Aktueller Inhalt von Pbody234

  1. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    achso ok^^
  2. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    achso ok, gut dann ist das ja alles geklärt, darf ich dann noch fragen ob das jutsu an sich qualitätsmäßig nicht gut war oder die ausführerung des users, der es gepostet hat?
  3. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    sind hier benutzt wurden?
  4. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    darf ich dann fragen, wann diese Jutsus oder kekkei genkai hier veröffentlicht wurden, als die, die so ähnlich sind wie die auf dem blog meines freundes
  5. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Ok, dann ist das ja geklärt^^, er hat nichts von eurer seite genommen und er war auch nicht derjenige der die 2 accounts geamcht hat^^, eins soll ich euch aber sagen, durch die Diskussion hier im Forum hat er mehr hits auf seinem Blg und er bedankt sich noch dafür^^, positiver nebeneffekt^^
  6. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    warum er das gemacht hat weiß er nicht, sein skype name ist oder war ernie1991, glaubt er zumindest, es war aber definitv etwas, worin sein erster vorname enthalten war
  7. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    ja entschuldigung wegen der verzögerung, aber ich hab auch andere dinge zu tun als hier zu schreiben...
  8. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Also ich zitiere: Ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür, dass meine IP Adresse euch so zu gespamt hat, jedoch habe ich persönlich keinen Grund hier zu spamen und schon gar keinen Grund, mich hier anzumelden etc. Wenn euch meine Geschichte nicht gefällt, ist das eure Sache, mich stört...
  9. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    wie darf ich das verstehen?
  10. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    er hat mir jetzt eine antwort geschrieben, ich weiß jedoch nicht, ob ihr die jetzt noch hören wollt oder euer urteil bereits beschlossene Sache ist
  11. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    ich habe eigentlich nicht gesagt, dass er eine bewerbung geschreiben hat, sondern dass er keinen grund hat, hier eine zu schreiben, und das mit dem zwillingsbruder könnt ihr auch lassen, wenn dem so wäre, wäre das schon längst aufgeklärt vom so genannten zwillingsbruder....
  12. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    das ist die einzige komische sache, die mich auch zum überlegen bringt, aber dennoch eigentlich hat er gar keinen grund euch zu zuspamen gut denn frag ich ihn und ich sags euch, ob ihr mir glaubt oder nicht ist dann euch überlassen
  13. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    ja aber wenn jemand seinen namen genommen hat?
  14. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    und wenn er noch gar keinen hier hat?
  15. P

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    naja in vielen foren wird dann gleich gesagt, du bist sein bester freund also brauchen wir deine meinung nicht, deswegen wollte ich es ein bisschen tarnen^^ war ein schlechter versuch ja ich weiß, ja er selbst zu äußern, er weiß ja bestimmt nicht einmal was hier geschrieben wird und dann muss...
Oben