Der Bettel-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Hyuuga Jijuro, 3. Juni 2007.

  1. HEY HO ^^

    Also, ich bitte mal alle anwesenden um folgendes ... *hüstel*
    Also, da mir dazu absolut jedes Talent und jee Ahnung fehlt, brauche ich jemanden, der für mich das Colorieren folgenden Bildes in Angriff nimmt, damit das ma wenisgtens nach etwas aussieht o.o

    http://jijuro.ji.ohost.de/img002.jpg

    So, damit jeder eine UNGEFÄHRE Farbvorstellung hat ((Alles Varriabel)) hier der erste und letzte weil völlig missglückte versuch der Colorationt (sacht man dat so?)

    http://jijuro.ji.ohost.de/005.jpg


    IHr seht also, ich bin nicht einfach zu FAUL sondern völlig unbegabt xD

    Ich wäre euch wirklich sehr , sehr , sher , sher , sehr, sehr , sehr dankbar, wenn ihr das für mich machen könntet *finger in den Mund steck und gaaaanz lieb glubsch* hab euch lieheeeb xD

    DankÖ schonmal im vorraus ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  2. Q__Q.....
     
  3. Shiragu Leed

    Shiragu Leed Guest

  4. Akishiyou

    Akishiyou Guest

    n bissl rot geworden der gute... zu lang in den heisen Quellen gehockt? :D
     
  5. Shiragu Leed

    Shiragu Leed Guest

    Nein...das ist der Sonnenbrand...weil er am Strand war...man ich weiß 2min reichen nicht für so was aus..ich mach nacher nochmal die Haut anders..tztztz
     
  6. Taomaru

    Taomaru Guest

  7. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.322
    man sieht der deprimiert aus o_O
     
  8. Suzumiya Rin

    Suzumiya Rin New Member

    Beiträge:
    492
    Größe:
    1.64
    Aus langeweile hab ich auchmal ausgemalt :naruto_smile:

    [​IMG]
     
  9. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.322
    hihi nen kellerkind xD viel zu blass mMn
     
  10. Suzumiya Rin

    Suzumiya Rin New Member

    Beiträge:
    492
    Größe:
    1.64
    lol ich hab mich nur am vorgegebenen Teint orientiert! der war mir etwas zu gelb also hab ichs nur etwas ins rosa gezogen....ich hät ihn freilich etwas "hautfarbener" gemacht :D ;)
     
  11. Wuhuuu ^^ also, ich find's genial

    dankö =)
     
  12. Suzumiya Rin

    Suzumiya Rin New Member

    Beiträge:
    492
    Größe:
    1.64
    cool, bidde gern geschehn! :naruto_smile:
     
  13. Takeru Shou

    Takeru Shou Guest

    Also die Farben sind doch mal genial oO wieso reicht das denn nicht augenscheinlich?

    Muss das so gut aussehen wie einige Sasuke_LvL2_Bilder von Deviantart? Die so zu colorieren dauert glaube ich bis zu 8 Stunden >.< ^^;"
     
  14. Suzumiya Rin

    Suzumiya Rin New Member

    Beiträge:
    492
    Größe:
    1.64
    Danke ^^ (ich nehm an du hast das Ava gemeint das ich fuer jijuro ausgemalt hab?)

    Jap die DevianartKuenstler habens drauf...bis ich soweit bin brauch ich noch etwas mehr Uebung :D
    Aber alleine kolorieren ist immer einfach als noch selbst Zeichnen < braucht aber auch dementsprechend lange...8Stunden fuer ne DevianFaerbung kommt denke ich gut hin O_O

    Fuer eine einfache Einfaerbung wie die da oben brauch ich immer schon relativ lange, weil ich die eigentliche Bleistiftzeichnung immer erst nochmal auf computer nachzeichnen muss, um die Layer dafuer zu bekommen und die Striche eben auch dementsprechend hervorzuheben, damits am Ende nach was aussieht...
    Abgesehn davon arbeite ich immernoch an einem logischen und einfachen System, Haare realistisch darzustellen :D
    Einfacher gesagt (bzw vorgenommen) als getan...aber Haare werden auch von Zeichenstil zu Zeichenstil unterschiedlich dargestellt...da kann man sich nichtmal irgendwo wirklich zuverlaessig orientieren -.-

    Spass machts jedenfalls trotzdem :naruto_smile: