Aktueller Inhalt von Sorata Nanami

  1. Sorata Nanami

    Abwesend

    Ganz ehrlich du hast kein Reallife für mich wenn so etwas raus kommt, aber keine Sorge ihr werdet mich nie wieder sehen, du hast es geschaff.
  2. Sorata Nanami

    Abwesend

    Ich melde mich mal kurz und muss leider verkünden, das ich aus dem Forum austreten muss, da sich die Probleme und Schwierigkeiten mehr und mehr stapeln und ich in nächster Zeit nicht wirklich denn Anreiz finde zu posten. Mir tut es persönlich leid, das ich meine Missionspartner in Stich lassen...
  3. Sorata Nanami

    Abwesend

    Kurz und knapp im Rl ist gerade alles scheiße und muss das erst mal regeln, tut mir leid wegen meiner Postpartner aber ich kanns gerade nicht ändern.
  4. Sorata Nanami

    Leider schon wieder, obwohl ich mich dieses mal freue^^

    Viel Spaß und komm heil wieder zurück und genieße die Zeit.
  5. Sorata Nanami

    ICH...

    Ich hab dich angenommen, also tob dich aus xD
  6. Sorata Nanami

    ICH...

    ich glaube das du nicht so schlimm sein kannst^^
  7. Sorata Nanami

    ICH...

    Ich kann das ändern, musst mich nur adden oder so xD
  8. Sorata Nanami

    Ich bin zurück

    Wir kennen uns noch nicht aber ich denke, das könnte sich ändern^^ Viel Spaß hier im Forum.
  9. Sorata Nanami

    Was hört ihr gerade?

    Rise Against - Ready To Fall
  10. Sorata Nanami

    Was hört ihr gerade?

    Miwa - Change
  11. Sorata Nanami

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Jaja die guten Avatare, mir hat einfach Rita gefallen, deswegen hab ich dazu einen Char gemacht *gg*
  12. Sorata Nanami

    Was hört ihr gerade?

    Rammstein - Sonne
  13. Sorata Nanami

    Umiparesu

    Nanami stand immer noch vor dem Wegweiser und hoffte damit irgendeinen Erfolg zu erzielen, der sie weiterbringen könnte, jedoch war das eine minimale Chance, das passierte, aber zu mindestens hatten sie nun einen Anhaltspunkt, wo die einzelnen Gebiete waren. Sie versuchte mithilfe der Namen, die...
  14. Sorata Nanami

    Abwesend

    Unkreativität, das kenne ich auch wenn es auf Unlust beruht aber ich hoffe wir sehen dich wieder, da ich auch mal mit dir eine Mission oder was auch immer machen möchte^^
  15. Sorata Nanami

    Urlaub, naja nicht wirklich^^

    Nyan, komm schnell wieder, da ich dich was fragen muss/will. Nervige PC und Internetprobleme eben, das kennt man schon^^
Oben