Aktuelles

Der "Was tust du gerade?"-Thread

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
ich bin gerade mit kopfschmerzen aufgewacht und frag mich warum.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
ich sitz hier so rum und check posts ^^

liegt sicher am Wetter Nanami -.- heut siehts bei uns dunkel aus...
 
H

Himura Saya

Guest
Ich gehe jetzt gleich Mittagessen und ärgere mich über das ekel Wetter draußen. :naruto_venere:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
ich sitz vorm pc und waaaarte... auf schönes wetter wahrscheinlich, denn wenn ich ausm fenster guck, krieg ich n rieeeeesen hals... -.- omg... naja... mein Bauch is voll weil wir gerade gegessen haben^^
nudeln mit irgendeiner Gemüsesoße... fragt mich nich welche xDD
werd jetz ma wieda weitergucken hier auf der site
bai <3
 
H

Himura Saya

Guest
Alle räumen Regale ein, nur Gabi wünscht sich in ihr Bettelein. :sleepy:
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Versuche seit 9Uhr eine SMS per Internetseite zu verschicken, die mich bis dato hinhällt. ^^"
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
forum durchstöbern o.o mich gleich hinlegen weil mir schlecht is und danach zeichnung zum chara erstellen >.<
 
H

Hibana Kei

Guest
Bett -> Shisha -> kühles Bier -> Glücklich -> trotzdem hab ich die Hoffnung das morgen Schönwetter ist... am See ist viel kamoter als daheim *sigh* ich will Sonnenliegen T_T
 
A

Akishiyou

Guest
Kei? kein Schwein weiß hier was kamot bedeutet ^^

Bin gerade aufgewacht, suche mir nun Koffein und dann den Streit mit Arcor :D
 
K

Kerena Miku

Guest
Same Here~
Gerade aufgewacht, kratzte mir meinen angeschlagenen Rücken + Musik muss sein. -> DnB / Happy Hardcore. Danach erstmal 'n Nickerchen auf meinem Balkon halten. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*seufz* ...
ich sitze vorm pc und höre musik und warte nun doch schon volle 5 stunden auf eine bestätigungsemail einer anderen seite >_<
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmmm , ich war weg, nun warte ich wieder bzw. immer noch auf die selbe mail...
Abendessen ...Fernseh gucken , Musikhören ...Gassi gehen XD
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ja siehste mal, dass andere seiten nichts sind ^^

ich mache mir gerade sorgen, ob mein pc gut genug für die warhammer online beta ist
 
Oben