Kairi hatte sein Stirnband lässig um den Hals gebunden und lief abermals den Korridor der Akademie entlang. Nun musste er zu dem Treffen, auf dem die Teams eingeteilt wurden, und dieses TReffen war in einem Raum in diesem gebäude. Kairi fragte sich, zu wem er kommen würde, viel Auswahl war schon da, doch war es nicht so, dass es einen gewissen Ausgleich in den teams gab? Der Fischmensch kratzte sich fragend am Kopf, er ging in Gedanken alle Schüler in der Klasse durch, die Schlechten und die Guten.
Plötzlich blieb er stehen und wandte seinen Blick nach rechts, dort war un die Tür zum Raum, die er mit einer kleinen Bewegung öffnete und eintrat. Es waren noch nicht viele da, doch eine der Schülerinnen erkannte er, es war Sajuri, er kannte sie nur vom Aussehen, hatte jedoch noch nie mit ihr gesprochen.
Kairi vermied so gut es ging den Kontakt mit anderen Menschen, da er es leid war dauernd zu hören ,,was bist du denn?" oder ,,Mann geh zurück in dein Wasser!" Deshalb setzte er sich einfach auf einen Stuhl und schaute aus dem Fenster, er wartete nun auf die Senseis. Mhh....ich frage mich wen ich als Mitglieder bekomme.....und wen als Sensei....das wird bestimmt klasse....vieleicht kann mein sensei mir mehr über Hoshigake Kisame erzählen....ich hoffe es. Er nieste kurz und schaute wieder auf,