Aktuelles

Das Treffen der neuen Ge-nin aus Kiri-Gakure / 5.6.07

M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos antwortete nicht, er beugte den Kopf leicht nach hinten und zeigte mit dem Daumen der rechten Hand auf das Stirnband, das um den Hals gewickelt war. Alles wie erwartet. Und wie ich sehe, waren die Lehrer nett genug, dir auch ein Mitleids-Stirnband zu schenken. - grinste er Tadama an. Ich schätze Fortuna meint es gut mit dir... Mit uns... Mit einem Lächeln klopfte er mit der rechten Hand auf die Schwertscheide und drehte den Kopf zum Jo-Nin: Kommen wir in ein Team, Sensei?
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto wusste zwar nicht was es mit dem Versprechen gegenüber Kurasi auf sich hatte, trotzdem nickte er jedoch ein weiteres mal mit einem kurzem lächeln.
Als Xerxos sich schliesslich zu ihnen begab nickte Makoto auch diesem zu und begrüsste ihn mit den Worten:"Guten Morgen Xerxos-Kun, auch dir gratuliere ich zur Graduierung. Die Gratulation wurde von einem flüchtigem Lächeln begleitet.
Daraufhin trat kurz Stille ein welche aber nach ein paar Sekunden durch ein Räuspern Makotos unterbrochen wurde. Als dieser sicher war die Aufmerksamkeit der beiden zu haben schaute er sie abwechselnd an und sagte:"Dieses Jahr ist die Zahl der bestandenen sehr gering einerseits ist dies natürlich schade für unser Dorf anderseits zeichnet es die bestandenen umso mehr aus.
Nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema...der Teameinteilung.

Kurz legte er eine Pause ein um sicher zu gehen das die beiden ihm wirklich ihre vollkommende Aufmerksamkeit schenkten auch wenn es nicht unbedingt spannend war.
"Team 3 bilden Xerxos und Tadama unter Führung von Makoto Kaibara. Es ist zwar ungewöhnlich aber wir werden ein dreier Team bilden."
Nun wartete er ab um sich die Reaktionen der beiden anzusehen.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Ein Dreier-Team? Wir sind wohl das Aussenseiter-Team, dass die ungerade Anzahl an Genins bekam, nicht wahr? Nun ja, mir solls recht sein. - antwortete Xarxos kühl - Ach, wo bleiben meine Manieren.. Danke sehr.. Xarxos drehte sich nun komplett zum Sensei, dessen Namen er sich nicht merken konnte und sah ihn erwartungsvoll an. Ich hoffe, er kann mir was beibringen, und das Ganze wird nicht zu einer ähnlichen Zeitverschwendung ausarten, wie die Akademie..
 
M

Minura Tadama

Guest
Pahhhh. Mit Glück hatte die Prüfung ncihts zu tun. Du hättest dabei sein sollen, dann wüsstest du es., grinste er Xarxos auf sein Kommentar an. Danach wandte er sich an Makoto, der seine Rede über die Teamleitung hielt.
Toll. Nach meinem jetzigen Wissensstand weis ich schon, wie alle Kämpfe in diesem Team ablaufen werden. Ich locke alle Feinde an einenn bestimmten Ort, werde dabei mit großer Sicherheit verletzt, Xarxos wird den Feind dann aus dem Hinterhalt heraus niedermetzeln und sie Sensei. Sie schauen uns gemütlich zu, wie wir das Dorf wiedr einmal gerettet haben und werden danach nur meine Wunden heilen., sagte Tadama mit einem ironischen Hinterton.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto war überrascht über die Reaktion der beiden, was ihn aber auch zu einem lächeln brachte. Bevor er den beiden wiedersprach seufzte er jedoch kurz und blickte in den Himmel.
Ich merk schon....das wird keine einfache Zeit.
Kurz verlor er sich in Gedanken über die Zukunft, fing sich jedoch schnell wieder und fing nun an zuerst Xarxos zu wiedersprechen:"Nein, wir sind nicht das Aussenseiterteam. Übrigens dürfte es euch recht egal sein wie wir gesellschaftlich gestellt sind. Ihr seid beide Ninja dieses Dorfes und eure Aufgabe ist es...nun ihr wisst es...hoffentlich. Des weiteren wird noch ein Ninja zu uns stossen sobald es Nachprüfungen gegeben hat.
Bei diesen Worten blickte er Xarxos durchdringend an, liess jedoch recht schnell von diesem ab um sich Tadama zuzuwenden.
Kurz lächelte er dabei noch über dessen Worte antwortete jedoch ernst:"Dein Wissensstand ist anscheinend ungenügend Tadama-Kun. Ihr werdet erst einmal keine Gelegenheit kriegen dieses Dorf zu retten weshalb ich auch keine Gelegenheit kriegen werde euch dabei gemütlich zuzusehen. Des weiteren denke ich das deine Strategie eine Überarbeitung nötig hat."
Am Ende seiner Rede zwinkerte er Tadama jedoch zu, um diesem zu zeigen das er es nicht so ernst meinte, da dieser offensichtlich auch nur übertrieben hatte.
Kurz wartete er noch ab bevor er mit den Worten:"Nun gut. Wir werden jetzte rstmal zu den Grotten aufbrechen, dal ihr beide heute noch einiges vor euch habt.
Kurz wartete er noch Einwände ab, bevor er sich umdrehte und in die Richtung der Grotten ging.

tbc: Kiri Grotten
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos lächelte bei den Worten des Senseis.. Nachprüfungen? Das waren doch die Nachprüfungen... Nun ja, wenn es ihm so besser gefällt...

Er drehte den Oberkörper um 45° und nickte Tadama zu: Lass uns gehen. - sagte er knapp, bevor er ebenfalls zu den Grotten aufbrach.
 
M

Minura Tadama

Guest
Die Grotten? Das klingt nicht gerade wie ein Kaffeekränzschen. Da muss ich nochmal nach Hause, um meine Puppen zu holen. Diew hatte ich jetzt komplett vergessen. Ich komm dann gleich nach., rief Tadama den beiden hinterher und lief in die andere Richtung, damit er im Anwesen der Minuras seine Puppen zu holen.

tbc: die Grotten mit nem Umweg übers Anwesen
 
K

Karasu

Guest
cf: Klassenzimmer Kirigakure

mit einem herzhaften Gähnen hatte sie sich einfach auf dem Boden niedergelassen ihren Rucksack zu einem Kissen umfunktioniert und betrachete den Baum, auf dem sich der Schwarm Raben provisorisch niedergelassen hatte.
Was die wohl jetzt von uns wollen? Drei Mahlzeiten am Tag und ein Dach über dem Kopf
hatte sie sich selbst als Motivationshilfe mit auf den Weg gegeben. So richtig traute sie dieser Genin Sache noch nicht richtig über den Weg, aber wenn das alle werden wollten, ok, bitte, dann würde sie nicht nachstehen bei dem Erlebnis, und da man so wohl schnell viel Geld verdienen konnte wenn man in diesen Rängen aufstieg würde sie das eben machen, möglichst ohne jemand den Schädel einzuschlagen oder etwas ähnlich unerfreuliches zu machen.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
Shigeru ließ sich neben Karasu ins Gras fallen.
"Und, was glaubste, werden die nun machen?" er fing auf einemal an zu grinsen und starte Karasu erwartungsvoll an.
"Weisste was?.... hier kannste nciht mehr im Spiegelbild gucken was die leute machen, sondern musst sie direkt ansehen! Du scheinst ja nicht gerade gerne auf leute zu gucken, auch wenn du es schätzt zu sehen was sie mac hen, oder?" er lachte wieder in seiner warmen, freundlichen art.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makotos Kagebunshin betrat langsam, mit gewöhnlicher Verspätung, den Hof der Akademie und sah schon von weitem zwei Schüler im Gras liegen. Nicht weit davon entfernt lief ein junger Shinobi, der anscheinend ein Lehrer war direkt auf Makoto zu.
Als er den Kagebunshin schliesslich erreichte redete er kurz mit diesem und erklärte ihm, dass er ihm jetzt die Teameinteilung geben würde und er diese den beiden Schülern verlesen sollte. Makoto vernahm die Erklärung mit einem nicken und nahm daraufhin auch den Zettel mit der Einteilung an sich bevor er zu den beiden rüberging.
Von weitem rief er schon:"Aufstehn ihr beide. Ich bin Makoto Kaibara und werde euch beide jetzt euren Teams einteilen.
Nachdem er das sagte blieb er, nicht weit entfernt von den beiden stehen und liess ihnen Zeit um sich aufzuraffen und ihn höflich zu begrüssen.
Eigentlich habe ich heute keine Zeit und keinen Nerv für sowas aber was solls.....
 
K

Karasu

Guest
Das hat sich nur so angeboten, es gibt zu wenig Fenster um alle nur durch einen Spiegel anzuschauen. Aber eigentlich mag ichs nur nicht gesehen zu werden, ich habe nichts dagegen andere anzusehen.
eigentlich wollte sie den Schwarm beobachten und ansonsten den Rand halten, aber Shigeru liess nicht locker mit seinem Redeschwall, also konnte sie ihn auch direkt ansehen wenn er schon darauf bestand, ausserdem war es wohl irgendwie höflich oder so, bei solchen Angelegenheiten war sie sich nie sicher.
und ich habe keine ahnung was wir jetzt hier machen sollen, vielleicht eine Übungseinheit die draussen stattfindet. Hoffentlich keine von diesen Gewalttätigkeiten, da bin ich ziemlich nutzlos.

Irgendwann tauchte ein Typ auf der ihnen schoh von weitem zurief das sie aufstehen sollten, und allzu glücklich sah er nicht aus wie sie bemerkte als er näher kam und sie sich aufraffte. Er schien es eilig zu haben diese Sache hinter sich zu bringen, was ihr auch sehr entgegenkam.
Konnichiwa, Kaibara-san.
eigentlich kam jetzt der Teil in dem sie sich auch namentlich vorstellen musste, aber da sie keinen wirklichen Namen hatte war das immer eine Art Stolperstein.
man nennt mich Karasu.
blöde Anrede, aber so war es nunmal.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
Shigeru stand auch, beton langsam auf. Da er aber zeitlich damit anfing schaffte er es so, dass er etwa stand, als Kaibara stehen blieb.
"Guten Morgen, Kaibara-sensei" begrüsste er den 'Fremden' höflich und verneigte sich.
"Ich heisse Shiraishi Shigeru." stellte er sich vor
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Nachdem die beiden sich vorgestellt hatten, nickte der Kagebunshin ihnen kurz yu und fuhr sich kurz fahrig duch die Haare.Daraufhin entfaltete er den Zettel und musterte kurz die beiden Genin.
Nach einber kurzen Pause verlas er:"So ihr beiden, zuerst gratuliere ich euch zu eurer bestandenen Pruefung.
Kurz liess er diese Worte ein wirken, wobei er den beiden auch noch zuzwinkerte.
Eigentlich habe ich dafuer zwar keine Zeit aber vielleicht ist mir mein neuer Schuerler, bei einem besser Eindruck freundlich gesinnt.
Waehrend er das sagte holte er noch Luft, um mit den Worten:"Shiraishi Shigeru, du wurdest dem Team Yakana zugeteilt, was sich im Moment, in der naehe des Trainingsplatzes am Teich aufhalten sollte. fortzufahren.
Ein weiteres mal nickte er dem Jungen zu und fuegte hinzu:"Also begib dich so schnell wie moeglich dahin damit du nicht noch mehr verpasst als notwendig."
Als er geendet hatte wandte er sich dem jungen Maedchen zu und erklaerte ihr:"Und du Karasu, bist dem Team Makoto zugeteilt.
Das ist mein Team. Da ich keine Zeit habe dir sonderlich viel zu erklaeren kann ich dir nur sagen, dass du zu den Grotten kommen sollst wo sich schon alle versammelt haben und mit der Pruefung begonnen haben.

Als er geendet hatte laechelte er noch einmal kurz und verfpuffte dan.
 
K

Karasu

Guest
Team Makoto also. Na gut, das ist genau so gut oder schlecht wie alles andere...
Der Typ verschwand in einer rauchwolke, also konnte sie keine Fragen stellen oder sich sonst irgendwie verständlich machen was ihren neuen Sensei anging, aber das er weg war liess ihr immerhin den Raum um leise zu seufzen über ihr neues Schicksal.
Grotten sind eigentlich gar nicht so übel. die Wohnzimmer der Natur sozusagen, und wenn sie tief genug sind das Badezimmer noch dazu.
gab sie mit einem grimmigen Lächeln von sich, bevor sie ihren Rucksack vom Boden aufhob und sich auf den Weg machte zu ihrem neuen Wirkungsfeld.
wir sehen uns ja noch, Shigeru...

tbc: Kirigrotten
 
Oben