Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich meine Reis und Salz saugt beides die Feuchtigkeit auf. Kann mich aber irren, hab ich nie ausprobiert. ^^

Und es ging mal wieder durcheinander! D: Da müssen noch Rosen umverteilt werden.

=> Rose an Nori!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Naja, Throwback-Technik kann immerhin nicht gehackt werden. *brauch mal wieder eine Shadowrun-Runde*
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. und vielen Dank!

Wenn das Teil 13 Jahre lang gehalten hat dann darf es auch weiter verwendet werden
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Meiner läuft seit 2009, theoretisch geht er immer noch, aber man konnte keine neue Musik mehr draufziehen. :/
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Ich hatte mit meinen MP3 Playern nicht so ein Glück. Habe vor ein oder zwei Monaten seit Jahren mal wieder einen neuen gekauft, weil ich in Zukunft wohl mehr zugfahren werde.

Edit: 6 Likes in den letzten zwei Tagen. Das ist persönlicher Rekord. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Wenn man ein Handy mit Internetzugang hat wird das wohl funktionieren. xD
Rosen an alle, auf die das zutrifft. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Glückwunsch zur Beförderung Joudan und Tamaki. ^^

Ist schon praktisch so ein Accordion zur Einsicht der Mitarbeiter. :D
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Wenn du zwischen Reisevorbereitungen den ganzen Tag nur am Kreiseln bist, weil dich die Arbeit selbst noch in den Bildungsurlaub verfolgt... x(

Rose an alle, die auch Stress haben.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Dachte mir ein Accordion mit Tabellen macht sich da gar nicht schlecht, denn so ist es nicht zu aufdringlich und schön übersichtlich. :)
 
Oben