Aktuelles

Das Rosenspiel

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Hurra, noch eine Mission, bei der Joudan mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben wird xD
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Die Geburtsstunde des RoseNet. Wie romantisch!

Hoffe, es funktioniert bald wieder. ._.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Rose der Aufklärung an Rai.

Der dicke Qualm, der durch die beiden Rauchbomben verursacht worden war, verbreitete sich in Sekundenschnelle. Der Sichtkontakt zu den Feinden war vollkommen verschwunden und Raku drehte sich bereits wieder um, um weiterzulaufen. „DAMIT LASS ICH DIE NICHT DAVONKOMMEN!“ brüllte die 16-Jährige, warf ihren Papierfächer in die Höhe und formte Fingerzeichen. „Kami: Ikuha!“ Die Papierblätter, aus denen der Fächer bestand, lösten sich auseinander und flogen wild um die Hasekura herum. „NEHMT DAS!“ Zwei der Papierblätter flogen schnurstracks in den dunklen Qualm hinein – und tatsächlich konnte man den schmerzerfüllten Schrei eines Mannes vernehmen. Ein sadistisches Grinsen legte sich auf die Lippen der Hasekura, doch ehe sie weitermachen konnte, packte Raku sie erneut am Oberteil und zog sie weiter. Ein Glück, dass die Papierblätter dennoch weiter angriffsbereit um die Kunoichi wirbelten. „UND DAS!“, schrie diese also ungerührt aus und drei weitere Projektile flogen in den Rauch und sorgten für einen weiteren, männlichen Aufschrei. Chinatsu lachte laut auf – vielleicht ein bisschen irre? „UND DAS! UND DAS!“ Zwei Blätter, direkt gefolgt von weiteren zwei Papierblättern flogen in den Rauch – während Raku dabei war, um eine nahegelegene Ecke zu biegen. Weitere Schreie ertönten. Und Chinatsu hatte immer noch über zehn Geschosse in der Hinterhand, die um ihren Körper herumflogen! „Hahaha, hörst du das Raku? Warte, warte! Lass mich die anderen auch noch abschießen!“
Fazit: Leg dich niemals mit einer Frau an, wenn die bestimmte Zeit des Monats erreicht ist...
 
Oben