Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1 Also Darling in the Franxx fand ich voll super bisher! Aber no spoiler pls! x.x Ich bin erst bei Folge .. ich weiß es nich mehr ehrlich gesagt xD Ich muss mal weiter sehen! :p
Aber Kokoro fand ich gar nich so schlimm! :O Die wollte doch nur ausprobieren, was in ihrem Buch stand! :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Anfangs fand ich es auch nicht schlecht, aber es wurde doch sehr seltsam. Mich hatten die "Entscheidungen" der Charaktere etwas gestört, da die größtenteils nicht nachvollziehbar waren. Aber ist wohl Teil des Stils vom Anime. D:
Und das Ende... naja.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Die ersten Folgen waren super, aber ab der Hälfte gings ganz schnell in Richtung merkwürdig. xD Aber gibt sicher auch Leute die drauf stehen!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Rose an alle, die - wie ich - froh wären, eine Arbeit zu haben, die er/sie ordnungsgemäß ausführen kann. :/
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Zu warm um 'nen sinnvollen Post zu schreiben, ich hab nicht einen Satz geschafft und das Worddokument starre ich gerade nur an.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1 Ich hab auch ewig gebraucht für meinen letzten Post! >.<
Bei der Hitze ist alles anstrengend!! D:
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Jetzt wurden die Temperaturen schon wieder nach oben korrigiert. Langsam reicht es wirklich. :abgelehnt:
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Es sei dir gegönnt. Hier ist es auch etwas kühler als gestern, aber trotzdem eklig. Und morgen geht es munter mit 36°C weiter. Die Hundstage sind dieses Mal wirklich kein Spaß...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Tolle Aussicht dafür, wenn ich Morgen unterwegs bin und bereits jetzt weiß, dass es auf der Strecke Probleme gibt.
Die Klimaanlagen sind sicher alle defekt. :3

Rose an Tamaki.
 
Oben