Aktueller Inhalt von Kyogoku Asuka

  1. Kyogoku Asuka

    ICH...

    Ich muss noch lernen und sollte mich langsam mal verkrümmeln...
  2. Kyogoku Asuka

    Das Rosenspiel

    2. ich soll alle von Ti-kun (Kyouya) grüßen ;)
  3. Kyogoku Asuka

    Das Rosenspiel

    5. Rose an Mai weil ich sie einfach sympathisch finde <3
  4. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    ich hatte Kunst auch praktisch im Abi^^
  5. Kyogoku Asuka

    Das Rosenspiel

    3. wo ist mein Tag geblieben ...es wird schon dunkel Oo
  6. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    ich meinte einen Inplay-Post auf einem anderen Forum^^
  7. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    geht nicht... ich muss diesen Post noch fertig bekommen *letzte Kraft nutz, um zu tippen*
  8. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    jetzt ist meine ganze energie für den restlichen Abend aufgebraucht^^'
  9. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    na dann bin ich ja froh <3 *pat und auf und ab hüpf*
  10. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Kukki <3 *überschwänglich umarm*
  11. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    naja ich war heute morgen um 8 Uhr erst mit dem Hund draußen, hab den nur eben in die Wohnung gebracht tasche genommen und dann von halb 10 bis 18 Uhr Uni gehabt, dann um 7 kurz zuhause gewesen um die Tasche weg zu bringen und meine DVD's zu holen und dann direkt zu zwei Freundinnen Filmchen...
  12. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    *rein stolper* nach 12 Stunden und 10 Minuten endlich wieder zuhause *in Bett fall*
  13. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    nein, nein, so war das nicht gemeint gewesen. Ich weiß auch nicht genau wie ich das formulieren soll, wie ich das gemeint habe, aber ist ja jetz auch egal ;) Wenn man von etwas Ahnung hat, dann sollte man auf jeden Fall dazu Stellung beziehen ;) so ich schlaf jetzt mal ein Ründchen damit ich...
  14. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    ne ich lerne dabei Schriftzeichen für den Test dazu brauch ich meine Daumen nicht xD
  15. Kyogoku Asuka

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    hö? was sollte ich denn sonst machen? das sollte gewiss kein Angriff sein und war doch auch gar nicht bös gemeint T_T am besten ich halt einfach die Klappe...
Oben