Aktuelles

Die nächste Plot-Mission kommt bestimmt

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Ich muss ... nicht dass ich dann noch was verpasse und der Aufhänger klingt einfach zu spaßig ^^.

Bis zum Beginn der Mission sollte ich dann auch schon wieder so aktiv wie gewohnt sein!! Verdammter Sommer XD

Der Graf bibbert bereits in freudiger Erwartung! Oder einfach weil es schweinekalt ist ... *hust*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eine Haarpracht - rot wie Blut.
Ein Gesicht - weiß wie Schnee.
Ein Abendkleid - schwarz wie Ebenholz.​


Nein, ich rede natürlich nicht von Yuto, nein, sicherlich nicht...
Das wird spaßig, ich bin mir sicher *g*

Oh und Kibo, die Mission samt Idee des Maskenballs stammt von mir, Shiori hat das ganze nur etwas angepasst ;)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Zwischenfrage: Handelt es sich dabei um so einen richtig stilvollen venezianischen Maskenball oder ne lausige Halloween-Kostüm-Party bei der man als Kürbis kommen darf?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Lies den ersten Post. :p
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
ich denke mal, als wieder einstieg in das RPG ist ein Maskenball genau das richtige^^ Was soviel heißen soll, bin mit von der Partie
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Gillt die Lizenz zu Töten auch rückwirkend? sonst muss ich nachher wieder in mein Versteck zurück^^. Hoffe mal, es wird gut, bin dabei.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Herdentrieb ist erst dann richtig geil wenn alle mitmachen, entsprechend möchte ich auch nicht außen vor bleiben. ^^

Jun geht dann ma fix los und besorgt sich nen Smoking, man möchte ja schließlich gut aussehen wenn man auf ne Party geht und Leute umbringt ;)
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Prinzipiell gerne dabei. Ansonsten halt ich die Ersatzbank warm ;)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Weil ich mit normalen Missionen und Off-Rpg für jetzt und die nächsten Wochen genug ausgelastet bin, trage ich mich wieder aus.
 
S

Shiori

Guest
Liebe Mitspielerinnen und -Spieler,

Die Sl gibt nunmehr die offizielle Gästeliste und daher die Teilnehmer an der Plotmission wie folgt bekannt.

Team Shirogakure

Matsuo Ryoichi
Hiragana Kayros
Hyuuga Itoe
Misumi Kimihiro
Aza Karura
Ishimaru Junichiro
Mameha Junko

Plus NSC

Team Soragakure

Tetsuya Daisuke
Hinketsu Nori
Hinketsu Kibo
Hiniko Seishin
Ikari Yukiko
Ryuugu Jun
Iwamoto Yuto

Der Einstieg ins Abenteuer wird unsererseits nun ein Experiment. Der allererste Post auf einem Maskenball wird selbstverständlich inkognito sein, was heißt: Euer Name steht nicht auf eurem Post. Wir möchte alle Mitspieler, die auch noch Interesse haben, bitten, einen Post im Laufe der Woche nebst Beschreibung eures maskierten Charakters in Abendgarderobe einzureichen. Dieser wird dann zu gegebener Zeit von uns gepostet, sodass ein Ratespiel losgehen kann ... wer ist wer?

Ihr, als die Spieler, seid damit mit einer Herausforderung konfrontiert. Ihr sollt eure Charaktere verkleiden, verhüllen, Haare färben, maskieren, am besten mit anderen Schreibstilen herumexperimentieren, den Namen eurer Charaktere nicht nennen und gleichzeitig beschreiben, wie dieser Charakter sich auf einem opulenten venezianischen Maskenball verhält. Steht er am Buffet? Begutachtet er die Architektur? Sucht er panisch nach Verbündeten? Verwickelt er andere in Gespräche?

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. Dies ist unsere kleine Herausforderung, unser kleines Ratespiel, was euch angeht.

Fertig verfasste Posts gehen in Shioris Postfach. Für weitere Fragen und Anmerkungen steht die Spielleitung gerne zur Verfügung

An alle Genin, die nicht dabei sind: Für euch gibt es demnächst auch ein spezielles Event. Huahaha, wir kochen da schon was aus^^

Edit: Ihr dürft auch gerne mit Perspektiven experimentieren.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Eine Frage: Wie ist die Ausgangsituation, bis zu der wir schreiben dürfen? Warten wir auf den Einlass oder sind wir schon in den Hallen, nur dass Starlet und Drake ihre Willkommensrede noch nicht begonnen hatten? Werden wir zunächst auf Sitzplätze gelotst oder wird Musik gespielt und getanzt? Geben wir uns Decknamen, um nicht immer "er", "sie" oder was auch immer zu schreiben?

Vielleicht könntet ihr eine kurze Einleitung schreiben, wie unsere Charaktere dort hin finden, wie sie eingelassen werden, wo sie entlanggehen. Damit wir eine ungefähre Vorstellung dessen haben, was auf uns zukommt. Und daran können wir auch unsere Beschreibungen orientieren, nicht, dass der eine etwas isst, und ein anderer schreibt, ausnahmslos alle betrachteten die wunderschönen Gastgeber, die gerade von der Decke fielen. So ungefähr zumindest :P
 
S

Shiori

Guest
Einlass war schon, Willkommensrede gabs noch nicht. Decknamen könnt ihr euch zulegen, wenn ihr wollt. Es wird getanzt auf spiegelnder Marmortanzfläche, sehr üppige und luxuriöse Einrichtung. Wir wollten euch eigentlich ein paar Freiheiten lassen, damit eure Charaktere das Geschehen aus ihrer Perspektive beschreiben können.
 
S

Shiori

Guest


Edit: Da Sakurai einen so schönen Post abgeliefert hat (und das ungefragt!), übernimmt er den Platz für die abwesende Karura. Have fun^^

Edit2: Ihr dürft euch jetzt einfinden und verschiedene Gruppen bilden. Buffet, Tanzfläche, Balkon etc. pp. Falls ihr weiter eure Identität verschleiern wollt, könnt ihr eure Posts auch gerne weiter an mich senden. Ich werde sie dann abends ab ca. 18- 19 Uhr unter Katarite posten. Auch an Katarite können Posts gesendet werden.

P.S. Shiro-Nin, bitte überprüft eure Postfächer für zusätzliche Infos.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Liebe Teilnhemer des Maskenballs und natürlich auch liebe Zuschauer bzw. Mitleser,

der Maskenball hat nun ein eigenes Unterforum im Feuerreich bekommen. Dies wollte ich euch nur mitteilen, nicht das noch jemand plötzlich den Maskenball sucht oder gar auf die Idee kommt, dass nur noch die Teilnehmer diesen einsehen könnten ;)

Das Unterforum findet ihr entweder im Feuerreich oder direkt hier.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Geehrte und beschäftigte Teilnehmer des Maskenballs,

wo seid Ihr?

Seit nun einigen Wochen wird nur noch sehr unregelmäßig bis gar nicht mehr gepostet. Fehlt es Euch an Zeit, Informationen, Lust oder irgendetwas anderem? Egal was es ist, meldet Euch bitte hier oder per PN, denn es wäre wirklich äußerst schade, wenn dieses Event niemand mehr spielen möchte.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich bin eigentlich schon daran interessiert, das Event noch zu spielen. (hab mich vom normalen Play zurückgezogen, damit ich mich darauf konzentrieren kann o_O )
Es hat mir spaß gemacht mit den unterschiedlichen Charakteren zu spielen, intrigen zu schmieden und so kram. Hätt auch kein Problem damit ein paar, aus welchem Grund auch immer, links liegen zu lassen und mich mit denen zusammen zu raufen, die noch wollen.

Meldet euch Leute, wer will weiter?!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hier, ich mach weiter, hab meinen Charakter nicht umsonst geoutet, um jetzt ungesehen zu verschwinden.
 
Oben