Aktuelles

Ayatsuri Kay vs. Nara Sayuri

N

Nara Sayuri

Guest
Ein sehr schlichtes Kampffeld, und doch das, wo Sayuri am ungernsten kämpft. Eine, mit saftig grünem Gras bewachsene, Fläche, mit nut vereinzelten Felsen, und wenigen Bäumen. Für eine Nara gewiss ein Nachteil, doch hier konnte sie sich austoben. Immerhin!
Eine Stunde vor Kampfbeginn tauchte Sayuri am vereinbarten Platz auf, und legte Bombenmarken im Boden. "Er wird sie nicht bemerken Sayuri, sei unbesorgt!". Hastig verdrängte sie die Stimme aus ihrem Bewusstsein, und war die Ruhe selbst. "Ruhe", das Wort zählte zu ihren Lieblingswörtern, genauso wie "Stille", "Einsamkeit" und "Geduld", wobei letzteres sie selbst am besten beschreiben konnte.
Nach verrichteter Arbeit machte es sich Sayuri bequem, und legte sich in die Sonne. Braun werden würde sie ohnehin nie, dafür sorgte die Tatsache, das sie zur Hälfte Albino war zu genüge. Blinzelnd schaute sie auf den wolkenlosen Himmel, und dachte an Nichts. Das knappe Kleid, das sie noch am Vortag in der Akademie getragen hatte, war einem engen Kimono gewichen, der ebenso eng um ihre schmale Taille lag.
Nach ein paar Minuten begann sie sich aufzuwärmen. Mit Handständen, Brücken, Saltos, Überschlägen, und vielem mehr. Sie war gespannt darauf, welches ihrer Kunststücke dieser Kay nicht beherrschte...
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
kurz nachdem Sayuri ihre Aufwärmübungen begonnen hat, kommt auch Kay auf dem Kampfplatz an, er sieht Sayuri zwar, will sie aber nicht unterbrechen, als geht er auf einen Baum in ihrer nähe zu und läuft an diesem hoch, um sich dann auf einen Ast zu Hocken und Sayuri beim Aufwärmen zu beobachten. Dabei fixiert er sie mit seinen großen leeren Augen genau und beobachtet ihre Bewegungen.
*Sie ist eine sehr interessanten Person... das lässt sich nicht im geringsten abstreiten.... Ich denke, ich werde meinen Spass haben....*
Während er so da oben hockt, kramt er mit der linken Hand, der rechte Arm liegt auf seinen Knien, die an seiner Brust liegen, in seiner Tasche herum, seine Hand fühlt kaum Kunais und Shuriken, dafür eine Menge kleiner Holzpuppen, als hätte er sein ganzes Spielzimmer mitgenommen. Danach kontrolliert er den festen Sitz der Schriftrollen am linken und rechten Bein, in denen Shini und Shugo versiegelt sind.
*Die müssen feste Sitzen, ein Verlust gleicht einer Katastrophe....*
Er bleibt ruhig hocken, seine Augen zeigen keinerlei Regung, keine Anspannung, Erwartung oder Furcht vor dem Kampf, er sieht aus, als wäre er neutraler Zuschauer und würde sich für den Kampf nicht im geringsten interessieren, das ist jedoch nur der äußere Eindruck.
 
N

Nara Sayuri

Guest
Sayuri hat Kay längst bemerkt, und nickt ihm freundschaftlich zu. Na dann, kanns losgehen? fragte sie rethorisch, und grinste ihm zu. "Puppen!". "Ja, ich weiß!". "Gut... Sayu...", "NEIN". "Okay...". "Danke!".
Mit sich selbst ringend, doch nach außen hin keine Regung zeigend, blickt sie hinauf zu Kay, und überprüft selbst noch einmal ihre vier Schriftrollen. An ihrer Hüfte befestigt, zwei links, zwei rechts, saßen sie jedoch fest genug, um nicht verloren zu gehen.
Abwartend stand sie da, und hoffte, dass es bald losgehen würde.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay lässt sich nach hinten vom Ast fallen, so dass er hinter dem Baumstamm her auf den Boden springt und hockt sich dort hin (Haltung siehe Sig.). Er legt den Kopf schief und sieht mit seinen leeren Augen auf Sayuri. Mit seiner typisch gelangweilten Stimme verkündet er:
"Es kann losgehen. Wenn du willst heißt das natürlich..."
Dabei bleibt er völlig regungslos in seiner Hocke sitzen, kein Griff zur Tasche, keine Kampfhaltung. Er hockt nur so da und starrt Sayuri völlig ausdruckslos an. Dabei wickelt er mit seinem linken Zeigefinger ein paar seiner Haare auf, lässt sie wieder fallen und wickelt sie wieder auf.
 
N

Nara Sayuri

Guest
Gelangweilt, und das schon jetzt, aktiviert sie erst einmal die Bomben im Boden, die sie dort vorhin so sorgfältig versteckt hat, und Kay hat erstmal was zu tun. Vermutlich jedenfalls, aber jemand wie er, der alles genauestens berechnete, hatte sicherlich immer irgendwas in der Hinterhand. Eilig warf sie eine Rauchbombe zu Boden, dann noch eine, und dann noch eine, immer so weiter, bis Kay schließlich völlig in den Nebel eingehüllt war. Als er sich verzogen hatte, war es schon zu spät, denn Sayuri hatte ihre Fingerzeichen vollendet, und ihr Schatten sauste auf Kay zu. Darf ich vorstellen? Mein Freund und Helfer! sie grinste, und hockte immer noch (hinter Kay übrigens), im Gras, und hatte die Hände aneinander gelegt. "Ausweichen... die Chance dafür beträgt gerade mal 11%, aber soweit ich weiß, wird er irgendwas unerwartetes machen!", dachte sie, und ihre Miene wurde wieder ernst.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Als in der Umgebung Explosionen aufkommen, zuckt Kay kurz zusammen, doch als er sich dann wieder auf Sayuri konzentrieren will, ist sie weg, er blickt schnell nach links und rechts, aber dann erklingt auch schon ihre Stimme hinter ihm. Er dreht sich um und starrt Sayuri nur an, an seinem leeren Blick hat sich nichts geändert, aber sein Mund ist leicht geöffnet. Als Kay dann zu Boden blickt, merkt er, dass ihr Schatten kurz vor ihm ist, doch zum Ausweichen ist es zu spät.Sekunden später passiert der Schatten Kay und geht direkt durch ihn durch. Der Paralysierte Kay verpufft einfach in einer Rauchwolke und zurück bleibt nur Sayuris Zielloser Schatten, der jetzt einfach nur immer länger wird.
Währendessen hat sich Kay, der beim Sprung hinter dem Baumstamm einen Bushin vorgeschickt hat und sich selber am Baum versteckt hat, zwei seiner kleinen Puppen mit Chakrafäden versehen, und eben diese beiden marschieren jetzt, wie kleine Spielzeugsoldaten, auf Sayuri zu.


OOC: Die sehen in etwa so aus und haben die größe eines Kunai oder so, auf jeden Fall sehr klein.
 
N

Nara Sayuri

Guest
Der Schatten rast nun auf den Baum zu, und macht eine Wendung, um darum zu kommen. Mit einer Hand hält Sayuri nun ihr Jutsu weiterhin aufrecht, und mit der anderen wirft sie ein Shuriken auf jede der zwei Puppen. "Nervig diese kleinen Dinger!", denkt sie, und rollt mit den Augen. Als sie merkt, dass ihr Schatten Kay nicht erreicht, löst sie das Jutsu auf, und springt hinter den Baum. Kay nun im Abstand von zehn Metern vor sich, wendet sie wieder ihr Kagemane no Jutsu an, und erneut saust ihr Schatten auf Kay zu. "Hab dich!", denkt sie, und ein Lächeln huscht über ihre Lippen.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay legt seinen Blick schief. Als Sayuris Schatten auf ihn rast, lässt er eine seiner kleinen puppen neben sie springen und sie ganz leicht antippen, als wolle die Puppe sie auf etwas hinweisen, vielleicht auf die Puppe, die direkt neben der anderen Puppe steht. Kay lächelt, während Sayuris Schatten weiter auf ihn zurast.
"Eins solltest du wissen.... das sind keine Spielzeuge...."
Er lässte die Puppen von den Schnüren und formt ein Siegel.
"KASSEI"
Ohne weiter Warnung explodieren die beiden Puppen plötzlich, während Kay sich einen Ast höher begibt, und den Schatten im Auge behält.
*86% Der Bedrohung dieses Mädchens gehen von ihrem Schatten aus.... Wenn ich den Im Auge Behalte, dann sinkt die Gesamtbedrohung erheblich....*
 
N

Nara Sayuri

Guest
"98% der Gefahren gehen nur von seinen Puppen aus!", denkt Sayuri, während sie sich mit einem gefährlichem Rückwärtssalto vor den Explosionen rettet. Das Jutsu ist vorrüber, und ihre Hoffnung schwindet rapide. "Puppenspieler"... in ihrem Kopf rasselt die Kartei ihrer Erfahrungen durch. Ja, da war mal einer. "Kein Taijutsu... nur seine dämlichen Puppen. Sehr gut!". Sie hat nicht einen Kratzer kassiert, dafür war sie zu weit von den Puppen entfernt gewesen. Doch nun startet Sayuri einen Gegenangriff. Kawarimi no Jutsu! sagt sie, während sie sich mit Leichtigkeit den Baum hinauf schwingt. "Baumlauf zu beherrschen wäre jetzt echt von Vorteil...", verfluchte sie sich selbst, doch dafür war später Zeit.
Sie wechselte mit einem losen Ast im Baum den Platz, und wiederholte diesen Vorgang oft genug, um Kay zu verwirren. Beim letzten Mal packte sie die erste ihrer Schriftrollen, und ließ so die Kunais, die sich darin befanden frei. Im Radius von... nunja einer riesigen Fläche jedenfalls, flogen nun überall Kunais. Viele blieben im Baum stecken. Leider.

Nach dieser Tortur, rettete sie sich mit einem weiteren Kawarimi no Jutsu auf den Erdboden, ungefähr zwanzig Meter weit weg von dem Baum, in dem irgendwo Kay sein musste. "Drahtseile hast du doch auch!", flüsterte ihr eine Stimme ins Ohr, und sie dachte an den Vortag. Sie hatte ein Kunai an ein Drahtseil gebunden, und versucht zu zielen. Zwei Meter lang war das Seil gewesen, und damit kam sie schon ganz gut klar. Schade, dass sie keine Puppenspielerin war...
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Die Explosion hat den erwünschten Effekt gehabt, Sayuris Schatten zieht sich zurück.
*Gefahr hat sich grade um 13% verringert, immer noch zu hoch um sich zu entspannen....*
Syuri taucht plötzlich an vielen Orten zugleich auf, ganz offenbar verwendet sie dafür Kawarimi no Jutsu und das ziemlich oft. Dabei verliert er sie öfters aus dem Augen, so dass er erst extrem spät bemerkt, dass ein Hagel von Kunais auf ihn zurast.
*Am meine Schriftrolle komme ich nicht mehr.*
Sein einziger Ausweg ist, sich nach hinten fallen zu lassen und seinen Baumlauf zu lösen, so dass er unsanft zu Boden fällt, aber immerhin den Kunais ausweicht. er springt schnell auf und sucht den Boden nach verdächtigen Schatten ab, findet aber nichts.
*Hmm... ein gutes hat die Sache, sie geht extrem leichtfertig mit Jutsus um, das wird sie nicht mehr lange aushalten..... wenn ich lange genug ausweiche, dann bin ich im Vorteil..... Aber wo zur Hölle ist sie.....*
er blickt sich hektisch um, aber seine großen leeren Augen fangen kein Bild von Sayuri ein.
 
N

Nara Sayuri

Guest
KAGEMANE NO JUTSU! brüllt eine Stimme, direkt hinter ihm. Diesmal... "Diesmal... ja, diesmal hab ich dich! Garantiert!". Sayuris Schatten rast, wieder einmal, auf Kay zu, und sie lächelt. Falls du gedacht hast, ich bin so schnell erschöpft, dann hast du falsch gedacht! Lachend steht sie auf, und blickt Kay durchdringend an. Ihre Kerzengerade Haltung macht die Tatsache, dass sie genau das erreicht hatte, was sie wollte, noch um einiges schöner anzusehen...
"Leichtfertigkeit, ist auch eine Fertigkeit!", dröhnt es in ihrem Kopf, und wieder muss sie innerlich lachen. "Ja, das ist sie!", denkt sie kurz darauf, und sieht ihrem Schatten dabei zu, wie er Kay einfängt.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kays Blick schwenkt immer schneller über das Feld, als er hinter sich eine Stimme hört. Er will sich umdrehen, aber kann sich nicht mehr bewegen.
*NEIN! Das darf jetzt nicht wahr sein.*
Als er sich dann noch aufrichtet verzieht er das Gesicht. Da er sein Leben nur gebückt gegangen ist, schmerzt es, sich jetzt ganz aufzurichten.
*Dreck, ich bin total ausgeliefert... und ich sehe sie nicht mal! Wenn ich wenigstens.... Nein, das würde nichts bringen...*
Er schiebt seien Augen so weit wie möglich zur Seite und versucht mit aller Kraft, seinen Kopf zu drehen, aber nichts rührt sich und Sayuri kann er auch nicht sehen. er versucht sich zu befreien, aber merkt schnell, dass er keine Chance hat.
*Ich werde auf keinen Fall aufgeben.... Sie wird das Jutsu nicht ewig halten können.....*
 
N

Nara Sayuri

Guest
Grinsend, was Kay natürlich nicht sieht, streckt sie sich, sodass es Kay noch schwerer fällt. "Geduld, Geduld und Ausdauer". Das Lächeln erstarb auf ihren Lippen. Jetzt wurde es ernst. Es folgte eine Parodie von Verrenkungen, die eine von Sayuris Spezialitäten waren. Salto, Handstand und Brücke waren die leichtesten dieser Orgien, und sie stand die ganze Zeit möglichst gerade, damit Kay nicht auf die Idee kam, sich zu wiedersetzen.
Irgendwann war es ihr genug, und lange würde sie das Ganze eh nicht mehr durchhalten, also ging sie in Ausgangsposition.
Nachdem sie langsam die Hände runter genommen hatte, und wieder normal stand, bemerkte sie, wie es nicht allzu oft geschah, dass er auch Linkshänder war. "Verdammt!", dachte sie, doch der Ausweg lag nahe.
Mittlerweile stand sie so vor dem Baum, auf dem Kay eben gesessen hatte, dass Kay den Stamm anschauen konnte, da er direkt vor seiner Nase war.
Sayuri griff nach einer weiteren Schriftrolle, und entfesselte die Shuriken darin. Sie flogen nun auf Kay zu, und nagelten ihn an den Baum.
Schlußendlich löste sie das Jutsu. Und weil ich nett bin... sagte sie, und zog nach einigen Minuten des Leidens die Waffen auf Kays Kleidung, und dem Baumstamm. Bist du jetzt dran! sagte sie grinsend, und breitete die Arme aus, während sie einige Schritte zurück ging. Du hast noch ne Chance, also zeig mir was du drauf hast Für sie war das hier nur ein Trainingskampf, in dem man seine Fähigkeiten verbesserte, und keiner, auf Leben und Tod. Also lächelte sie Kay zu, und wartete ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayatsuri Kay

Guest
Während all dieser Verrenkungen spürt und hört Kay seine Knöchel knacksen, sein Körper ist diese ungewohnte Anstrengung nicht gewachsen, er würde wahrscheinlich zu Boden gehen, wenn Sayuri ihn nicht halten würde. Zuguter letzt nagelt Sayuri ihn auch noch an den Baum.
*Meine Sachen... Vedammt....*
Nachdem sie ihn wieder gelöst hat, sackt er erst einmal auf die Knie, sein ganzer Körper brennt, doch nach einer Weile richtet er sich wieder auf. Ohne sich groß nach Sayuri umzudrehen, fasst er mit Daumen und Zeigefinger seiner linken Hand nach seinem Hemd an der rechten Schulter und hebt es an, bevor er mit dem Mittelfinger durch das große Loch greift.
"Na klasse, die Sachen kann ich wegwerfen..... Und morgen habe ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 65% einen Muskelkater hoch zehn..."
Er dreht sich um. Zwar sind seine Augen so leer wie eh und je, aber eine kleine Spur unter seinem Auge zeigt, dass ihm bei den Verrenkungen Tränen abgerungen wurden auch wenn sein Verhalten davon nicht im geringsten etwas zeigt. Er starrt Sayuri einfach nur an, ohne ein Wort zu verlieren geht er langsam immer weiter zurück. Als er auf Entfernung ist, greift er an sein linkes Bein und löst die Schriftrolle. Er löst langsam das Band und rollt die Schriftrolle auf, bis die Zeichen für "Shini" sichtbar sind.
Nur einen Atemzug später ist er in einer großen Rauchwolke verschwunden, aus der kurz darauf eine groteske Gestalt (siehe Stecki, Shini) auf Sayuri rast und ohne Vorwarnung drei Nadeln aus ihrem Mund auf sie abfeuert. Kay hat sich währenddessen auf einen Ast verzogen und starrt immer noch kalt und leer auf Sayuri.
 
N

Nara Sayuri

Guest
Sayuri muss sich nur ducken, um den Nadeln auszuweichen. Ihr Gesicht ist ausdruckslos, doch ihre Augen glänzen merkwürdig. Tut mir Leid... Ich glaub... ich war ein bisschen zu unvorsichtig. Sauer auf sich selbst blickt sie zu Kays durchlöcherten Klamotten, und schwor sich, ihm neue zu kaufen. Ihr Vater würde gewiss nichts dagegen haben... Vermutlich. Hasste Kay sie eigentlich? Immer starrten seine Augen sie so leer und ausdruckslos an... Ziemlich angewidert betrachtete sie die Puppe, doch dann überkam sie Erstaunen darüber, dass er sie beherrschen konnte, und dass er sie... vermutlich auch gebaut hatte. Bunshin no Jutsu! ruft sie, und fünf Sayuris drängen sich nun an Shini vorbei, während eine unter ihm durch, und eine darunter her flitzt. Die echte Sayuri jedoch, steht immer noch vor der Puppe, und hat ihre Hände bereits zu einer weiteren Reihe von Fingerzeichen gezwungen. "Überanstrengung, ist mehr als Anstrengung. Sei nicht töricht!". Kagemane no Jutsu! sagte sie verbissen, und ihr Schatten raste auf die Puppe zu. Würde Kay sie weg bewegen, wäre das die schlechteste Entscheidung die er treffen könnte, denn die Bunshins waren allesamt mit Bombenmarken versehen, und würden auf Sayuris Befehl hin explodieren. Da sie im Kreis um Shini standen, war es ihm kaum möglich zu entkommen. Und wenn Kay Sayuri angriff, würde das der letzte Angriff seines Lebens gewesen sein. Denn das, nahm sie ihm dann richtig übel. Wenn sie ihm schon die Chance ließ sein Können zu beweisen, dann bitte richtig.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay grinst, als Sayuri zu ihrem Gegenangriff ansetzt. Durch seine gute Position hat er den totalen überblick und jeden ihrer Bushins im Blick. Seine Entscheidung ist schnell gefallen, er zieht an einigen Fäden und Shinis Arme öffnen sich, kurz darauf schießen zwei Rauchbomben aus seinen Armen und vernebeln das ganze Gebiet. Shini selber wird von Kay nach oben weg gelenkt, so dass er den Kreis seiner Bewacher unter sich lässt. Dann dreht Kay ihn und lässt auf jede Position, auf der eine Sayuri steht, eine Nadel feuern, das waren 6, die letzte feuert er noch zusätzlich zu der einen auf die Sayuri, deren schatten gewachsen ist. Dann zieht er an den Fäden, so dass Shini nicht wieder zu Boden fällt, sondern zu ihm gezogen wird und sich sein Hinterkopf öffnet. Darin wird eine Art kleine Armbrust sichtbar, mit einem Lademechanismus. Aus seiner Tasche holt Kay ein Bündel Nadeln, diesmal jedoch keine Normalen. Es sind Nadeln, die er mit Explosionstags umwickelt.
*Das wird für eine kleine Überraschung sorgen.*
Er legt das Bündel ein und macht die Armbrust so wieder scharf. Danach schließt er Shinis Hinterkopf. Der ganze Vorgang ist mit wenigen Handgriffe erledigt.
Dann lässt er Shini neben sich stehen, denn der RAuch hat sich noch nicht verzogen.
 
N

Nara Sayuri

Guest
"Rauch?". Sayuris Gesicht wurde ausdruckslos, doch ihr Plan stand fest. "Den Gegner mit den eigenen Waffen schlagen...", murmelte sie, ohne die Lippen zu bewegen, und genau das tat sie. Mit wenigen Bewegungen standen fünf neue Bunshins vor ihr. Nachdem sie jedem ihrer Doppelgänger eine Rauchbombe zugesteckt hatte, und diese explodieren würden, sobald die Bunshins explodierten. Mit ihren eigenen Rauchbomben, machte sie den ganzen Platz zu einem Rauch-Gebiet, und verschwand darin. Hinter Kay, tauchte sie wieder auf. Kagemane no Jutsu! sagte sie, und ihr Schatten raste zu Kay und seiner Puppe. Sie würde es nie müde werden, "Kagemane no Jutsu" zu sagen. Nie. Sie liebte dieses Jutsu, da es das einzige war, das sie perfekt beherrschte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay bemerkt die Stimme von Sayuri hinter sich. Diesmal jedoch grinst er, statt sich zu fürchten.
*Jetzt, wo Shini da ist, bin ich nicht mehr so leicht zu fangen.*
Mit einem Ruck an den Fäden dreht sich Shinis Kopf schlagartig um 180° und starrt jetzt Sayuri an. Kays Kopf ist nur zur seite gelegt und seine leeren Augen haben sie schon erfasst und auch den Schatten. Shinis Mund öffnet sich und drei Nadeln schießen aus seinem Mund, die auf Sayuri zufliegen, zwei genau auf sie, eine wird etwas vor ihr auftreffen. Kay springt währenddessen vom Boden ab und zieht Shini mit, um so dem schatten zu entkommen, doch wenn Sayuri das Jutsu weiter aufrecht hält, würde sie wahrscheinlich übel zugerichtet... das hofft Kay natürlich nicht, auch wenn es den Kampf wohl entscheiden würde.
 
N

Nara Sayuri

Guest
"Bombenmarken Sayuri, weg da, Jutsu beibehalten! Halt durch". "Aye sir!".
Mit einem Sprung zurück, der Schatten immer noch auf die zwei zurasend, rettet sich Sayuri aus dem Umfeld der Nadel, die vor ihr aufgetroffen ist. Die anderen zwei fliegen unter ihr hindurch, und ihr Schatten ist fast bei den beiden angelangt. "Verirrte Nadel auf sieben Uhr", erschrocken dreht Sayuri sich um, und sieht, das eine der zwei Nadeln immer noch auf sie zufliegt. Auch dieser weicht sie aus, und gelangt langsam an den Rand ihrer Kräfte, da sie unglaublich viel Chakra verbraucht hat. Wie oft hat sie Kagemane no Jutsu nun schon angewendet? "Oft, und jetzt weiter!". Sayuri nickte, und ließ ihren Schatten auf die beiden zusausen. Nun war klar, das sie beide das Ziel waren, denn der Schatten teilte sich urplötzlich in zwei Hälften...
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Als Kay erkennt, dass er nicht mehr ausweichen kann, entschließt er sich, das Finale einzuleiten.
*Der Schatten braucht noch etwas, er ist schon langsamer geworden, und Shini kann ich leicht daran vorbeisteuern. So, meine liebe Nara, mal sehen, wer am Ende schneller ist!*
Er reißt an den Fäden und steuert Shini an dem Schattenteil, der für ihn bestimmt ist vorbei und lässt ihn auf Sayuri zurasen. Dabei klappen an beiden Armen die Kunais hervor, und sein Mund öffnet sich erneut. Die Arme werden in Stoßposition gebracht und drei weitere Nadeln schießen auf Sayori zu, während Shini unbeirrt weiterläuft. Kays Blick wechselt zwischen Shini und dem Schatten, der ihn einholt hin und her.
*Wenn ihr Schatten mich erreicht, bevor Shini da ist, bin ich erledigt, das darf nicht passieren.*
Shini hat Sayuri jetzt fast erreicht und stößt mit den Kunais nach nach vorne, während er die vier verbliebenden Nadeln feuert.
Kay akiviert die Tags bald daruf und lässt Sayuri in einer Explosionswelle untergehen.
"Jetzt Shini, STICH!"
Die Kunais rasen auf Sayuris Körper zu, der Schatten ist nun schon fast bei ihm, aber sein Mund lächelt, Shini wird eher am Ziel sein.
"Gewonnen!"
 
Oben