Aktuelles

Die nächste Plot-Mission kommt bestimmt

S

Shiori

Guest
Dunkelheit und Sternenlicht - Ein zauberhafter Maskenball



Einladung

Hiermit laden wir Sie, verehrter Gast, herzlich zum alljährlichen Maskenball mit anschließender Auktion ein. Es wird ein Abend voller Prestige in Gesellschaft der mächtigsten Feudalherren und reichsten Großhändler auf neutralem Boden. Märchenhafte Stimmung, glänzende Atmosphäre, Prunk und seelische Verpflegung sind garantiert.

Eines versichern wir Ihnen: Dieser Abend wird unvergesslich.

Darko & Starlet

Nach dem letzten Fiasko auf der Mission, um die geheimen Gegenstände, die sich als die Siegel vom Kurokage und Hikarikage entpuppten, sind die Shinobi auf streng geheimer Mission undercover unterwegs. Es liegt an ihnen, zu verhindern, dass die wertvollen Siegel nicht in falsche Hände geraten und bei der Auktion verschachert werden sowie die Hintermänner und Verkäufer, die Drahtzieher zu finden.

Bewaffnet mit Abendkleid, Frack, Fliege, einer gehörigen Portion Charme und der Lizenz zum Töten ist es nun an den Shinobi, ihre potenziell gefährliche Mission zu erfüllen, ohne viel Aufsehen zu erregen.

Wer mag sich wohl dafür melden?

Erfahrene Shinobi bevorzugt, Start der Mission: 22. August 2011.

Edit: Diese Mission läuft nebenbei. Falls ihr also in Missionen steckt, ist das nicht weiter von Belang.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lizenz zum Töten? Abendkleid? Erfahrene Shinobi? Damit kann ich was anfangen, aber ohne Aufsehen zu erregen? Das könnte sich schwierig gestalten... Dennoch nimmt Tetsuya-sama die Herausforderung an. (;
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Allein schon wegen Daisy im Abendkleid ist Itoe dabei. Jetzt müsste nur noch Noboru auftauchen :D
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Okay ganz so erfahren wie die aller ersten oben bin ich mich.
Aber ich werf mich gern in Schale und komme mit.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich denke nicht, dass Minashi in die Kategorie "erfahren" gehört, bin aber trotzdem dabei.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Natürlich auch mit dabei, sonst kommt nachher kein Suna mit^^ Mit ner Arschbombe ins Getümmel!!!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
*läuft rein zufällig grad vorbei und sieht die drängelnde Masse von Bewerbern*

gibts hier was umsonst? ja? bin dabei!

*unterschreibt auf dem Anmeldebogen mit: "Yuzuki,... Kaoru Yuzuki".*
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Ich würde auch gerne mit machen, wenn ich es darf. Da Nanami noch nicht lange in dem Forum ist :3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Meine Lieben Spieler, offensichtlich muss ich hier gerade etwas zurechtrücken.
Erfahrene Shinobi sind hier im Forum angesiedelt als Chuunin und welche, die es praktisch fast schon sind. Das bedeutet nicht ausschließlich nur diese Charaktere, aber wohl auch kaum welche, die nicht schon länger dabei sind und einen guten Batzen an Exp angesammelt haben. Danke für Eure Aufmerksamkeit ^^
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oh? Schade...

*schlurft den Anmeldebogen zerknüllend seiner Wege*
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da ich nicht unter die von Maki gennante Kategorie 'fast schon Chuunin' falle, muss ich ich wohl hier austragen.
 
Oben