Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1 Danke Tamaki! :D
Ich hab das mal gegoogelt und es scheint tatsächlich ein Buch oder so zu geben das "Die Mondrose" heißt, sieht aber ultra Kitschig aus xD
Bücher die ich lese müssen brutal, blutig und fantasievoll sein! >:3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Mond war enttäuschend, weil er erst nach der eigentlichen Finsternis überhaupt sichtbar war, aber ISS und Mars hab ich deutlich gesehen.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Ich wusste nicht, wonach ich Ausdschau halten musste, um die ISS sehen zu können. Schade eigentlich.^^
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4 Nein ich bin kein Twilight Fan! >.< Aber Außerdem Blutet in Twilight doch niemand, die glitzern doch nur! D:
Zurück zur MoFi: Ich hab sie auch erst nich gesehen, aber dann später hat sich der Mond anders hingestellt und ist hinter ner Häuserwand aufgetaucht! Da kam er schon langsam wieder aus dem Schatten der Erde raus, aber sah trotzdem nett aus! :3
Alles andere hab ich leider nich gesehn, zumindest wusste ich nich wonach ich suchen sollte! >.<
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Alles andere hab ich leider nich gesehn, zumindest wusste ich nich wonach ich suchen sollte! >.<
1. Ich hätte den Mars auch nicht gesehen, wenn mich nicht jemand freundlicherweise darauf hingewiesen hätte. Ein roter Punkt zwischen zwei Bäumen, den man auch für eine Kerze von dem hohen Haus oder so hätte halten können. :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich hab grad die Links in Nanamis Signatur angeklickt und mich daran erinnert, dass die Schnepfe aus Darling in the Franxx mir den reinen Namen meiner süßen Kokoro verdorben hat! >:/
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Der Anime war allgemein ein wenig special. ^^
Ich denke bei Kokoro eher an Kokoro Connect.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Special im Sinne von Retarded? xD Also, das Ende auf alle Fälle, imho ...
Und Kokoro Connect war lustiger, ja. :3
 
Oben