Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Hab nix, was ich dir geben könnt Shika, aber wenn Hebi seine Nüsse teilt darfst du vor mich.:naruto_ok:

EDIT: du findest Brötchen? Belegte?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Nein ... ich finde Brötchen ... Vollkornbrötchen ... den Käse gibt's im Kühlschrank :3
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich gehe in die Küche ... gucke im Kühlschrank ... gucke im Brotkorb ... sehe zwei Brotdosen, öffne sie und tadaaa! ... Gesuchtes Objekt gefunden :3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Interessante Geschichte Sherlock, dass kann man alles gut nachvollziehen. Ja, dann war der Täter Rikuren. Ne, moment mal, falscher Film. Egal. Kannst ja mal deinen ganzen Tag auf diese Weise aufschreiben, mal gucken, was raus kommt. :naruto_ok:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Sooft suche ich gar nix ... da würde hauptsächlich drinstehen:
Ich begebe mich an den Pc ... es ist dunkel in meinem Zimmer, die Kälte bringt mich zum frösteln. Ich greife nach meinem Handy, meine eiskalten Finger tippen diese lieblichen Worte und tada, 'die Anglerin' hat meine Sms erhalten :3

Danke, Rikuren.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Das mit der Anglerin gabs doch schonmal oder^^
Nebenbei, Fenster zu oder leg dir ne Decke um^^

Doch Rikuren, und du hast es eben sicher schon wieder getan :naruto_cool:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Sakurai.
Das mit 'der Anglerin' wirst du niemals herausfinden xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1. Hatt auch keine Lust mehr, nachdem Ingvi rumgeplappert hat. Es ist so schwer in der Dunkelheit zu stochern, wenn einem jemand mit nem Richtscheinwerfer entgegen leuchtet^^
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Wegen Hyuuga Mari muss ich mir jetzt 97 epische Soundtrack Sachen anhören und bleibe stark an Neon Genesis Evangelion hängen, oder so. : O
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Tz, tz, tz ... das war kein Scheinwerfer, das war eine Stahlwand.
 
Oben