Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Oh doch noch jemand der sich wieder in den Spam-Bereich traut.

Danke dir für die Geburtstagsrose. :)
Jetzt muss nur noch mein Alkoholpegel im Blut sich wieder etwas normalisieren.... seit langem mal versehentlich schwarz gefahren im Zug zurück (zu schöner Abend, dass ich doch irgendwie verpeilt habe ein Ticket zu ziehen). :(

...und ich fühl mich neuerdings so (cyan-)blau... YAY :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Cheri, cheri lady. Going through a motion~
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Kirschrose an Hebi. Darf ich dich mit Kirschen füttern? :3

Und Natsuko, ich bin immer wieder mal hier ;)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. ...... so viel modernes Torkeln hier..... bekommt meiner Schwermetaller-Seele gar nicht gut.
...und noch immer viel zu verkatert. Auch als Nekoyami muss ich sagen dass mir dieser Kater gar nicht passt. :D
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4
Im Moment mache ich aus meinem dröhnenden Kopf kein Geheimnis.... aber ernsthafter: wenn ich so oft Alkohol trinken würde dass ich ein Geheimnis draus machen muss, würde ich mir mehr Sorgen machen. ;)
Bin weder Partygänger noch Kneipenstammgast, nutze nur die Gelegenheit wenn ich ab und zu Kumpels treffe die weiter wegwohnen.... und bereue nun die Konsequenz....
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2
Hmm Bayer? Du meinst die Kopfschmerztablette oder? ^^
Sorry das ich den Witz kaputt mache indem du ihn erst nochmal erklären musst... :p
...und danke für die Tablette, ich bin aber ein Mensch der bei den kleinen Sachen, die der Körper selbst hinbekommt, eher leidet als direkt zur Medizin zu greifen.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4
Ok da hab ich versucht zu weit zu denken, da Bier trinken alleine nicht ein größeres Argument für einen Bayern war als für jeden anderen Deutschen (hätte jemand Weißbier erwähnt wäre es ein anderes Thema... aber bäh..^^).
Von da aus ging mein Gedanke weiter.... und landete irgendwann bei der Assoziationskette: Kopfschmerztablette -> Aspirin -> Bayer Werke. ;)
 
Oben