Aktuelles

Diskussion G4

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hei und Mari verfolgen Mura, wohin auch immer dieser gehen möchte! :D

Also ich habe keinerlei Einwände, was die Idee angeht. Habe Hei eben mal gefragt, ihm geht es genauso.

Und ich freue mich natürlich auch, dass Mura wieder da ist :)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
In diesem Falle starten wir ab der von euch ausgesuchten Stunde am Sonntag neu. Das hat den Vorteil, dass wir wieder in den normalen Rhythmus reinkommen.

Würdet ihr die somit nichtig gemachten Posts gerne aufbewahrt sehen oder können sie gelöscht werden?
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Soll mir recht sein. Notfalls hab ich meine noch auf der Dropbox. :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da Kumiko und ich nicht wirklich davon betroffen sind, sollten unsere eigentlich bestehen bleiben, ändert sich ja eh nichts, bis Kumi weggeht.
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also nur das, was mit meinem Feldwechsel passiert ist, raus? Auch das soll mir recht sein.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Für die Vollständigkeit: Meine können auch weg :)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Guckt mal bitte eben, ob ich genug/zu viele Posts weggenommen habe - sie sind momentan noch wiederherstellbar, wenn nötig.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wenn ich das richtig sehe, sind noch zu viele Posts vorhanden :)

Wir wollte zu Beginn der vierten Stunde, also 15 Uhr, noch einmal neu anfangen. So, dass die Shiros - wenn - erst auf G4 kommen. Habe mal eben nachgesehen, die Woche mit der vierten Stunde hatte am 7.Juli angefangen.

Auf dem Feld G4 müsste also alles, was nach Post #8 kam, gelöscht werden. Als Mura gerade auf G4 gekommen ist. (korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe xD)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hat 'se richtig. :)
Sorry für die Umstände. ^^"
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Der eine Post von Mura noch weg, dann sollte es stimmen! :D
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aloha!
Da wir Dienstag haben...Sonntag also war, habe ich mich mal dazu entschieden, einen kleinen Post zu setzen. Ich habe versucht, den möglichst neutral zu gestalten. Sollte es dennoch Grund zum Anstoß geben, einfach melden.

Auf eine gute, zweite Zusammenarbeit!
 
Oben