Misumi Kimihiro

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Habe ich eigentlich deine Erlaubnis, mich in deinen Clan zu bewerben? ICh hatte eigentlich nachgeschaut, ob noch Plätze frei sind und da stand, dass dies der Fall sei. Vor kurzem las ich ein schon älteres Thema, das eine Bewerbung behandelt, die abgelehnt wurde, weil es keinen freien Yuudariplatz mehr gebe... Danach ist mir aufgefallen, dass in diesem Thema ebenfalls ein Yuudari gepostet hatte, der schon nicht mehr angemeldet ist.
    Fazit: Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll... HELP Ó.Ò
    ~Yukiko~
    P.S.: Muss ich das Shinshin Seki extra noch als Jutsu angeben?
    S
    Dankesehr :) Schön, dass scheinbar noch jemand einen Narren an Death Note gefressen hat xD
    XDD Suchs mir bei der nächsten vergleichbaren mal raus. Aber die Bewerbung war doch wirklich der Knüller, oder? :D
    M
    Ach stimmt ja. :D
    Wusst gar net das dieses Kekkei Genkai Ranton heißt. Hat jetzt nur Yuton und Futton im Kopf. :D ^^
    M
    nur ma aus Interesse: Wer genau hat im Manga dieses Ranton?
    die Frage is nur aus interesse und deshalb pls nicht falsch verstehen ^^
    M
    Ja mir is langweilig =P Meine in-RPG Threads sind nämlich eingeschlafen weil Junko und Itoe beide grad kene Zeit ham *g* Aber auch abseits davon kannst ein Super-Phun_Tyme auf dem Jahrmarkt haben ^^
    M
    Jo, mach doch auch aufm Jahrmarkt mit. Dann kann ich mal mit dir rpg'en ;)
    H
    Wurde auch Zeit nech?! x'D
    Dankööö
    Ich mag die Sig auch, aber ich finde irgendwie sieht Inoue im Gesicht aus, als hätte sie ein paar auf die Nase bekommen :x
  • Laden…
  • Laden…
Oben