Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Und ich dachte schon, mir würde nun nachgesagt werden, ich hielte Preußen für ein Bundesland.. ^^'

*seufz*
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Selbst die Bayern unterscheiden zwischen mehr als zwei verschiedenen Arten von Deutschen.... Franken, Bayern und Preußen. :D
Naja Grüße aus dem Ruhrpott.... und wo ist die Rose Mari? Nicht alle behalten! :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Ach ja, da hat mein Dad mir letztens erst wieder begeistert von erzählt.. :D

Das war eine Rose in 'Daumen-hoch-Verkleidung'!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
5. Aber natürlich :)

Und als extra gibt es noch eine gratis dazu!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Selbst die Bayern unterscheiden zwischen mehr als zwei verschiedenen Arten von Deutschen.... Franken, Bayern und Preußen. :D
Naja Grüße aus dem Ruhrpott.... und wo ist die Rose Mari? Nicht alle behalten! :D
3. Hehe :D


Sakaida Mai meinte:
Nein? Ich gehöre zu der Sorte, die mehr als nur zwei Bundesländer kennen.. ^^'

Ja mei! Darauf a Brezn!
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Es gibt nur Bayern und Nicht-Bayern.

Rose an ... Darth Natsuko.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

ich bin aber ein Mensch der bei den kleinen Sachen, die der Körper selbst hinbekommt, eher leidet als direkt zur Medizin zu greifen.
Also an manchen Tagen kannst du auch einfach mein Blut filtern und dir den Gang zur Apotheke sparen. Was nicht heißen soll, dass dies ein wirklich freiwilliger Zustand ist xD

Heute hingegen ist ein Pflastertag. Ein wunderbares Wärmepflaster im Nacken und ein Epikutantest...pflasterteildingens am Oberarm. D:
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Also an manchen Tagen kannst du auch einfach mein Blut filtern [...]
3
Aus irgendeinem Grund kam mir bei der Beschreibung zuerst ein Horrorszenario in den Kopf anstatt einem klinisch sauberen Raum mit Dialysator oder ähnlichem..... krankes Hirn bei mir *kopfschüttel*

Aber eigentlich will ich über sowas auch keine dummen Sprüche reissen, da es mir durchaus bewusst ist, dass es verdammt hart sein kann, aufgrund von Medizin mal komplett neben der Spur zu stehen. ("nur" weil die Alternative noch schlimmer ist)

Kurzer Edit zur generellen Klarstellung:
Da ich oft und gerne zu dummen Sprüchen neige, nicht zurückhalten und mir metaphorisch einmal auf den Fuß treten wenn sich jemand mal angegriffen fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Mit Apotheken verhält es sich wie mit Ärzten. Man teilt sich die Patienten nicht auf, sondern schafft sich einfach welche.
Jedenfalls gehen echte Männer nicht an Krankheiten zugrunde. Krankheiten gehen an echten Männern zugrunde! *grunzt und gröhlt*

Ach ja: *tritt Natsuko auf den Fuß und hinterlässt einen brennenden Rosenabdruck*
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Also wegen mir musst du dir bei solchen Sachen keine Sorgen machen.
Von mir hört man - leider - öfter mal, dass ich gerade wieder irgendwas habe. Wurde eben schlicht und ergreifend nicht mit einer guten Gesundheit geboren und kann aber trotzdem noch drüber lachen ;)

Und nun darf ich noch Geschirr abspülen, nachdem mein Besuch wieder weg ist :/
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Keine Sorge, Yuto, ein gutes Immunsystem macht Männer nicht aus. Da gibt es andere Sachen!
Bartwuchs, zum Beispiel...
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Das hat er nicht gesagt.. O.O

Trotz allem eine Rose für Mushiro ^^'
 
Oben