Aktuelles

Das Rosenspiel

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Also ICH wäre ja da!

Aber wir haben ja unterschiedliche Editionen von Ninjamon und können nur in der fraktionsübergreifenden Arena Koop spielen!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3.
Ich bin eigentlich auch da, aber habe keine offenen Posts außer mit Aryane den einen. Möchte da aber Benji nicht stressen, weil wegen den Prüfungen. :)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ich bin auch da ... und hab nach heute hoffentlich wieder etwas mehr Zeit fürs Schreiben.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Es lebt! o/

@Iwamoto Yuto, was bedeutet, es wurde an die Shinobi weitergegeben? Wurden nur Jonin und Chunin in Kenntnis gesetzt, oder auch Genin, so dass Informationsaustausch und Grübelei ab jetzt nebenbei gespielt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4. Na dann husch, husch, beenden wir die Mission! Wir werden anscheinend wo anders gebraucht!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Ich sitze dran. p.p "Ziehen Sie bitte eine Warterose, Takeshi-san und Hasekura-san." p.p
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1 *zieht Warterose*
*gibt sie weiter an Yuichiro und Raku*
Ich zitiere: „Ich sitze dran. p.p“
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. *sammelt die Warterosen ein und reicht sie als Begrüßungsrosen an den - Wiederkehrer? - weiter. :3
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Dankeschön Pakupaku :D
So schön zu sehen das so viele noch da sind~

Und ja, wunderschöner Teddy, oder? :3
 
Oben