Ogawa Hiroshi
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Hau rein, ich bin schon sehr gespannt
    M
    Puh, da bin ich erleichtert und vielen Dank für die Blumen^^
    M
    *hüstel* Ich habe das Bedürfnis, mich für Inplaygeschehnisse zu entschuldigen. Bitte nicht hauen! *zieht den Kopf ein*
    Awwww danke fuer die Einladung! *huggz* Ich hatte Rin schon fast vergessen, oder aufgegeben...ehrlich gesagt mach ich imo ne kleine "Rollenspiel-Kreativitaetspause", da s ingame ja ohnehin nichts zutun gibt ,) Aber ich werd definitiv auf dein Angebot zurueckkommen ^^
    Gut, dann sind wir uns immerhin einig, das ist toll :3
    Ja warten ist doof, aber uns scheint nichts anderes übrig zu bleiben ~ yay ^^
    Naja, ich persönlich werde weiterhin das machen, das ich seit deinem Post mache, nämlich warten! Wir haben das gemacht was die Aufgabe verlangte und uns soweit an die Informationen gehalten wie sie verfügbar waren. Das Ende ist offen und wir können nun nichts mehr machen, finde ich zumindest. Wenn dem nicht so ist, ist es eben Pech, wir haben das getan was wir konnten mit dem was uns zur Verfügung stand, wenn es vom Verfasser anders beabsichtigt war tut es mir Leid, aber dann hätte man sich eben besser ausdrücken müssen und kein offenes Ende uns vorwerfen sollen o.o
    Wieso Rückweg o.o wir können nichts machen, du weißt das unsere Aufgabe endet sobald wir das Dingens haben, schließlich sollen wir den weiteren Anweisungen folgen, die haben wir aber nich... ach das ist verwirrend und doof -.-"
    O_O? Iwari-kun o.o was bitte soll Saya zu mir gesagt haben wegen welchen Posts ô.o? Meinst du etwa die Chuuninexmanen o.o? Ich dachte wir sind da fertig o.o? T_T
    Grad gesehn ^^ Ich muss jetz leider in die Arbeit...15-00Uhr....ich meld mich dann morgen wieder :)
    Schoenen Nachmittag dir noch ^^
    Willkommen zurueck unter den Lebenden :)
    Ich lass dir malwieder denn Vortritt beim Posten...wenns dir nichts ausmacht? Ansonsten poste ich dann morgen weiter ,)

    Edit: Thx fuers posten :D
    Iwari-kun! *umknull* Ein beruhigender Lichtblick in meinem so verkorxten Rollenspielleben ^^ ich hoff du kommst ganz schnell wieder!!
    lol *zurueckspam* So zugespammt wie bei dir isses bei mir nicht, nein :D
    Ich halte eben gerne Ordnung in meinem Profil :P
    Niedliches Post btw ^^ Jetzt gehts endlich wieder los! *cheers*
  • Laden…
  • Laden…
Oben