Aktuelles

Das Rosenspiel

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Mein Auto hat heute nach Besichtigungsterminen in einer Wohnung im 7. OG unterm Flachdach 45 Grad angezeigt. Ich hatte mal im Schatten geparkt, aber als ich wieder unten war, war es leider pralle Sonne.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Zwei Stunden waren es, aber ich hab mit 'nem Kollegen noch einen fliegenden Wechsel gemacht, da ich dann eine Übergabe in der Innenstadt von Hannover machen musste.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Oder ne Sommerresidenz. Auf Spitzbergen oder so...

Urlaubsrose mit eingebautem Ventilator an Takeo!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Die meisten von euch haben es ja noch gut. Hier im kölner Umkreis ist heute bis zu 40 Grad angesagt. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Du sollst aber mit der Rose kuscheln, besodners an den Dornen, nicht mit mir.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Dankeschön. Ich habe auch ein Rosenmuster auf den Vorhängen. Das sieht man nur nicht, weil der Hintergrund den gleichen Rotton hat, wie die Rosen. xD
 
Oben