Hanabira Airika
Well-Known Member
Herzlich Willkommen in meinem Reich: Airis annehmbares Atelier. Freut mich, dass du dich hierher verirrt hast, um mir die Ehre zu erweisen, dir zufällig meine kleinen Werke anzuschauen.
In diesem Atelier wirst du, werter Besucher, vor allen Bilder sehen. Mach es dir gemütlich, da drüben sind übrigens Kekse und Getränke - greif zu, wenn du magst! - und habe einen angenehmen Aufenhalt hier!
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich häufig die selben Charaktere male. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass es noch viel Verbesserungsbedarf gibt, die Proportionen oftmals nicht stimmen und meine Werke generell nicht sonderlich beeindruckend sind. Deswegen rate ich dringend von hohen Erwartungen ab, werte Gäste. Das soll auch kein fishing-for-complements werden, indem ich meine Werke mit Absicht negativer bewerte, als sie eigentlich sind, damit man dann umso positiver überrascht ist; ich habe an mir selbst ziemlich hohe Ansprüche und bin nur mit wenigen Werken aus meiner Hand wirklich zufrieden.
Und warum möchte ich sie zeigen, würde sich nun der ein oder andere verehrte Gast fragen. Dafür habe ich eine Antwort: Kritik! Ich möchte besser werden und da ist mir positive wie negative Kritik herzlich willkommen.
Nun wünsche ich einen angenehmen Aufenhalt!
Ich beginne mit älteren Exemplaren und ende mit neueren. So kann man den gegebenenfalls aufgetretenen Fortschritt erkennen.

In diesem Jahr habe ich vieles hochgeladen. 2018 habe ich auch einen bestimmten Charakter erfunden, den ich heute noch sehr gerne zeichne, weil ich in seinem Aussehen vernarrt bin. Zu der Zeit hatte ich Vampire Knight und Fate/Zero für mich entdeckt.

Okay, okay. Ja, ich weiß. Ich bin sehr ... speziell. Auf die Bilder bin ich allerdings ziemlich stolz. Proportionen stimmen an manchen Stellen zwar nicht, aber ich habe gerade am ersten Bild extrem viele Details mit eingebracht. Das war auch die Zeit, wo ich versucht habe, Augen an sich so realistisch wie es nur geht, zu zeichnen. Das zweite Bild ist das beste, das ich jemals gezeichnet habe. Es ist eine Bleistiftzeichnung und ich habe es digital noch einmal nach bearbeitet.

Das letzte Bild ist exklusiv für das Naruto Rollenspiel entstanden.

So, wenn ich was neues gemalt habe, dann schicke ich das einfach hier in diesem Thread, damit Interessenten auf dem aktuellen Stand sind.
Danke für eure Aufmerksamkeit, werte Gäste. ^-^