 Grad wird mir so heiß, dass meine körperliche Energie in Richtung Nullpunkt sinkt und der Wassergehalt meines Körpers durch meine Haut zu fliehen versucht. Mit nem Pulli im Sommer würd ich sterben x.x
    N
    Ti-kun reicht~ ................ Senpai~
    Ich habs grade gelesen... ich finds cool, dass du auf Kälte stehst ^^ Ich hab nie verstanden, warum alle Menschen es warm lieber mögen... mir wird manchmal schon heiß, während andere wegen der Temperaturen noch zu zittern anfangen ^^''
    N
    Wie schaaade~. Hab's aber auch nicht erwartet, mir reicht Tian-sama ebenfalls aus (;
    N
    Hmm ... eigentlich ja schon.
    N
    Ja, hättest du ;3 Jetzt kann ich dich sogar hier missbrauchen~
    N
    Konban wa~ Ich find, die Haare sind doch mehr rot als pink geworden ;b
  • Laden…
  • Laden…
Oben