Aktuelles

Das Rosenspiel

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1
Leakt halt mal ein paar Geheiminformationen bei nen paar Bierchen, ihr neuen und blauen Mitarbeiter!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Dankeschön. :3

edit: Jaja, gerade zum Mitarbeiter befördert und schon in Urlaub, alle beide. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2
Der Gedanke kam auch bei mir vor. xD Die beiden drücken sich wohl offensichtlich vor der Arbeit!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Hallo? Wir sind zarte Seelen. Die Berufung zum Mitarbeiter hat uns voll von den Socken gerissen, so dass wir jetzt erstmal auf Selbstfindung gehen müssen, um damit klar zu kommen.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4
Was ein Jammer... Und ich hab schon mit kompetenten Leuten gerechnet, die ich richtig schön unter Stress setzen kann...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Vielleicht bin ich ja auch schwanger und wir haben deswegen nach mehr Unterstützung gesucht?
 
Oben