Aktuelles

Das Treffen der neuen Ge-nin aus Kiri-Gakure / 5.6.07

T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Yakana verzog keine Miene der Überraschung als Akiri ihr den Umschlag mit der Teamaufteilung überreichte, denn sie hatte dies schon Jahre zuvor getan oder auch nicht. Pechschwarze Augen verfolgten ihre ehemalige Schülerin, die zu einem jungen Mädchen ging und eindringlich mit ihr sprach, während der Umschlag in den Händen der Eisprinzessin sanften Frost ansetzte und sie in zwischen den Fingern drehte, bevor sie ihn schließlich öffnete und das Blatt hervor zog.
"Meine lieben Genin..." sprach sie wieder hell und klar, setzte dabei ein lächeln auf das so künstlich war das es gefährlich wirkte. "...ich gratuliere euch, das ihr bestanden habt, auch wenn es nicht viele waren." Sie sah aus den tiefen Augen in die Runde und senkte den Blick nun auf ihren Zettel.

"Team 1, unter der Führung von Illuminati Akiri beinhaltet Tsukino Yami und Hoshigake Kairi." sie sprach die Namen sehr gewählt und bedacht auf ihre Tonlage aus.

...Hoshigake? War da nicht einmal... ja Kisame... netter Bursche, nur etwas zu hasserfüllt und temperamentvoll...

"Team 2 bilden Ryu-ichi und Taomaru unter der Führung von Tenkakuro no Yakana, das wäre dann meine Wenigkeit."

Sie faltete den Zettel zusammen um zu unterstreichen das es keine weiteren Genin gab und ihr Blick ging über die anwesenden welche dazu genötigt waren sich ihr nun zu nähern. Das Lächeln war von ihrem Gesicht gewichten und das Papier in ihren Händen knackte leicht auf durch den Reif der es zerstörte.
 
T

Taomaru

Guest
Seine Vermutungen, oder beser Befürchtungen, hatten sich teilweise bestätigt. Die Eis-Frau war wohl seine neue Sensei, ob er wollte oder nicht. Sie konnte ihm bestimmt viel über das Hyouton beibringen, schien aber sonst kein angenehmer Mensch zu sein.

Sein anderes Teammitglied kannte er nur vom sehen aus einigen Unterrichtsstunden. Er war bei den Prüfungen mit einer Holzpuppe erschienen, anscheinend war er auf Tai-Jutsu spezialisiert. Eigentlich keine schlechte Kombination...

Er stand also auf und ging in Richtung der Eis-Frau, die noch immer in der mitte des Raumes stand. Das Papier schien in ihrer Hand zu gefrieren und zu zerfallen, also sparte Taomaru sich den Händedruck und blieb in einigem Abstand vor ihr stehen.

Ich bin Taomaru, Sensei.

Sagte er und deutete eine Verbeugung an. Er wollte es sich nicht gleich mit ihr verscherzen und versuchte sehr höflich zu erscheinen.
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Yakana legte eine Hand an ihre Hüfte und legte sich dann provokant in die Seite wobei sie den Genin vor sich eindringlich ansah, wieder war bei ihrer Bewegung das Klirren von Eiskristallen zu vernehmen. Ihre Augen wanderten von seinem Scheitel bis zur Fußspitze und zurück, wobei die Kälte sie wirklich zu umgeben schien und von ihrem Körper ausging als hatte sie zu lange im Gefrierfach gelegen.
"Taomaru..." wiederholte sie mit bedacht und ihr Mundwinkel verzog sich leicht. "...dich hat man mir ja besonders ans Herz gelegt." meinte sie geheimnisvoll, wobei es für den Genin sehr deutlich sein musste warum.
...er besitzt auch Eis als Elementnatur, sowas findet man äußerst selten... das ich ihn unterrichten soll ist eine weise Wahl des Mizukage...
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu schaute diese Yakana an als sie seinen Namen vorlas, er verzog keine Miene und machte auch keine Anstallten sofort aufzuspringen. Er musterte die Frau und dann auch seinen neuen Teamkammeraden aufmaerksam udn stand schließlich ruhig auf. Er schob seinen Stuhl ran, drehte sich langsam zu den Beiden um und ging dann ruhig auf seine neue Teamleiterin zu.
Direkt vor Yakana blieb er stehen, er schaute ihr für einige AUgenblicke in die Augen, er wollte zeigen dass er kein Diener war und sich ihr nicht einfach unterwerfen würde, dann trat Ryu einen Schritt zurück, faltete die Hände und verbeugte sich tief.
Nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte schaute er zu Taomaru und dann wieder zu Yakana. "Ich bin Ryu-ichi, Sensei-Yakana."
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Kühl erwiderte sie den Blick des zweiten Jungen der auf sie zuschritt, sowohl sinen Blick als auch die Verbeugung nahm sie mit wohlwollen zur Kenntnis und nickte ihm ebenso zu. "Ryu-ichi." Sie sah zwischen den beiden hin und her und warf ihren Blick ebenso über Ryu wie er zuvor über Taomaru gewandert war.
...beide scheinen sie Stolz aber auch Respekt zu besitzen, sehr schön... dann werden wir einwandfrei miteinander auskommen...
Sie löste ihre herausfordernd hüftgelagerte Haltung und warf den nun völlig in Eis gehüllten Zettel wieder Akiri zu, bevor sie nun wieder zu ihren Schülern sprach. "Nennt mich Sensei oder Yakana-hime, alles weitere klären wir am südlichen Ufer, wo wir uns jetzt hinbegeben. Wenn ihr noch etwas an Kampfutensilien braucht dann beeilt euch und holt es, Verspätungen kann ich nicht leiden." bei ihrem letzten Absatz lächelte sie wieder so unnatürlich wirkend, das es gefährlich erschien. Sie neigte sich in einem angedeuteten Nicken nach vorne, wie eine ruhig fließende Wasserwoge, bevor ihr Lächeln verschwand und wieder die eisige Miene auftrat. Wie sie herein gekommen war verschränkte sie die Arme erneut und machte auch schon kehrt, wobei wieder das leise Klirren von Eiskristallen ertönte, sie aber die Schüler kaum noch beachtete.


---> Am südlichen Ufer (Klick)
 
T

Taomaru

Guest
Taomaru benötigte nicht viele Utensilien, das meiste hatte er sowieso bei sich, wenn er zur Akademie ging. Er lief seiner neuen Sensei also kommentarlos hinterher.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu folgte seiner neuen Sensei, er brauchte nichts weiter, Shuriken und Kunai hatte er eigentlich immer dabei uns sonsnt brauchte er nichts weiter. Mal sehen wie das weiter geht. bereits nach wenigen Minuten hatten sie die Akademie verlassen und begaben sich zu Ufer südlich des Dorfes.
 
T

Tsukino Yami

Guest
Yami schaute zur JoNin, die eine eisige Aura um sich trug und senkte nur leicht ihren Kopf, als sie ihren Namen hörte und lies ihren Blick zu den Fischmenschen gleiten, als sein Name folgte.

Hoshigake Kairi... sie wusste nicht genau, was sie von diesen Team halten sollte. Sie blickte neben sich, sie stand immer noch neben Akiri. Weder kannte sie ihre Sensei, noch ihr neues Teammitglied außer von dieser einen Unterichtsstunde.
Das einzige, was sie bis jetzt erfahren konnte, war natürlich, dass Kairi ein Fischmensch war und ein sehr guten Umgang mit Wasser hatte.
Innerlich war sie heilfroh, akiri als Sensei bekommen zu haben. Zwar kannte sie diese JoNIn nicht, die die Teamverteilung vorlas, doch war Yami sich sicher, nie ein richtiges Vertrauen in diese Person gehabt hätte.

Erst jetzt fiel ihr auf, dass Kairi sich scheinbar von den anderen abgrenzte. Sie fragte sich, ob sie das auch tun würde, wenn sie ein Fischmensch und vielen normalen Menschen war, wobei normal hier eigentlich das falsche Wort war..
Als nun das Team unter der Leitung dieser eisigen Persönlichkeit verschwand, ging Yami langsam zu Kairi.

"Scheint als wären wir jetzt in einen Team. "
 
H

Hoshigake Kairi

Guest
Der Fischmensch lauschte der Teamverteilung und seufzte innerlich. Er war nun mit dem Mädchen im Team, dass zu Spät kam. Er gähnte kurz und strich sich durchs Haar, bevor er aufstand und Yami auf sich zu kommen sah. Kairi schaute sich kurz um, erblickte Akiri und schweidfte dann mit seinem Blick zu Yami, als diese etwas sagte. Ja wir sind nun in einem Team...wie du wahrscheinlich schon weist ist mein Name Hoshigake Kairi Er schloss kurz die Augen und gähnte abermals, es war langweilig für ihn geworden und außerdem redete er gerade mit einem Menschen, was er sonst nicht gerne tat. Doch musste er es um seine Partnerin besser kennenzulernen.
 
T

Tsukino Yami

Guest
"Freut mich dich kennen zu lernen, auch wenn du es scheinbar nicht so siehst. Tsukino Yami, falls du meinen Namen noch nicht mitbekommen hast"

Scheint ja wirklich sehr nett zu sein... und so überaus interessiert.. das kann nicht gut gehen.

Yami sagte nichts weiter, sondern nach einen kurzen weiteren musternden Blick drehte sie sich um und ging zurück zu Akiri. So wie Kairi sich verhielt, konnte man nur vermuten, dass er nicht weiter interessiert in seinen Team war. Geduldig setzte sie sich auf den nächststehenden Tisch und wartete auf eine Anweisung ihrer neuen Sensei.

... was wir wohl als erstes tun werden
 
I

Illuminati Akiri

Guest
Sie winkte ihrer Sensei hinterher, das zweite Team würde wohl keinen rosigen Zeiten entgegen sehen, dafür bildete Yakana-hime die besten Ninja aus. Selbst Akiri war am Ende zur JoNin geworden und das, obwohl sie sich zunächst wahrlich schwer getan hatte.
Dann nickte sie ihren neuen Schülern zu.

“Wie ihr mitbekommen habt sind es erst mal nur Zweierteams. Dann kommt mal mit, verlassen wir diesen Ort.“

Sprach sie knapp, für ihre Verhältnisse und ging dem Ausgang entgegen.

-tbc: Kirigakure / Wassertempel
 
H

Hoshigake Kairi

Guest
Doch doch hab ich Meinte Kairi nur, drehte sich um, spazierte durc die Türschwelle und folgte dem Sensei.

tbc: AKIRI HIUNTERHER
 
T

Tsukino Yami

Guest
Zweierteams,.. wirklich ungewöhnlich.. dachte sich Yami ud sprang vom Tisch und sah ihre Sensei an, die dann durch die Tür verschwand.

Mal sehn wohin es geht



leicht schüttelte sie noch den Kopf ehe sie Akiri hinterherlief.

tbc~ Kirigakure/ Wassertempel
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto verfolgte die Team Einteilung mit interesse, wobei er für die Schüler Yanakas etwas Mitleid hatte.
Denen steht sicher keine einfache Zeit bevor. Naja sicher besser fähige Shinobi zu kriegen als welche die dieses Leben zu einfach nehmen.
Kurz machte er sich noch Gedanken zu diesem Thema als sich die ersten Genin mit Yakana verzogen.
Ich würde wirklich gerne erfahren was sie sich für eine Prüfung ausgedacht hat.
Aber während er noch überlegte versammelten sich auch schon Akiris Genin um sie und folgten ihr zum Trainingsgelände um dort ihrerseits die Prüfung abzulegen.
Während diese den Raum verliessen musterte er die einzelnen frischen Genin ein weiteres mal. Dabei wusste er selber nicht warum aber die beiden regten ein leichtes Interesse bei ihm weshalb er sich vornam ihre Laufbahn zu verfolgen.
Hm es scheint ein frischer Wind in Kiri zu wehen....
Und mit diesen Gedanken begab er sich auch Richtung Tür um das Zimmer zu verlassen.

tbc:???
 
M

Minura Tadama

Guest
Am Morgen nach der Prüfung ging Tadama total verschlafen zum Treffen der neuen Genin. Seine Familie hatte spontan für ihn ein riesiges Fest organisiert und sie feierten bis spät in die Nacht hinein. Bei dem Lärm wäre es ein Wunder gewesen, wenn überhaupt jemand in Kiri schlafen konnte. aber dafür war der Minuraclan ja bekannt gewesen. Seine religion und die Affinität bei dem kleinsten Grund die grösten Feste zu feiern.
Hhuuuaaahhhh. Warum kann das Treffen denn nicht erst gegen 14 Uhr der so sein? Warum denn gleich um 10 Uhr morgens? Wer verträgt dass denn gleich nach so einem Fest?, nörgelte Tadama leicht mürrisch und müde und rieb sich die Augen.
Mist. Jetzt bin ich auch noch der Erste hier. Da hätte ich rtuhig noch etwas schlafen können., nörgelte er weiter ud schleppte sich zu einem nahe gelegenen Stuhl, auf dem er sich einfch nur fallen lies und noch ein kurzes Nickerchen halten wollte, bis die restlichen da waren.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos, der schon um 07:00 hier war, saß im Schatten eines Schornsteins auf dem Dach des Akademie-Gebäudes und schlummerte vor sich hin. Erst das Gemurmel unten auf dem Platz weckte ihn endgültig. Er rieb sich die Augen und schaute nach unten, wo er den offensichtlich nicht ausgeschlafenen Tadama entdeckte. Erst wollte er runterschreien und fragen, wie die Prüfung gelaufen war, aber dann blitzte plötzlich etwas auf - das Licht spiegelte sich verräterisch an Tadama's linkem Oberarm und verriet Xarxos den Ausgang der Prüfung.

Sehr gut... - dachte sich Xarxos und lehnte sich mit dem Rücken zurück auf den Schornstein - Ich lasse ihn lieber schlafen, schliesslich werden wir bald einem Team zugeteilt, er sollte in Top-Form auftreten. Ausserdem ist die Ruhe eines schönen Sonnenaufgangs einfach großartig...
 
M

Minura Tadama

Guest
Tadama war kurz vor dem Einnicken gewesen, als es ihn mörderlich unter dem Stirnband juckte. Er stand wie vom Floh gebissen auf, riss sich kurz das Stirnband vom linken Arm und kratzte so starkt er nur konnte.
Ich hasse diese blauen Farbstoffe. Verdamtes Band, da muss ich mir noch was einfallen lassen., fluchte er lautstark durch die Gegend und kratzte sich am Arm. Als es langsam nachlies, hob er wieder das Stirnband auf und überlegte sich etwas.
Also auf der Haut kann ich es heute schonmal nicht tragen. Dann knote ich es eben vorerst um mein hemd. sieht dämlich aus, juckt, aber nicht., dachte sich Tadama und machte aus dem Gedanken gleich eine Tat. Das gute an der Sache war wenigstes, dass er durch diese Attake wieder putzmunter war.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Makoto betrat langsam und mit der gewöhnlichen Verspätung, die schon sein Markenzeichen geworden war, das Akademiegelände.
Es war wieder einmal so weit neue Genin für Kiri und diesmal würde er sogar wieder welche führen.
Tadama und Xerxos haben bestanden was ich bei ihrer Begabung auch nicht angezweifelt habe....leider sieht Xerxos den Nutzen seiner Begabung nicht ein....
Während er noch darüber grübelte betrat er mit langsamen Schritten den Hof woraufhin er schnell Tadama ausmachte.
Als Makoto etwas näher getreten war nickte er Tadama aufmunternd zu und sagte,leicht lächelnd da er noch an die letzte Aufgabe der Prüfung dachte:"Leider hatte ich bei der Prüfung keine Zeit dafür also hole ich es hiermit nach:Herzlichen Glückwunsch zur Graduierung Tadma-Kun. Und von mir noch ein Dank für die amüsierende Einlage.
Kurz lächelte er Tadama noch an bevor er den Kopf hob und sich nach den andern umschaute. Auf den ersten Blick erkannte er niemanden erst als er nach oben schaute sah er Xerxos am Schornstein lehnen. Er war sich nicht sicher ob Xerxos ihn sah aber er machte jedenfalls eine Handbewegung die Xerxos bedeuten sollte sich zu ihnen nach unten zu begeben.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Wieder hörte Xarxos Stimmen von unten. Waren es weitere Genin, oder vielleicht der Sensei? Er drehte den Kopf und sah diesen Sensei, der ihm versprochen hatte, ihn und Tadama bei der Anwendung von Chakra zu unterweisen, was er allerdings niemals getan hatte.. Nun ja, er hatte seine Gründe.. Xarxos liess seine Gelenke knacksen und sprang vom Dach auf das Gelände. Guten Morgen allerseits - sagte er leise zu den Anwesenden und stellte sich neben Tadama. Waren sie 3 ein Team? Und wo waren die anderen Genin?..
 
M

Minura Tadama

Guest
Danke. Aber ich hatte nur mein Versprechen gegenüber Sensei Kurasi eingelöst, müssen sie verstehen., entgegnete Tadama mit einem breiten Grinsen zu Makoto und folgte dessen Blicken aufs Dach. Als er neben dem Schornstein Xarxos erblickte, musste er kurz grinsen.
Ist ja klar, dass der sich erstmal vor der Masse versteckt., dachte er sich und als dieser heruntersprang und sie begrüßte, entgegnete er nur:Hi Xarxos. Na, wie ist es dir gestern ergangen?
 
Oben