Aktuelles

Die Bergwiesen der Großen Quelle - Die Ländereien des Nen Clans

N

Nen Shinichi

Guest
Die Ländereien des Nen Clans, waren nicht zu vergleichen mit anderen Teilen von Iwagakure. Diese Ländereien sind von saftigen, grünen Matten überzogen und nicht von kühlem, harten Stein. Das alles wurde mit Hilfe des Nen Clans erschaffen. Sie hatten die große Quelle, die sich sehr Nah an Iwagakure befand, so genutzt, dass sich die ganzen Ländereien zu fruchtbarem Land verändert hatten. Die Ländereien waren sehr groß und zogen sich am Bach, der eigentlich schon einem Fluss ähnelte, entlang. Die Ländereien haben verschiedensten nutzen. Auf der einen Seite gab es Kräutergärten und Blumenbeete. Aber es befand sich auch ein großer Trainingsplatz dort. Der Trainingsplatz ist relativ Weit vom Haus und den Gärten der Nens entfernt und ist mit hohen Hecken umzäunt.

--------------------------------------------------

<- Treffpunkt der Genin aus Iwagakure

Shinichi ging direkt nach dem Treffen in die Richtung der Ländereien seines Clans. Er ging direkt am eigentlichen Anwesen vorbei und lief in Richtung des Baches. Dort ging er etwas dem Bach entlang und setzte sich auf eine Bank um zu warten. Wie lange würden seine Schüler wohl brauchen. Er wusste es nicht. Aber ihm war es eigentlich eh recht, wenn sie ihm etwas Zeit ließen. So konnte er seinen Plan noch etwas durchgehen.
Das Wasser des Baches plätscherte dahin, als Shinichi einfach nur da saß und überlegte. Er war wieder einmal in seinen Gedanken versunken. Aber er würde es schon bemerken, wenn seine Schüler kamen. Das war schließlich noch nie sein Problem gewesen. Er hatte schon das ein oder andere Mal während einer Mission sich diesen Luxus erlaubt und Jeder der ihn dabei angreifen wollte hatte leider das Pech zu sterben. Auch wenn er den Tot nicht mochte, manchmal war er leider nicht unausweichlich. Aber eigentlich war er gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt. Er wollte auf die Schnelle noch einmal durchgehen was er den Genin sagen würde. Das war gar nicht so einfach. Aber die Tipps seines Vaters befanden sich noch immer in seinem Kopf und er würde sie beherzigen. Auf jeden Fall würde er es versuchen.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin schritt durch die Gassen des Dorfes, sein Weg führte ihn unaufhörlich in Richtung der Ländereien des Nen-Clans.
Die Sonne brannte auf Shins Haut, während er durch das Dorf ging und nach dachte, "Sensei Shinichi, ich frage mich wie das Training mit ihm woll sein wird. Er ist noch ziemlich Junge, kaum Älter als es mein Bruder jetz sein würde. Aber ich lasse mich überraschen und am meisten interessiert mich was meine Teamkameraden so drauf haben"

In seinen Gedanken versunken, merkte Shin nicht das er mittlerweile das Dorf schon ein gutes Stück verlassen hatte. Vor Shins Augen erstreckten sich die Ländereien des Nen-Clans. Der Anblick der Ländereien beeindruckte Shin immer wieder, schon als Kind hatte er die Ländereien bewundert, als er mit seinem Bruder in die Wälder zum trainieren ging.
"Wie war das noch gleich, am Anwesen vorbei und den Bach entlang laufen" sprach Shin zu sich selbst, als er plötzlich hinter sich eine Stimme hörte die ihn ansprach. "Junger Mann sucht ihr jemanden?" richte die Stimme eine Frage an ihn. Shin drehte sich um als er die Frage vernahm, er sah einen etwas älteren Mann, der ihn beäugte. Shin war etwas verdutzt als er antwortete "Ich suche meinen Sensei, Nen Shinichi. Wisst ihr wo ich ihn finde?" Der ältere Mann beäugte Shin noch kurz, nachdem er die Antwort von Shin vernahm. Nach kurzer Zeit antwortete der Mann mit einem lächeln auf den Lippen, "Ahhh....ihr sucht den jungen Herrn. Ihr seit also einer der Genins aus seinem Team. Der junge Herr ist auf dem Trainingsplatz, geh einfach grade aus weiter dann kommst du direkt zum Trainingsplatz."
Shin lauschte den Worten des älteren Herrn. Als dieser seine Ausführungen beendet hatte, verbeugte sich Shin vor ihm und bedankte sich.

Shin blickte auf das Anwesen des Nen-Clans, als er am Bach entlang ging zum Trainingsplatz. Nach kurzer Zeit sah er dann den Trainingsplatz der sich vor ihm erstreckte. Der Platz sah fasst wie der auf dem Akademiegelände aus, nur das er etwas kleiner war. Shin blickte sich kurz um und erblickte dann seinen Sensei, der auf einer Bank saß. Shin schritt auf die Bank zu und begrüßte den Sensei "Hallo Sensei....ich bin woll der erste?" sprach er und stellte dabei seinen Rucksack neben die Bank und nahm platz.
 
H

Hotaka Akio

Guest
<- Treffpunkt der Genins von Iwagakure

Akio war von der Akademi nochmal nach Hause gegangen um seinen Ausrüstung wirklich voll zu haben. Es wäre auch sehr peinlich gleich am ersten Tag negativ aufzufallen, darum nahm er den Umweg auf sich. Akio war noch nie auf den Länderein der Nen´s, aber dank den Wegschildern würde er es schon finden. Seinsei Chinichi hatte von saftigen grünen Wiesen gesprochen. Akio konnte es sich kaum vorstellen das hier irgenndwo zwischen Stein und Sand wirklich eine Wiesenlandschaft sein soll. Er folgte einem Schild weiter zu einer Anhöhe, weit dürfte es eigentlich nicht mehr sein. Oben angekommen ergab sich Akio ein Anblick wie er es noch nie zuvor gesehen hatte. Grüne Wiesen so weit wie das Auge reichte. Akio blieb eine Zeit lang stehen um den Anblick zu genießen. Der Frisch Wind wehte ihm durch das Haar und ließ seinen Umhang flattern. Akio folgte dem Weg der durch die Wiesen führte, ein kleiner Bach mit klaren Wasser bahnte sich seinen Weg ebenfalls druch die Weiten. Er fühlte sich jetzt schon hier wohl, obwohl er erst ca 10min hier war. Er nährte sich langsam einer großen Hecke, die wohl ein bistimmtes Gebiet umrahmte. Angekommen seh er Seinsei Chinichi und Shin bei einer Bank stehn. Akio freute sich das er sie gleich gefunden hatte, und bewegte sich auf sie zu. Es schien so als würde sich die beiden schon unterhalten, aber er konnte noch nicht verstehen um was es ging. An der Bank angekommen begrüßte Akio die beiden "Guten Tag Sensei, Hallo Shin, ich bin echt froh das ich euch gleich gefunden habe. Es ist wirlich schön hier. Wer hätte gedacht, dass hinter Sand und Stein so eine Pracht verborgen liegt."
 
K

Kamizuru Ogawa

Guest
Ogawa ging nach dem Genintreffen direkt in die Ländereien des Nen-Clans, da er seine Ausrüstung bereits bei sich hatte. Er konnte es kaum erwarten, bis er endlich dort war. Was würden sie wohl trainieren? Taijutsu? Ninjutsu? Den Umgang mit Shuriken und Kunai? Es sollte Ogawas erste Trainingseinheit mit seinem neuem Team werden. Er beeilte sich, damit die anderen nicht auf ihn warten mussten. Von weitem konnte er bereits die Ländereien des Nen-Clans sehen. Die grünen Grasmatten ähnelten vom Farbton her stark seinem Hemd, das er fast jeden Tag trug. Nach einigen Minuten Fußmarsch später befand er sich selbst im “Hemd”.
Als er ankam, waren bereits Shinichi, Shin und Akio anwesend, Taiki jedoch fehlte. Er verlangsamte seine Geschwindigkeit und wusch sich den Schweiß von seiner Stirn. Mit langsamen Schritten näherte er sich seinem Team und begrüßte es so gleich: “Guten Tag Shinichi-Sensei, Shin-Kun, Akio-Chan. Ich hoffe, ich komme nicht zu spät zum Training."
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Hmmm… Es sieht nicht so aus als ob das Anwesen der Nen nicht hier wäre… Diese Gegend ist mir völlig unbekannt…”, dachte sich Taiki als er in einer Gasse in Iwagakure umherwanderte: “Zum Glück hab ich mir einen Plan aufzeichnen lassen… mal sehen…” Er kramte ein zusammengefaltetes Blatt Papier raus und faltete es auseinander. Als er sich den Plan ansah, konnte er sich eine verwunderte Fratze nicht verkneifen und dachte sich: “Öhmg… Ich hätte mir lieber den Weg beschreiben lassen sollen… Wer kann denn das Gekrakel lesen, geschweige denn verstehen?
Nachdem er noch ein wenig ziellos durch das kleine Viertel gegangen ist, hat er eine Passantin gefunden. “Entschuldigen sie bitte… könnten sie mir den Weg zum Anwesen der Nen beschreiben?”, fragte Taiki die Passantin. Diese antwortete nur: “Hahaha… Guter Witz.”. “Eigentlich sollte das gar kein Witz sein… Bin ich etwa wirklich so weit weg von dem Anwesen?” fragte Taiki zögernd und die Passantin antwortete mit einem Lachen: “Da hast du dich aber ganz schön verlaufen mein Junge… Es ist auf der anderen Seite von Iwagakure. Wenn du den Luftweg benutzt bist du in einer dreiviertel Stunde da… wenn du dich beeilst!”. “Oh vielen Dank und auf Wiedersehen”, verabschiedete Taiki sich von der alten Frau und sprang über die Dächer der Häuser davon.
Er eilte so schnell es ging in die Richtung die ihm die alte Frau genannt hatte. ”Mist… Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Ich muss noch schneller werden” dachte sich Taiki und konzentrierte sich nur noch darauf so schnell wie möglich zu werden. Nach etwa 25 Minuten konnte er Sensei Shinichi und die Anderen erkennen. Als Taiki nicht aufpasste stolperte er ungeschickt über einen Felsen und landete Sensei Shinichi direkt vor die Füße. “Oh… hehehe… Guten Tag Sensei Shinichi… ich bin aufgrund von Fehlinformationen wohl etwas spät… Aber nun bin ich da und bereit…”, sagte Taiki zu Sensei Shinichi als er sich den Dreck aus dem Gesicht wischte.
 
N

Nen Shinichi

Guest
„Ah gut da seit ihr ja auch schon alle.“, meinte Shinichi und schaute die vier an. „Wie ihr wissen solltet heiße ich Shinichi Nen. Ich bin zwanzig Jahre alt und somit relativ Jung, obwohl ihr dass ja bestimmt schon bemerkt habt. Trotzdem solltet ihr mich nicht unterschätzen. Ich bin lange genug Teamleiter gewesen und ich weiß noch wie die Zeit als Genin war. Ich werde euch wohl die meiste Zeit hier Trainieren auf unserem privaten Trainingsplatz, aber ich gehe mal davon aus dass ihr alle kein Problem damit habt hier zu trainieren. Trotzdem sollte euch gesagt sein, dass ein Training bei mir nicht sonderlich einfach wird. Aber dass sollte euch klar sein sonst wären nämlich eure Ziele so gut wie vergebens. Leider muss ich euch auch sagen, dass ich euch nicht sehr im lernen von Nin- und Genjutsus helfen kann. Das liegt nicht daran, dass ich keine Nin- oder Genjutsus kann. Nein dass liegt daran dass ich durch mein Kekkei Genkai nie die Notwendigkeit hatte groß Ninjutsus zu lernen. Natürlich kann ich euch beibringen wie Sie funktionieren, aber ich werde euch nicht zeigen können wie man sie ausführt.“, erklärte Shinichi und wartete auf ihre Reaktion. „Trotzdem kann ich euch viel beibringen. Ich werde euch immer helfen versuchen und euch auch das ein oder andere Lernen. Gut ich denke ihr kennt das Kekkei Genkai des Nen Clans wenigstens vom hören. Es ist etwas ganz Spezielles. Was ich mit ihm anstellen kann werdet ihr höchstwahrscheinlich bald schon sehen. Obwohl ich euch sagen muss, dass dieses Kekkei Genkai sehr gefährlich sein kann. Gut, aber was wäre noch interessant für euch. Ja ihr werdet euch denken können, dass eure Missionen anfangs relativ langweilig sein werden. Jedoch kann sich so etwas schnell ändern. Trotzdem solltet ihr euch nicht zu große Hoffnungen machen. Gut mein Ziel ist es euch zu guten Ninjas zu machen, aber das ist größtenteils eure Aufgabe. Ich kann euch dabei nur helfen. Gut ich denke das war das wichtigste und ihr könnt noch ein paar Fragen stellen.“
Nun schaute Shinichi noch einmal in die Runde und wartete auf ihre Reaktionen.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin saß neben seinem Sensei und beobachtete, wie nach und nach seine Teamkameraden eintrafen. Nach kurzer Zeit waren nun alle eingetrofen und versammelten sich um Sensei Shinichi. Shin beäugte seinen Sensei, als dieser sich erhob und begann zu sprechen. Sensei Shinichi stellte sich nochmals vor und erläuterte, dass der Trainingsplatz der Nen-Familie, ab sofort der private Trainigsplatz des Teams wäre. Sensei Shinichi, erklärte seinen Schülern, dass er aufgrund seines Kekkei Genkais, nicht sonderlich geübt sei ihnen Nin- bzw. Genjutsus beizubringen. Allerdings brachte der Sensei ein, dass er seiner Schülern immerhin zeigen konnte, wie die Jutsus die sie erlernen wollten funktionieren.

Shin lauschte den Worten seinen Senseis und stuzte doch etwas als dieser ihnen sagte, das er ihnen keine Nin- bzw. Genjutsus beibringen konnte, sondern er nur in der Lange war ihnen zu ziegen wie diese funktionierten.
"Ein Sensei der uns keine Jutsus beibringen kann....toll...an wenn sind wir da nur geraten. Na wenigtens weiß er wie sie funktionieren, auch wenn ich bezweifle, das alle hie damit etwas anfangen können" ging es ihm durch den Kopf als er den bedächtigen Worten seines Senseis zuhörte.

Der Sensei fuhr mit seinen Erläuterungen fort und seine Schüler lauschten seinen Worten. Shinichi gab ihnen zu verstehen das seine Kekei Genkai, etwas besonders wäre und sie dies bald mit eigenen Augen erleben werden.
Sensei Shinichi gab seinen Schülern zu verstehen, dass die erten Missionen noch keine Herausforderungen an sie stellen werden. Allerdings gab er ihnen zu verstehen, das sich dies schlagartig ändern könnte. Bevor er seine Erläuterungen beendete, gab er seinen jungen Genis mit auf den Weg, dass er ihnen immer helfen würde, egal um was es sich handeln würde.

Shin blickte gelangweilt in den Himmel, vernahm aber immer noch die Worte seines Senseis. "Irgendwie bin ich enttäuscht, ich dachte er hätte mehr zu bieten. Immerhin ist er ein Jounin, naja ich werde versuchen das Beste daraus zu machen" ging es Shin durch den Kopf als er gelangweilt in den Himmel starrte. Er lauschte weiter den Worten seines Senseis, ".........
Trotzdem solltet ihr euch nicht zu große Hoffnungen machen. Gut mein Ziel ist es euch zu guten Ninjas zu machen, aber das ist größtenteils eure Aufgabe. Ich kann euch dabei nur helfen. Gut ich denke das war das wichtigste und ihr könnt noch ein paar Fragen stellen.“
Al Shin dies letzten Worte des Sensei vernahm, die er an sein team richtete, blickte er zu eben diesem.
Shin trat aus der gruppe vor, "Und was werden wir als nächsten tun Sensei? Ich denke mal wir sind nicht zu unserem Vergnügen hier draußen oder täuschte ich mich da etwa?" fuhr er seinen Sensei mit einem leichten Unterton an.
 
N

Nen Shinichi

Guest
„Gut dann folgt mir mal zum Trainingsplatz. Und alle die sich jetzt gefragt haben für was ich als Sensei gut sein werde. Ich setze zwar Jutsus nicht ein, aber ich kenne Sie und kann sie euch erklären und beibringen. Natürlich kann ich sie euch nicht vormachen. Aber dass könnte ich auch nicht, wenn ich einfach ein anderes Chakra Element hab. Also denkt nicht so als könnte ich euch nichts beibringen. Denn das stimmt so auch nicht. Aber ich wollte mit euch zum Trainingsplatz den wir hier haben.“, erklärte ich, stand auf und ging in Richtung des Trainingsplatzes. Man hat es ihnen angesehen, sie waren etwas enttäuscht als ich ihnen erklärt hab, dass ich selber keine Nin- und Genjutsus beherrsche. Aber was soll ich machen. Ich bin an beim Kekkei Genkai gebunden und dieses ist außerdem noch immer besser als so manch anderes Jutsu. Aber sie werden sehen. Außerdem ich benutze zwar keine Jutsus, aber ich weiß wie sie funktionieren und auch wie man sie benutzt. Auch wenn ich sie selbst nicht beherrsche. Somit werde ich ihnen schon helfen können. Wenn ich ihnen auch nicht zeigen kann wie Sie es ausführen sollten. Aber das wäre bei dieser Gruppe eh nicht so leicht.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin sah seinen Sensei an, der abermals begann zusprechen. Sensei Shinichi erläuterte, dass sich alle zum Trainingsplatz begeben würden und btonte abermals, dass er auch wenn er nicht wirklich Nin- bzw. Genjutsus beherrsche, er dennoch in der Lage wäre ihnen Jutsus beizubringen.

Shin war von der Worten seines Senseis nicht wirklich überzeugt, dennoch rappelte er sich auf und folgte Shinichi Sensei auf den Trainingsplatz. Während er hinter seinem Sensei her ging, blickte Shin gen Himmel und bewunderte den klaren Himmel. Shin mochte den blauen Himmel über Iwagakure, führ ihn gab es nichts schöneres, als in den Himmel zu schauen und sich in diesem zu verlieren.

Als Sensei Shinichi, am Trainingsplatz stoppte, hätte Shin seinem Meister beinahe über den Haufen gelaufen. Shin war in Gedanken versunken, trotz des kurzen Fußmarsches zum Trainingsplatz. "Ich freue mich auf das Training! Ich möchte unbedingt das Jutsus erlernen, was mir mein Bruder einst zeigte..."

Obwohl Shin merkte, wie Sensei Shinichi stoppte, rempelte er ihn dennoch an. "Verzeiht Sensei, ich war in Gedanken" kam es Shin über die Lippen und sah dann über den Trainingplatz, "Wooah..der Trainingsplatz ist ja spitze. Der ist mindestens so gut wie der in der Akademie" platzte es euphorig aus ihm heraus. Nachdem Shin seine erste euphorie gebremst hatte, blickte er seinen Sensei an und begann zu sprechen, "Entschuldigt, aber ich hätte nicht gedacht, dass ihr hier solch einen Trainingsplatz besitzt. Was werden denn wir als erstes trainieren Sensei?"
 
K

Kamizuru Ogawa

Guest
Als Ogawa sich auf die Bank neben die anderen Teammitglieder setzte, kam schon der letzte Fehlende, Watanabe Taiki, an. Dieser begrüßte seine Teamkameraden und gesellte sich noch leicht keuchend zu seinem Team. Da nun alle da waren, stellte sich der Teamleiter Nen Shinichi selbst noch einmal an. “Leider muss ich euch auch sagen, dass ich euch nicht sehr im lernen von Nin- und Genjutsus helfen kann.” Das war für Ogawa ein recht schwerer Schlag. Er kam bei seinem Ninjutsu-Training von alleine nicht sonderlich gut voran, wenn er nun keinen besseres Training als vorher haben würde, müsste er sich vielleicht mehr auf Taijutsu umstellen. Die Sorge um sein Training versteckte er so gut es ging vor den anderen, indem er einen entspannten Gesichtsausdruck machte.
“Gut dann folgt mir mal zum Trainingsplatz. Und alle die sich jetzt gefragt haben für was ich als Sensei gut sein werde. Ich setze zwar Jutsus nicht ein, aber ich kenne Sie und kann sie euch erklären und beibringen.” Die Genin folgte ihrem Sensei zum Trainingsplatz. Shin schien geistig nicht hundertprozentig anwesend zu sein und rempelte seinen Sensei aus Versehen an, als sie stoppten. "Wooah.. der Trainingsplatz ist ja spitze. Der ist mindestens so gut wie der in der Akademie" Ogawa stimmte ihm mit einem Nicken zu. Der Trainingsplatz war in der Tat beeindruckend und Ogawa wartete mit den Anderen auf die Anweisungen des Senseis.
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Leider muss ich euch auch sagen, dass ich euch nicht sehr im lernen von Nin- und Genjutsus helfen kann. Das liegt nicht daran, dass ich keine Nin- oder Genjutsus kann.
Als Shinichi diese Worte sprach, war Taiki verwundert über einen solchen Sensei, aber er war froh das dieser ihm wenigstens Taijutsu beibringen konnte.
“Hmmmm… dies wird garantiert eine interessante Erfahrung… ich bin mal gespannt wie dieses Training so sein wird…“ dachte Taiki als er Nen Shinichi und den anderen aufs Trainingsgebiet folgte. Das Trainingsgelände war größer als das der Akademie, aber es war entsprechend des Kekkei Genkai der Nen auf körperliches Training und Taijutsu Training ausgelegt.
Also wenn ich Ninjutsu mit Zerstörungspotenzial trainieren will, sollte ich besser außerhalb der Stadt als hierher gehen… die Geräte sehen viel teurer als die in der Akademie aus… und bei dem bisschen Geld das ich noch hab, dürfte ich lange für sie arbeiten und allein eins zu bezahlen…“, dachte Taiki sich bei der Führung durch das Trainingsgebiet. Er wendete sich an Shinichi: “Also was sollen wir nun zuerst trainieren? Oder sollen wir erstmal das Trainingsgelände auf eigene Faust ausprobieren?
 
N

Nen Shinichi

Guest
„Nein ich möchte euch testen. Ich habe hier einen Kristall. Was für einer es ist, bleibt uninteressant. Aber ich möchte, dass ihr ihn mir abnehmt. Aber als Team. Ihr kennt vielleicht ähnliche Aufgaben von der Akademie, ich weiß es nicht. Trotzdem werden wir sehen. Ach ja ich erwarte, dass ihr vollen Einsatz zeigt. Ich möchte nämlich sehen zu was ihr fähig seid.“, erkläre Shinichi und zeigte einen blauen Kristall, der in der Sonne glänzt. „Wir werden hier das ganze austragen. Obwohl wir wohl etwas weiter Flussabwärts gehen werden. Schließlich sind hier zu viele Ausrüstungsgegenstände. Unten weiter werdet ihr es eh besser haben. Schließlich gibt es dort viele Bäume. Also ich denke es gibt keine Fragen und wenn doch können wir das nachher klären. Also ich denke das war’s und somit können wir starten.“, kaum hatte Shinichi das gesagt als er auch schon den Kristall in die Luft warf und sofort wieder fing. „Also ich will euer bestes sehen!“, das waren die letzen Worte von Shinichi bevor er in einem schnellen Tempo Flussabwärts verschwand. Er würde sehen, was sie konnten.
 
K

Kamizuru Ogawa

Guest
“Ich habe hier einen Kristall. Was für einer es ist, bleibt uninteressant. Aber ich möchte, dass ihr ihn mir abnehmt.” Mit so einer Aufgabe hatte Ogawa nicht gerechnet. Diese Situation erinnerte ihn an das Szenario auf dem Akademiegelände, als er mit Ichigo und Shin gegen den Tsuchikage kämpfte. Im Hinterkopf hatte er aber schon einen Gedanken, worum es bei dieser Aufgabe eigentlich ging, sicher war er sich jedoch nicht. “Wir werden hier das ganze austragen. Obwohl wir wohl etwas weiter Flussabwärts gehen werden. Unten weiter werdet ihr es eh besser haben. Schließlich gibt es dort viele Bäume.” Ein Terrainwechsel ist genau das, was Ogawa wollte. Vor allem, wenn es beim Austragungsort der Prüfung viele Bäume und andere Möglichkeiten zur Tarnung gab. Er dachte sich schon mal eine Angriffstaktik aus, mit der sie den Sensei überwältigen könnten und den Kristall erlangen könnten.
Doch bevor er damit fertig war, verschwand Shinichi-Sensei mit einer extrem hohen Geschwindigkeit Fluss abwärts. Bereits nach wenigen Sekunden war er bereits nicht mehr zu sehen. Ogawa blickte in die Gesichter seiner Teamkameraden, die ihrem Sensei teils ratlos, teils verwundert nachblickten. Er selbst versuchte einen klaren Kopf bei der Sache zu behalten, eine lebensgefährliche Mission war diese hier noch nicht. “Ich habe schon eine Taktik ausgetüftelt... will sie jemand hören?”, sagte er leicht verunsichert zu seiner Gruppe.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin blickte noch über den Trainingsplatz, als Sensei Shinichi begann über das zu reden, was er mit seinen neuen Genin vor hatte.
"Ich werde euch testen. Diesen Kristall hier werdet ihr mir versuchen abzunehmen, aber als Team." sprach der junge Sensei, als er den Kristall, den seine Genin ihm abnehmen sollten, in die Luft warf und ihn beim herunter kommen wieder auffing. "Wir werden das Training etwas weiter flussabwärts abhalten, in dem nahegelegenden Waldstück. Und noch eins ich möchte das ihr vollen Einsatz zeigt, damit ich eure Fähigkeiten besser einschätzen kann." kam es über die Lippen des Senseis ehe er, mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit, in Richtung des nahegelegenden Waldstücks verschwand.

Shin sah Shinichi-san noch kurz nach, allerdings nützte ihm dies nichts, weil sich der Sensei viel zu schnell bewegte. In seinem Kopf ratterte es bereits, Shins Gedanken drehten sich um den Kristall den sie ihrem Sensei abnehmen sollten. "Als Team das wird nicht einfach werden, aber wir werden uns schon zusammen raufen denke ich. Allerdings ist das unser geringstes Problem, das Waldstück es ist tückisch mein Bruder meinte immer das man in dem Wald vorsichtig sein sollte....." Shins Blick zeigte, dass ihm die anstehende Aufgabe, die Sensei Shinichi ihnen zugeteilt hatte, sorgen-
bereitete. Shin löste sich aus seinen Gedanken, als er die zurückhaltende und verunsichrte Stimme von Ogawa hörte, der anscheinend einen Vorschlag für eine Taktik besaß.
Shin trat leicht vor und musterte Ogawa, "Na dann erzähl mal von deinem Plan! Aber bevor du anfängst solltet ihr mir kurz zuhören. Passt im Waldstück, ich kenne es von früher. Das Gelände ist tückisch, wenn wir ihn verfolgen sollten wir in zweier Gruppen los ziehen. Das gibt uns denke ich auch eine bessere Angriffsmöglichkeit. Wir kennen Sensei Shinichi noch nicht lang genug und über sein Kekkei Genkai wissen wir überhaupt nichts.
Was haltet ihr davon? Würden die zweier Gruppen deinen Plan durch einander bringen Ogawa?" kam es ihm präzise und ohne langes Gerede über die Lippen.


 
W

Watanabe Taiki

Guest
Wir sollten uns erstmal überlegen ob das sinn macht… Unser Gegner verfügt zwar über ein Kekkei Genkai, aber er verfügt sonst nur über Taijutsu. Also sollten wir den direkten Nahkampf vermeiden und mehr Ninjutsu und Genjutsu verwenden.”, sprach Taiki zu seinen Teammitgliedern: “Es dürfte also auch keinen Sinn haben ihn mit Masse anzugreifen.
Taiki dachte nach: “Ich kann leider kein Genjutsu und das einzige Ninjutsu das ich momentan kann ist einen Erdhügel aus dem Boden wachsen lassen… Das hilft wird uns kaum weiterhelfen…”.
Wir sollten ihn so angreifen das er keine Möglichkeit hat, sich zu wehren. Aber das dürfte nicht leicht werden, da unser Gegner ein Jonin ist. Also müssen wir ihn irgendwie überlisten. Aber nur wie… ”, fragte Taiki die Gruppe. Da sie aber als Team zusammenarbeiten sollten, konnten sie sich keinen Fehler erlauben, da Shinichi einen von ihnen als Geisel nehmen könnte um den Kristall zurück zu bekommen.
 
K

Kamizuru Ogawa

Guest
Ogawa fand Taikis ungefragten Zwischenkommentar zwar etwas unverschämt, hörte ihm aber aufmerksam zu. Er konnte an Taikis Worten erkennen, dass er so voraussehend war, allerdings noch keinen Plan ausgetüftelt hatte. Ogawa fing einfach an, allen von seinem Plan zu erzählen:
“Also... wie Taiki bereits gesagt hat, müssen wir Nen-Sensei überlisten und ich habe da schon einen Plan wie uns das gelingen könnte. Zuerst werden wir die Postition von Nen-Sensei ausfindig machen. Sobald wir ihn gefunden haben, sammeln wir uns in der Nähe von ihm und dann erschaffen alle von uns jeweils 4 Bunshin-Doppelgänger. Während wir diese dem Befehl zum Angriff geben, wird sich einer von uns von hinten an den Sensei anschleichen und ihn mit einer Tai- oder Ninjutsu Technik angreifen. Wenn er dann nur auf das eine Mitglied von uns achtet, werden die anderen 3 von uns so schnell wie möglich den Kristall abnehmen. Am besten umklammern ihn 2 von uns, während der 3te sich den Kristall nimmt. Teamwork spielt hier eine sehr wichtige Rolle. Irgendwelche Fragen?”
Nach seiner Strategieerläuterung holte Ogawa noch einmal kurz tief Luft, bevor er sich die Kritiken und andere Einwände seiner Teamkollegen anhörte.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin lauschte den Worten von Ogawa und Taiki, auch wenn er nicht von dem überzeugt war, was die zwei von sich gaben. Shins Anmerkung das man in dem Waldstück vorsichtig sein musste fand bei den beiden kein Gehör. Trotz des Plans den Shin von Ogawa vernahm, dachte er nach "Wenn wir weiter so machen kommen wir nie auf einen Nenner. Wir benehmen uns nicht wie Shinobi, sondern wie Kinder die darum streiten wer der Anführer sein sollte."
Shin machten diese Diskussion langsam aber sicher wütend, er zeigte dies auch als mit seiner Faust auf den Boden schlug.
"Hört mal zu ihr beiden, wir benehmen uns nicht wie ein Team sondern wie ein haufen Kinder, die sich streiten wer den Anführer spielen darf. Wir sind doch keine Shinobi geworden, um uns dann wie Kinder zu benehmen oder etwa nicht? Jetz hört mir mal zu, Taiki ich gebe dir recht wir müssen den Sensei überlisten, allerdings müssen wir dazu erst einmal wissen wo er sich im Wald aufhält. Ogawa deine Idee mit den Bunshin ist gut, wir können damit Sensei Shinichi ablenken sobald wir ihn aus seinem Versteck gelockt haben bzw. seinen Standpunkt erfasst haben." kam es über seine Lippen, wobei seine Stimme leicht gereizt klang.
Shin blickte zu Taiki, "Taiki du bist doch ein Doton-Nutzer habe ich recht? Ich gehe davon aus das du dann auch den Erdhügel beherrschst? Das könnte von nutzen sein für uns, Shinichi-san kennt unsere individuellen Jutsus noch nicht. Ogawa ich erinnere mich mal gesehn zu haben wie du ein Taijutsu ausgeführt hast, das könnte uns nützlich sein. Ihr dürftet wissen das ich ein Katon-Nutzer bin, durch mein Haisekisho könnten wir vielleicht unseren Sensei gut aus seinem Versteck locken. Ich hab mir anhand eurer Einwände und Planungsvorschläge einige Gedanken gemacht. Unser Sensei ist Jounin, keine leichte Aufgabe für uns, aber wenn wir uns zusammen raufen kein Problem denke ich. Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus, ich werde mit Hilfe meines Kinobori durch die Baumkronen wandern und unseren Sensei von oben suchen, ihr sucht ihn vom Boden aus. Wer ihn findet gibt den anderen Bescheid, keine einzel Aktionen. Wenn wir ihn erfasst haben, greifen wir auf Ogawas Idee zurück und lenken ihn mit unseren Bunshin ab, ich werde aus den Baumkronen angreifen damit er nicht nach oben flüchten kann. Taiki sobald er von den Bunshin abgelenkt ist, musst du ihn mit deiner Erdbewegung ins wanken bringen. Ogawa wenn du siehst das ich aufhöre mit Kunais zu werfen ist das, das Zeichen für dich mit deinem Taijutsu anzugreifen, versuch einfach ihn so hoch es geht in die Luft zu treten. Den Rest erledigen ich und Taiki. Taiki wenn er in der Luft ist bombadierst du ihn mit Kunais und Shuriken, achte aber darauf das du ihn nicht all zu sehr verletzt, er soll nur keine Möglichkeit haben abzuhauen. Ich werde mein Haisekisho anwenden damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Sobald ihr seht das ich mein Jutsu angewand habe, zieht euch einwenig vom Kampfplatz zurück okay, mit einer Ausnahme Akio du wirst mit Hilfe deines Raiton:
Reiki Ryou Seiteki, durch mein Jutsu kommen und mit mir zusammen versuchen Sensei Shinichi den Kristall abzunehmen, verstanden? Gibt es etwas auszusetzen an meinem Plan?" Shin beendete seine Ausführung mit der Hoffnung, dass es nicht wieder irgendwelche Einwände gab."Eins noch ihr könnt doch bestimmt dieses Vogelgeräusch hier nach machen oder nicht? als er sprach schloss er seine Hände vor seinem Mund zusammen, als die gesamte Gruppe ein Vogelzwitschern hörte. Das Geräusch was das Team hörte ging von Shin aus, ehe sie ihm antworten konnten, fing er ein letztes Mal an zu sprechen "Ich denke das wäre eine gute Methode um sich miteinander zu verständigen. Wenn keine Einwände aufgekommen sind, sollten wir loslegen, wir veschwänden nur unsere Zeit." Shin dreht sich von seinen Teamkameraden ab und verwartete ihre Reaktion.
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Der Plan ist an für sich ganz gut. Nur ist unser Gegner ebenfalls ein Taijutsu Benutzer und wir brauchen hierfür noch einen Notfallplan. Denn ich denke nicht wirklich das er sich so einfach austricksen lassen wird. Wir brauchen noch etwas für den Fall der Fälle… oder wir verhindern seine Gegenwehr.”, sprach Taiki zu seinen Teamkameraden: “Ich schlage vor das wir die Kunai mit Seilen kombinieren um ihn noch mehr an der Bewegung zu behindern. Und notfalls hinterlassen wir ein paar Bunshin um noch mal fliehen zu können. Ansonsten dürfte der Plan ausgereift genug sein um das zu schaffen.
Taiki probte die Vogellautsignale aus, als er die Reaktion von Shin abwartete. Shin schien das Team zu unterschätzen, da er Diskussion für Streit zu halten schien. Aber Taiki fand, dass das Team nur aus guten Strategen zu bestehen schien und somit eine Diskussion zwischen ihnen während einer Mission zu einer Gefahr werden könnte.
 
H

Hotaka Akio

Guest
Akio war überrascht über den Tatendrang seiner Teamkollegen. "Wer hätte gedacht das ich der Stille im Team sein würde?" ging es ihm durch den Kopf und grinzte leicht. Akio lehnte sich an der Bank an und schloss die Augen. Die angeregte Unterhaltung ging in vollen Zügen weiter. Akio konzentriete sich auf die konkreten Aussagen seiner Teamkollegen und spielte sie in Gedanken nach. Im großen und ganzen hatten sie alle gute Ansetze die zum Ziel führen könnten, aber gerade dann kam es auf die Detais drauf an.
Gerade als er nochmal tief in sich ging um das Szenario nach zu spielen, schlug Shin wütend auf den Boden. Akio öffnete langsam seine Augen und kuckte Shin ins Gesicht. "Man kann seine Wut wahrlich im Gesicht ablesen... Aber gut das einer den Schlussstrich zieht." dachte sich Akio und schloss wieder seine Augen. "Ein guter Ninja hat nicht nur Ideen sondern sammelt auch andere" ging es ihm durch den Kopf. Es war ein Weißheit von seinem Vater, jetzt wusste Akio nur zu gut worauf er sich bezogen hatte.
Shin der sich durch seinem Faustschlag die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte ergriff das Wort.
Aufmerksam lauschte Akio Shins Worten, die klar durch seine laut gewordene Stimme betont wurden. Nach einer Mahnung ging Shin zu seiner überarbeiteten Fassung der Taktik über. Wiedereinmal überraschte Shin Akio. Er hatte probierte von allen Ideen eine gemeinsame zu formen, wo jeder seine feste Aufgabe hatte.
Wieder ging Akio in sich um die Taktik in Gedanken nachzuspielen. Es sah garnicht schlecht aus, und den Beitrag den Taiki brachte war nochmal ein kleines Plus. Nur das mit dem Rückzug beschäftigte Akio noch etwas. Mit geschlossenen Augen ergriff Akio zum erstenmal in dieses Diskussion das Wort. "Ein Rückzugsplan ist immer ein muss, egal um was es geht. Aber ich muss euch daran erinneren, wir haben nur einen Überraschungsmoment. Ich meine nicht den wo wir angreifen, sondern den wo wir unsere Techniken Preis geben. Ich weiß nicht wie eure Trickkisten aussehen, aber meine ist im Bereich Jutsus noch ausbaufähig. Also sollte es nicht beim ersten mal klappen, haben wir darmit unseren größten Vorteil verspielt." Akio spürte wie die Blicke auf ihm ruhten. "Sie hatten wohl nicht gedacht das ich so genau zu gehört habe. Naja meine Haltung kann man auch falsch verstehn, aber so bin ich halt. Ich hoffe sie verstehn das nicht falsch, sondern geben sich jetzt noch ein bischen mehr mühe" dachte sich Akio.
"Achja und Vogelgeräusch geht klar" sagte Akio mit einem leichten grinzen im Gesicht.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin blickte in den blauen Himmel, seine Augen schlossen sich als er den Worten von Taiki und Akio lauschte. Ein Grinsen breitete sich auf Shins Gesicht aus, "Ein Notfallplan! Ich glaube mit meinem Team werde ich noch viel freude haben" ging es ihm durch den Kopf als er sich langsam um drehte.
"Gut ich denke das wir mit euren Notfallplänen gut auskommen werden. Aber Taiki sei vorsichtig wegen denn Seilen, ich denke zwar das, das eine gute Idee ist, aber wir haben sowas in der Akademie nicht also sehr trainiert vergiss das nicht.", kam es Shin ruhig über die Lippen. abermals blickte Shin in den himmel, als ob er sagen wollte "Wünsch uns Glück Bruder"doch blieben, diese Gedanken in Shins Inneren verborgen. Shin atmete tief ein, sein Blick schärfte sich und mit festen Schritten, ging er zu Akio und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Nicht schlecht, hätte nicht erwartet, dass du dich mit einmal so im Team zu Wort meldest. Nicht schlecht Akio"flüsterte Shin, der Akio dann noch ein anerkennendes Lächeln schenkte.

Shin entfernte sich leicht vom Team, er überblickte seine Teamkameraden und senkte den Kopf. "Tja ich denke es sind alle bereit und Sensei Shinichi wird sicherlich schon auf uns warten." dachte er sich innerlich, ehe er den Kopf und seinen Arm erhob. "Also Leute lasst uns loslegen. Wir werden unserem Sensei schon zeigen was wir drauf haben, er wird Augen machen" sprach er mit erhobener Stimme, ehe er in Richtung des Waldes lief.

 
Oben