Aktuelles

ANBU Techniken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hisoka

Guest
Als ich alle sagte, meinte ich auch alle^^
Zwischen den Namen und dem Element muss auch nur ein Absatz hin
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Da habe ich gar nicht hingeguckt xD Jetzt isses aber fertig

LG
Kayros
 
H

Hisoka

Guest
Sag mal... kann sein dass ich schon gefragt habe, aber ich hab dazu nichts gefunden. Muss sich der Anwender eigendlich die ganze Zeit beim Gefängnis aufhalten, so wie beim Suirou no Jutsu, oder kann er das Teil bauen und sich danach ausm Staub machen?
Wie stark muss der Angriff sein, der den Chakrateilpunkt zerstört?
Kann man diesen Punkt auch noch verschieben, oder ist der da fest verankert?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich hatte das vorher drin gehabt, hab es aber wieder rausgekürzt, so scheints. Die anderen beiden Punkte hatte ich noch nicht.
Zur ersten Frage: Der Angriff muss ein Ninjutsu sein, welcher Art bestimmt folgende Regelung:

Chakrakontrolle des Anwenders = Chakrakontrolle des Gegners : A-Rang erforderlich
Chakrakontrolle des Anwenders > Chakrakontrolle des Gegners : Nicht brechbar
Chakrakontrolle des Anwenders < Chakrakontrolle des Gegners (Unterschied max. 2) : B-Rang erforderlich
Chakrakontrolle des Anwenders < Chakrakontrolle des Gegners (Unterschied > 2) : C-Rang erforderlich

Besonderheit folgender Fall:
Chakrakontrolle des Anwenders (Schwäche)= Chakrakontrolle des Gegners(Stärke) : B-Rang erforderlich.

Zweite Frage: Der Punkt lässt sich nur begrenzt bewegen, das heißt, nur in der Säule, in der sich befindet. Bei Fuuton und Doton ist der Punkt, wenn er außerhalb schon von vornerein liegt, beweglicher, aber kann nur in einem Radius von 1 m weiter bewegt werden. Um den Punkt zu versetzen, muss man E-Rang Chakra aufwenden.
 
K

Kenshin

Guest
nen doton käfig brech ich auch mit bloßer gewalt... füg das vielleicht irgendwo ein... und die Zeitbegrenzung von 10min is auch unnütz... ansonsten Angenommen dauert ja schon lange genug.
 
S

Shiori

Guest
Ziemlich viele Variablen für ein Jutsu, wenn du mich fragst. Aber ich will es ja nicht lernen.

Ansonsten gibts ein Angenommen.

Fehlt noch Chefchen Hisokas Meinung.
 
H

Hisoka

Guest
Hat zwar schon zwei grüne Schriftzüge, aber naja...

Angenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben