Aktuelles

Der "Was tust du gerade?"-Thread

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
ich glaub ich geh gleich schlafen. hoffentlich kann ich heute nacht pennen...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
nun anscheinend nicht. Habe gerade kakashi mit sharingan freigeschaltet bei ninja clash 2
 
H

Hibana Kei

Guest
süchtlerin ^^

ich rauch grad ne shisha und geb mir nen bissl Techno... dazu nen feines kaltes Bier(halt eh wie jeden Tag) und naja... suche krampfhaft ne Beschäftigung und mach mir sorgen da ich bis Montag in Programmieren nen Projekt machn muss und noch keinen wirklichen Deut hab was ich machn soll... und mir einige Unterlagen dazu fehln...
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Ich streck mich und mach mich schweren Herzes in Richtung Bett auf, in der Hoffnung morgen Früh schon angenommen zu sein.
Wünsche allen hier ne gute Nacht, und mir selbst natürlich auch^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
ich schau Pokemon und warte auf Naruto ^^

und darauf, das meine Waesche endlich aus m Trockner kann...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich höre naruto und trinke kaffee. nebenbei chatte ich und warte auf masaru.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Kaffeee....

SharinganKakashi is der coolste! Die anderen Jutsus zu kopiern macht soviel Spass! ^^
Aber SharinganSasuke is noch um einiges besser find ich...viel schneller <<
Aber mein Liebling war Hinata ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
An Oro sass ich laaannng...der hat sowas von genervt...da denkt man mit Kakashi haette man einigermassen eine Chance, und dann...

:D

Ich mach mich jetzt an meine Hausaufgaben...Referat ueber die fuenf Kage der Grossmaechte...
 
K

Kerena Miku

Guest
:naruto_clapclap:

Bin halb aufgewacht. Dann muss natürlich Musik an und wird gesungen.! <3
(zu AnCafe & BreakingBenjamin) *-*/")
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Hab gerade gefrühstückt und nu werd ich.. ja was werd ich jetzt?
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Bin grade aufgestanden und sitze schon wieder vorm Pc...schlimm ist das...langsam mach ich mir echt Sorgen....ich glaub ich muss zum Psychater Oo....
Naja egal ich hör grad ein bisschen musik les das neue chapter guck gleich die neue shippu und freu mich meines Lebens...und dass meine Eltern aus dem Haus sind und ich jetzt mal n bisschen meine Ruhe hab...
Tja wie sieht mein plan für heute aus? Gute Frage ich denke ich lern jetzt noch ein wenig Mathe(*morgenklausurschreib*) und versuche mir gleichzeitig n Post für die Aka einfallen zu lassen*multitaskingfähigsei*...
Wünsche euch allen noch einen geruhsammen Sonntag...
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich vergleiche gerade die erste Sunapruefung mit der jetzigen und verfluche mich innerlich dafuer, nicht an der ersten teilgenommen zu haben :naruto:
(Wenn man diese Pruefung mit voller Punktzahl besteht sollte man mindestens Chounin werden! lol Fuer einen GeninRang rentiert sich dieser Stundenlange Aufwand garnicht)
Und ich frage mich, warum San nichtmehr online ist und beruhige ihn jedoch, weil ich auch als erstes an den Laptop gehe wenn ich fruehs aufstehe :naruto_victoire:
 
K

Kerena Miku

Guest
nicht nörgeln und arbeiten... los :P

ich tue gerade essen °_°... und chatten, gleich pennen, bin sou tot v.v
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Ich muss dir was die Prüfung angeht völlig rechtgeben. Ich wünsche jedem viel Spaß der die überprüfen muss und hoffe, dass sie sich jetzt schonmal auf lange abende einstellen...
*nicknick*

Ich war heut Mittag Sushiessen, deswegen war ihc nich on
 
K

Kioshi Rai

Guest
ja wir haben difinitiv die schwerste prüfung habe miene zwar schon geschrieben aber etwa 2stunden getippt
 
I

Isamu Hikari

Guest
Ich schreibe gerade ebenfalls meine Prüfung ...... hoffentlich besteh ich, hab das dumme gefühl die werden immer schwerer.....
 
Oben