Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1
Auch wenn du der Auslöser für meine vorrauseilende Entschuldigung warst Yuto, war es nicht auf dich ausschließlich bezogen. ;)
Hab es leider auch schon in einer proffessionellen Situation ohne Blödeleien erlebt dass jemand was per Chat komplett falsch aufgefasst hat, was dann soweit ausgeufert war, dass es mir auch irgendwann zu blöd war es noch komplett richtig zu stellen (gewisse Arroganz auf der anderen Seite). Im Chat und Forum fehlen halt doch gewisse Eindrücke, dass mal was falsch ankommen kann. ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Gerade im Internet sollte man eigl. kaum was für voll nehmen. ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Keine Sorge, Yuto, ein gutes Immunsystem macht Männer nicht aus. Da gibt es andere Sachen!
Bartwuchs, zum Beispiel...
Low blow... Q_Q

Aber davon abgesehen glaubst du nicht, wie ich gerade wegen dieses Kommentares lachen musste. :3
Und mal ganz unter uns... Männern, da wächst etwas!

Schon klar, dachte nur eben ich sollte da vielleicht drauf antworten, weil es ja doch etwas situationsbedingt war.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

You came in like a... naked Hebi.
Abrissrose für dich! ;)

Edit: Eine Zensurrose wäre wahrscheinlich besser.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

I never hit so hard in... roses.

Okay, das klingt scheiße. :D

Dankeschön. :3
Hö? Da ist doch 'ne dicke Kette vor. o:
Magst du etwa nicht, was du siehst? T_T
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2

You came in like a... naked Hebi.
Oh Gott... ich bin noch durch das Chat-Roulette Video von Steve Kardynal geschädigt....
(wer's nicht kennt, wird's mit den Suchbegriffen selber finden, aber ihr wurdet gewarnt! IHR WURDET GEWARNT! und mit der Suche habt ihr noch ein paar Sekunden euch es anders zu überlegen ^^)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Aber Hebi ist doch solch eine Augenweide! Ich erinnere mich da gerade an diverse MMD-Videos auf YT...
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5. Wuh, Yuto, das ist mal ne gute Nachricht. Zeit, alte Komplexe zu verabschieden ^^
Nimm ne Rose dafür!

Apropos Rose... Vielen Dank, Mai-chan~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Komplexe? Ich? Nein... ganz bestimmt nicht! D:
Außer wenn man bedenkt, dass die fünf schwarzen Haare meines "Barts" nach mehr aussehen, als der Rest.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Auf die Gefahr hin, dass ich mich voll blamiere, weil ich die Bartwitze nicht verstehe und etwas ernsthaftes zu Bartwuchs sage: Bartwuchs will man nur, solange man ihn nicht hat. Ich finde rasieren ehrlich gesagt total lästig. >.<

@Natsuko: Keine Angst. Die Forenmitglieder sind sehr intelligent und verstehen meistens, wenn etwas ironisch gemeint, überspitzt oder zynisch ist. ^^
Und wenn nicht: Mag dich die entsprechende Person halt nicht mehr, macht auch nichts. xD
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3. Rasieren ist gewissermaßen lästig, ja, besonders, wenn man sich wie ich gegen die fortschreitende Elektronik wehrt, aber... ganz ehrlich, ich mag mein kleines Bärtchen ^^

Ich ertrage sogar die Kommentare meiner Familie dafür... ^^'
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@Natsuko: Keine Angst. Die Forenmitglieder sind sehr intelligent und verstehen meistens, wenn etwas ironisch gemeint, überspitzt oder zynisch ist. ^^
Und wenn nicht: Mag dich die entsprechende Person halt nicht mehr, macht auch nichts. xD
4
Stimmt schon... von einem großen Teil sehe ich ja hier im Spam-Forum schon wie er tickt. ^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Klär uns mal auf ; ) Kriegst auch ne Rose für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Klär uns mal auf ; ) Kriegst auch ne Rose für.
5
Also wenn ein Bienchen ein Blümchen gaaaanz doll lieb hat, dann....
...moment wie war das nochmal? Die Bienchen ziehen immer weiter zur nächsten Blume nachdem sie eine bestäubt haben...? Bin mir nicht sicher ob das eine gute Lektion ist. Oder soll ich dir doch lieber etwas über Bienen erzählen die monogam werden nachdem die erste Blume schwanger geworden ist? (könnte zu einem komischen Weltbild über Bienen führen)

Nee um deine Aufklärung sollten sich deine Eltern kümmern.... aber hier eine Rose für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben