Aktuelles

Chapter 362

S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ich persönlich hoffe ja, dass Deidara nicht tot ist und die Selbstexplosion nur vorgetäuscht war. Aber es handelten die letzten Kapiteln ja um den Kampf... vermutlich um Deidaras Tod zu hypen... leider. Ich mag diesen Charakter. Allerdings... 10KM Radius Explosion... dies würde bedeuten Tobi würde auch draufgehen, oder? ^^

Am sinnvollsten wäre es wohl, wenn Sasuke Deidara aufhält. Aber in dem Falle würde ja Tobi, der ja noch ganz fit ist, den chakraleeren Sasuke eigentlich locker bezwingen können...
 
Y

Yui

Guest
Hm.

Ich habe ja eine sehr eigene Interpretation des Ganzen.
Deidara wird sterben - obwohl ich ihn verehre. Selbstzerstoerung beinhaltet halt den eintretenden Tod und so waeren die beiden Kuenstler durch "Suizid" gestorben. Sasori wich nicht aus vor seinen Eltern und Deidara sprengte sich in die Luft. Doch beide haben Gefuehle / bzw. ein Herz. Sasori Familienliebe & Deidara hat Respekt vor Sasori gehabt, nicht nur abzulesen an "Sasori no Danna", und Entschuldigt sich murmelnd bei Tobi.

Trotzdem!
Denke ich nicht das Tobi stirbt. Er hat die Schwertattacke locker weggesteckt von Sasuke und hat sicher noch so einiges auf dem Kasten. Vielleicht enttarnt er sich oder redet mit Sasuke. Moeglicherweise verraet er Akatsuki. Wer weiß das schon.

Mein Wunsch waere es er wuerde Sasuke toeten. ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol es gibt kaum einen hier der Sasuke als Charakter mag oder?

Also das Deidara jetzt nun tot ist, bezweifle ich ja nun nichtmehr...um dieses KlonJutsu vom Leader kanns sich auch nichtmehr handeln, dazu hat Dei schon viel zu viel Chakra benutzt als das das realistisch waere...passt auch iwie nich zur Story.

Also, Tot ^^
Aber wenigstens ein Tot fuer seine Kunst...wer hat denn bezweifelt, dass Deidara irgendwann mal durch eine Explosion ums Leben kommt? :D

Was mit Tobi passiert interessiert mich im naechsten Chapter vielmehr...Deidara muesste ihn gut genug kennen, also haette er sich wohl nicht entschuldigt, wenn er wuesste, dass Tobi der Explosion entkommen koennte?
Ihn so niederzumetzeln waere jedoch mehr als nur langweilig und eher unwahrscheinlich...ich denke auch er hat mehr auf dem Kasten, vielleicht auch mehr als er sich in Akatsuki hat anmerken lassen ^^ (mal aussenvorgestellt, ob Tobi jetzt Obito ist oder nicht...)
Dauert ja nichtmehr lang bis zum neuen Chapter ^^
(aber in einem Fight gegen Tobi haette Sasuke wohl wirklich nichtmehr viele Chancen...hoechstens vielleicht noch durch ein SummoningJutsu, aber auch da siehts doch Chakramaessig mao aus?)
 
M

Menos Xarxos

Guest
Vorausgesetzt Sasuke ist wegen der Explosion überhaupt noch in der Lage zu kämpfen, aber Tobi wird nicht sterben, das ist absolut sicher, noch hat er viel zu wenig von sich gegeben, um einfach draufzugehen -- er wirds noch allen zeigen. :) Mich würde viel mehr interessieren, wie Sasuke die Explosion überlebt - überleben wird er sie wegen seines Haupt-Char Vorteils auf jeden Fall - die Frage ist wie. Mit einem plötzlich entwickelten MS? Beschwörung, oder wird er von jemandem gerettet? Es bleibt spannend.
 
Y

Yui

Guest
Mit einer Orochimaru Technik, wie er die erste Explosion auch ueberstanden hat. Einen Schutzwall aus den Schlagen sozusagen. Denke ich mir mal. So wie er seinen Fluegel repariert hat - Suigetsu von Juugo hielt usw.

Hm.

Tobi hat wirklich die spannenste Rolle gerade. Zumals er aus dem Kampf außer die Bomben zu verlegen, total unparteiisch war. Wobei Hidan und Kakuzu immer zu zweit kaempften. Nun gut, diese hatten auch mehrere Gegner.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Um mit ner kaputten Idee mal anzukommen:

Wie wärs wenn er sich mit seinem Sharingan in eine andere Dimension katapultiert hat um der explosion zu entkommen.
So wie Kakashi damals mit dem Deidara Doppelgänger, nur eben sich selbst statt andere.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Ich persönlich Denke ebenfalls das Deidara sterben wird und was Tobi angeht, der wird überleben. Wie oben schon von Yui erwähnt, hat Tobi ja auch die Schwertattacke von Sasuke weggesteckt und ich bin auch der Meinung, dass Tobi noch längst nicht alles gezeigt hat was er kann. Vielleicht kommt es ja zum Kampf.
Und was Sasuke betrifft mir kam auch bereits die, wie Menos, das sasuke mit einmal vielleicht das Mangakyou Sharingan beherrscht, den wie wir wissen konnte es Kakashi ja auch ganz plötzlich.
Aber eins wissen wir alle Sasuke wir solange überleben bis er endlich Rache an Itachi genommen hat, darauf läuft es doch eh hinaus.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Naja Kakashi konnte das Magekyou Sharingan nich ganz ploetzlich...er hats damals von Itachi kopiert ;)

Aber ich nehme mal an, nach der ganzen Zeit bei Orochi und seinen ganzen neuen Jutsus hat Sasuke das Mange auch von sich aus "entdeckt" bzw gelernt...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
alsoo.. öhm.. ich hab jetz grad irgendwo gelesen, dass deidara nich stirbt, bei der explosion aber seinen anderen arm verliert, und flieht^^ was haltet ihr davon?
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Eine Möglichkeit für Sasukes MS wäre die, dass Orochimaru seine nächste Person nach Naruto wurde, und da er Orochimaru eben erledigt hatte...

Zwar denke ich nicht dass er irgendwelche Gefühle für Orochimaru hegte, aber Itachi kann wohl auch nicht von viel Freundschaft sprechen, wenn er seinen besten Freund für Macht tötet ^^
 
M

Menos Xarxos

Guest
alsoo.. öhm.. ich hab jetz grad irgendwo gelesen, dass deidara nich stirbt, bei der explosion aber seinen anderen arm verliert, und flieht^^ was haltet ihr davon?
Du hast die Explosion verwechselt :) Er verlor seinen 2ten Arm im Kampf gegen Kakashi und Naruto, wobei Kakashi mit seinem Mangekyou seinen Arm in eine andere Dimension weggewarpt hat. Deidara konnte fliehen, da er eine große "Klon-Explosion" verursacht hatte, die Kakashi ebenfalls wegteleportieren musste. Danach war er nicht mehr kampffähig und Deidara konnte wegfliegen.

@Ogami: Er hat Oro nicht gekillt xD Oro lebt - und wird stärker als je zuvor.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
*hustraeusper* Was auch immer man unter..."leben" versteht.... *hust*

Dieses ganze "Orochimaru ist wie ein Virus und uebernimmt jetzt Kabuto" Ding kommt mir schon etwas suspekt vor...
 
Y

Yui

Guest
Wayne? OT.

Zun unseren Spekulationen ueber Manga Nummer 363;
Deidara's explosion shocks both Naruto's group and Akatsuki. They remark on it's enormity.
It then goes to Akatsuki's group. Kisame-san and Itachi are having a conversation with a strange voice.
Kisame-san (with a cool expression)- "Well well, another one of us bit the dust. And I thought he was pretty strong too. There's something I seem to be forgetting though..."
Strange Voice- "It looks like Tobi died too."
Kisame- "Right, right, Tobi, that was it. Still, I'm surprised that the coward wasn't able to outrun that...sure must have been one hell of a jutsu."
Tobi....
Suigetsu calls over to Sasuke with Kuchiyose no jutsu (summoning technique) Manda comes out. Sasuke applies a genjutsu to Manda and enters his body.
Sasuke-san looks messed up though.
And then, finally what looks to be the Akatsuki leader makes an appearance. He calls over to the Akatsuki woman, "Pein" [pronounced "Payne"]
The Akatsuki woman comes out afterwards. However, now it seems as if there's someone else above them who's pulling the strings.
The one behind the scenes tells the Leader: "You will be the one to kill Naruto. Failure is unacceptable."
And it ends with those orders being given.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
alsoo.. öhm.. ich hab jetz grad irgendwo gelesen, dass deidara nich stirbt, bei der explosion aber seinen anderen arm verliert, und flieht^^ was haltet ihr davon?

öhhm ich dachte deidara verliert seinen zweiten arm durch kakashi ...???

überseht diesen post bis hier hin einfach...

nun wer ist nun eigentlich der anführer ?
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Morgen Leutz also hab mir grad bei onemanga.com den Chapter 363 von Naruto durch gelesen. Da sieht man den Leader von Akutsuki das erste Mal richtig und ich finde der hatte irgendwie ne Ähnlichkeit mit Naruto finde ich zu mindestens. Müsst ihr euch mal angucken^^
 
M

Momochi Kaito

Guest
Er hat was von nem Zombie..... Aber die Ähnlichkeit ist auf jeden fall vorhanden
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Die Ähnlichkeit naja... Schaut in Naruto sich nich jeder 2. Char irgendwie ähnlich? *rolleyes*
Wenn man die Szene coloriert sehen würde, dann würde man bestimmt keine Ähnlichkeit mehr vermuten... Schon nur wegen den kastanienbraunen Haaren...
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich muss zugeben ich war etwas enttaeuscht als ich die letzten beiden Mitglieder gesehn hab...ich hab irgendwann im Maerz diesen Jahres bereits Bilder gefunden, die offiziell nie erklaert und damit als "Fanart" abgestempelt wurden (darunter war auch eine Version des Anfuehrers dargestellt als Madara Uchiha, die Theorie ueber ihn sollte wahrscheinlich den Meisten bekannt sein :D lol)...nichtsdestotrotz hat sich jetzt ja wohl rausgestellt, dass diese Bilder damals wohl keine FanArt waren sondern hier perfekt aufs Original passen....Zufall? :(
Ein etwas sehr grosser Zufall finde ich...schade auf alle Faelle das wohl doch schon so frueh irgendwo durchgesickert ist, was uns bei den letzten beiden Teammitgliedern erwartet...
Nichtsdestotrotrz freue ich mich natuerlich, dass wenigstens ein Akatsuki weiblich ist :D (..jetzt wo Deidara tot ist.... :P)

Ich finde auch eher weniger das Naruto dem Leader aehnlich sieht...das sollte man vielleicht via Zeichenprog mal ausprobiern :naruto_lol:

Yay auf alle Faelle das Sasuke ueberlebt hat! Aber da bin ich wahrscheinlich auch die Einzige :naruto_victoire:
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hm... Aka Leader gegen Naruto... Das wird bestimmt lustig :) Der lässt erstmal seine ganzen imba-klone gegen Narutos Kage Bunshin anrennen >_>
 
Oben