Ogawa Hiroshi
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Na dann gleich nochmal herzlichen Glückwunsch zum Fakt, dass du heute frei hast! Aber feier nicht zu wild ;D
    Happy Birthday! Glückwunsch zum 23. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass du ausgerechnet heute nicht arbeiten musst :3
    H
    ich lass mal schöne Grüße hier :D
    H
    joa... hab jetzt mal nen tread eröffnet, ich muss sagen nicht gerade kreativ, aber ich hoffe so kommen wir mit der missi weiter.
    H
    alles klar, werd ich heute abend nach dem training machen. danke! :D
    H
    moin...

    wie gehts mit der missi weiter? wo muss ich einen tread öffnen, dass wir vorwärts kommen? akemi hat ja geschrieben, dass mal langsam wieder was passiern muss.
    wär super, wenn du mir helfen könntest.
    H
    hab dich mal in icq geaddet, nich wundern wenn dich ein unbekannter anspricht :P
    Ich versuchs... aber mein nächstes zeil ist eine waffe, ein A-Rang-Jutsu, einen wohnthread für uns und die nacht überleben xD
    Ach verdammich... dabei wollte ich dich doch einholen. Glückwunsch, mein guter Landesgenosse. Das müssen wir irwann noch feiern, wenn die Mission vorbei ist.
    H
    glüchwunsch zur beförderung :P
    M
    *lacht sich scheckig* Hihi, ich bin krank und fiebrig, und das bringt mich auf bescheuerte Ideen. *haut in die Tasten* Ich bin gespannt, deine Meinung dazu zu hören
    M
    Dein Tiger, deine Entscheidung^^
    A
    Frohes neues Jahr und noch viele neue Jutsus^^
    M
    Ich sage dir dasselbe wie Koyaku: Spontane Eingebung nach Lektüre deines Posts *g*
  • Laden…
  • Laden…
Oben