Aktuelles

Der Bettel-Thread

H

Hyuuga Jijuro

Guest
HEY HO ^^

Also, ich bitte mal alle anwesenden um folgendes ... *hüstel*
Also, da mir dazu absolut jedes Talent und jee Ahnung fehlt, brauche ich jemanden, der für mich das Colorieren folgenden Bildes in Angriff nimmt, damit das ma wenisgtens nach etwas aussieht o.o

http://jijuro.ji.ohost.de/img002.jpg

So, damit jeder eine UNGEFÄHRE Farbvorstellung hat ((Alles Varriabel)) hier der erste und letzte weil völlig missglückte versuch der Colorationt (sacht man dat so?)

http://jijuro.ji.ohost.de/005.jpg


IHr seht also, ich bin nicht einfach zu FAUL sondern völlig unbegabt xD

Ich wäre euch wirklich sehr , sehr , sher , sher , sehr, sehr , sehr dankbar, wenn ihr das für mich machen könntet *finger in den Mund steck und gaaaanz lieb glubsch* hab euch lieheeeb xD

DankÖ schonmal im vorraus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
n bissl rot geworden der gute... zu lang in den heisen Quellen gehockt? :D
 
S

Shiragu Leed

Guest
Nein...das ist der Sonnenbrand...weil er am Strand war...man ich weiß 2min reichen nicht für so was aus..ich mach nacher nochmal die Haut anders..tztztz
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol ich hab mich nur am vorgegebenen Teint orientiert! der war mir etwas zu gelb also hab ichs nur etwas ins rosa gezogen....ich hät ihn freilich etwas "hautfarbener" gemacht :D ;)
 
T

Takeru Shou

Guest
Also die Farben sind doch mal genial oO wieso reicht das denn nicht augenscheinlich?

Muss das so gut aussehen wie einige Sasuke_LvL2_Bilder von Deviantart? Die so zu colorieren dauert glaube ich bis zu 8 Stunden >.< ^^;"
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Danke ^^ (ich nehm an du hast das Ava gemeint das ich fuer jijuro ausgemalt hab?)

Jap die DevianartKuenstler habens drauf...bis ich soweit bin brauch ich noch etwas mehr Uebung :D
Aber alleine kolorieren ist immer einfach als noch selbst Zeichnen < braucht aber auch dementsprechend lange...8Stunden fuer ne DevianFaerbung kommt denke ich gut hin O_O

Fuer eine einfache Einfaerbung wie die da oben brauch ich immer schon relativ lange, weil ich die eigentliche Bleistiftzeichnung immer erst nochmal auf computer nachzeichnen muss, um die Layer dafuer zu bekommen und die Striche eben auch dementsprechend hervorzuheben, damits am Ende nach was aussieht...
Abgesehn davon arbeite ich immernoch an einem logischen und einfachen System, Haare realistisch darzustellen :D
Einfacher gesagt (bzw vorgenommen) als getan...aber Haare werden auch von Zeichenstil zu Zeichenstil unterschiedlich dargestellt...da kann man sich nichtmal irgendwo wirklich zuverlaessig orientieren -.-

Spass machts jedenfalls trotzdem :naruto_smile:
 
Oben