Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Für diejenigen, die es interessiert: Meine erste Prüfung gestern hab ich mit einer 2 bestanden. :3

... und weiter lernen... Q.Q
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Nene, in Prüfungen erwarte ich prinzipiell keine 1en. Vor allem nicht in der Praxis, weil das nicht berechenbar ist... Kindergartenkinder machen nicht immer was sie sollen. xD

Rose für Megane! D:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Sry Hei, erst werd ich rausgeworfen und jetzt pass ich auf den Neffen auf. Wir spielen ein anderes mal wieder zusammen^^:naruto_victoire:
3.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Und da meint man, dass ich lang aufbleibe. Oo
Hei würde wohl 24 Stunden am Tag Diablo zocken. xD
 
Oben