Aktuelles

Ed´s 24/7 Convenient Store

Y

Yuudari Taku

Guest
Na toll. Nun standen Saki und er vor dem Laden und warteten ab, wie Noriki ihre Sache durchzog... Am liebsten hätte er es selbst in die Hand genommen und hätte auch keine Hilfe von den zweien gebraucht, denn irgendwie konnte man das doch wohl schaffen. Aber nun schmeißte sich Noriki einfach in den Laden, ließ die beiden ahnungslos draußen stehen und zog ihr eigenes Ding durch. Dieses Mädchen nervte ihn jetzt schon, das war eines was sicher war, weswegen er ihr unter dem schwarzen Band einen Blick zuwarf, der sie wohl 10 Mal getötet hätte, wenn Blicke töten könnten. Doch nach einer Weile des Abreagierens beruhigte er sich wieder und ließ sie einfach machen. Für ein Mädchen in ihrem Alter war sie extrem weit entwickelt, wenn es auch nur körperlich war, weswegen sie eigentlich eine gute Chance haben dürfte, sich auf 18 zu schätzen und den Sake zu holen. Doch irgendwie zweifelte Taku an dieser Sache. Wenn der Mann dort drin gute Menschenkenntnis hat, würde er den Schwindel sofort bemerken und Noriki wieder rausschmeißen...

Kopfschüttelnd lehnte sich Taku an die Ladenwand und fixierte den Blick auf den Boden. Saki und er konnten nichts tun, außer abwarten und Löcher in die Luft zu starren. Wären die beiden jetzt ebenfalls dort drinnen, würde es viel zu sehr auffallen, denn dann wüsste man, dass alle drei zusammengehörten und irgendetwas ausheckten. Deswegen war es gut, dass im Moment nur einer im Laden anwesend war und wenn Noriki es vergeigt, wären da immer noch Taku und Saki, um sich etwas auszudenken...

Während er dort so stand und nachdachte, ging plötzlich die Ladentür auf und Noriki kam mit einer Flasche herausspaziert. Triumphierend hob sie sie vor Saki und Takus Nase um womöglich anzugeben, dass sie es ganz alleine geschafft hat. Für einen Moment dachte Taku sogar, sie hätte es wirklich geschafft, eine Sakeflasche zu bekommen, aber der Inhalt dieser Flasche war irgendwie komisch. Die Flüssigkeit war zwar durchsichtig, so wie der Sake war, aber etwas war anders...

"Oi, Noriki... warum sind da so viele Blasen drin?", entgegnete er ihr kühl und musterte den Inhalt mit hochgezogener Augenbraue, was man unter der Kapuze jedoch nicht sehen konnte. Wenn da kein Sake drin war, was war denn dann dort drin? Wasser konnte es nicht sein, denn bei Wasser würden sich keine solch komischen, bunt schimmernden Bläschen am Rand bilden... Bunt schimmdernde Bläschen... woher kannte er das? Taku kratzte sich kurz am Kopf und beäugte das schimmernde Zeug in der Flasche nochmals. Seifenwasser?! Als er diesen Blitzgedanken bekam, schwiff sein Blick sofort zu Sensei Chizu, die dieses Getränk bekommen sollte... Okay, die Müdigkeit hielt sich bei ihr immer noch aufrecht, also würde sie den Schwindel nicht bemerken. Aber WENN sie es bemerkt, würden alle 3 in der Akademie landen, da es kein richtiger Sake war. Irgendwie war ihm nicht so wirklich wohl bei der Sache, denn auf gut Deutsch bescheißen sie gerade.. Naja, die könnten sagen, dass sie nichts von dem Zeug wussten, aber es war einfach optisch zu auffällig, dass das KEIN Sake war... Was sollten sie tun?
 
M

Miharu Saki

Guest
Saki stand mit verschränkten Armen an eine Seitenwand des Ladens gelehnt, während sie angestrengt nachdachte, was sie denn tun sollten. Zwar war Noriki schon entschlossen regelrecht in den Laden gestürmt, jedoch ohne ihr oder Taku genauer zu erklären, was sie den eigentlich vorhatte und außerdem hatte sie dafür nicht einmal das Geld mitgenommen, dass Sensei Chizu ihnen gegeben hatte. Überstürzt. Viel zu überstürzt und zu unüberlegt handelte Noriki, zumindest war das Sakis Meinung. Sie gewann ein immer schlechteres Bild über das Mädchen. Obwohl sie älter war als Saki, schien sie nicht annähernd ihre Reife zu besitzen.

Allerdings fiel ihr im Moment leider selber kein richtiger Plan ein um die Flasche zu besorgen und Taku sprach seine Gedanken, wenn er den welche hatte, ebenfalls nicht laut aus. Außerdem hatte Saki nicht das Zeitlimit vergessen, dass Sensei Chizu ihnen gegeben hatte. Sollten sie nicht mit der Flasche zurückkehren, bevor sie zu Ende gegessen hatte, dann wäre das das Aus für das gerade eben erst neu zusammengewürfelte Team.

Als sie hörte, wie die Tür des Geschäftes aufging, bewegte sich Saki erstmal nicht, um nicht vielleicht einen auffälligen Eindruck zu machen oder verdächtig zu wirken, allerdings war es nur Noriki die durch die Tür geschlendert kam. Aber noch viel wichtiger: Sie hatte die Flasche!
Noriki hatte es tatsächlich geschafft die Flasche aus dem Laden zu holen und das scheinbar ganz ohne Schwierigkeiten. Hatte sich Saki vielleicht doch in ihr getäuscht?

"Oi, Noriki... warum sind da so viele Blasen drin?"

Dieser Satz von Taku ließ Saki leicht stutzen. Sie wusste nicht besonders viel über Alkohol, allerdings war sie sich sicher, dass Sake keine Bläschen hatte und das verwirrte sie ziemlich. Bis ihr dann plötzlich klar wurde, was im Laden wohl in etwa abgelaufen sein musste. Der Verkäufer hatte ihr mit Sicherheit keinen Sake verkaufen können, also bat sie ihn wahrscheinlich einfach die Flüssigkeit auszutauschen.

"Ähm, Noriki...nur mal so. Denkst du wirklich, Sensei Chizu wird so blöd sein? Okay, sie ist im Moment nicht ganz auf der Höhe, aber sobald sie einen Schluck nimmt wird sie merken, dass das kein Sake ist. Und glaub mir, die probiert ganz sicher was davon! Und Geld bekommst du dafür sicher nicht, das brauchen wir vielleicht noch für einen anderen Plan, wenn was übrig bleibt, dann wirst du schon noch ausgezahlt...wofür auch immer du das Geld da eigentlich ausgegeben hast..."

Saki wusste, dass es ziemlich hart klang, vor allem da sie selber gerade keine andere Lösung parat hatte, allerdings war sie deprimiert, dass Noriki es mit so einer billigen Aktion probieren wollte.
Sie lehnte sich jetzt wieder an die Seitenwand des Ladens und schaute hoch in den immer noch sehr hellen Himmel. Was sollten sie tun? Wenn der Besitzer des Ladens klug genug war, dann könnte er damit rechnen, dass noch mehr Genin kommen würde und Sake verlangen würde. Auf jeden Fall war er gewarnt, was ihr weiteres Vorgehen schwieriger gestallten würde.
Kurz darauf seufzte Saki einmal leicht und stellte nun die Frage, deren Antwort wohl alle brennend interessierte.

"Und was jetzt?"
 
M

Miharu Saki

Guest
Noriki fiel es gerade ziemlich schwer ihr freudiges Girly-Gesicht aufrecht zu erhalten, da ihr Sakis Worte ziemlich hart vorkamen und sie nicht gerade Lust darauf hatte, sich von einem kleinen Mädchen anschnauzen zu lassen. Immerhin hatte sie etwas unternommen, während die anderen Beiden einfach nur draußen rumstanden und mit Sicherheit weder Hand noch Fuß für einen Plan hatten. Doch unterdrückte Noriki ihre wahren Gefühle, was sie dank ihrer ungeheuren Übung darin eigentlich auch problemlos schaffte. Stattdessen setzte sie ein leicht schuldbewusstes Gesicht auf und ließ die Arme mit der vor ihnen erhobenen Flasche leicht sinken.

"Tut mir leid, Saki-chan...ich dachte nur, ich könnte das alleine, ich wollte mich doch nur beweißen..."

Noriki hätte beinahe das Lachen angefangen. So naiv wie diese Saki war würde sie ihr wahrscheinlich gerade sogar ein schlechtes Gewissen einreden und dafür sorgen, dass sie fein raus war aus der Sache. Sollten sich die doch jetzt darum kümmern, Noriki hatte ihr Ding schon durchgezogen und im Notfall könnten sie die Flasche ja immer noch abgeben. Und um ehrlich zu sein zweifelte Noriki immer noch etwas daran, dass Sensei Chizu tatsächlich den Unterschied bemerkte.

[/Saki\]

"Lass den Kopf nicht hängen, Noriki...ich regel das schon!"

Saki hatte tatsächlich ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen dem was sie gesagt hatte. Eben noch hatte sie Noriki ja selber als absoluten Neuling eingestuft und ohnehin nicht erwartet, dass sie das hinbekommen würde. Warum hatte sie Noriki eigentlich so angemotzt? Saki schüttelte leicht den Kopf, auch wenn sie vielleicht einen Fehler gemacht hatte, die Flasche würde einfach nicht durchgehen, also musste sie sich was einfallen lassen. Ihre Stirn zog Falten und sie konzentrierte sich angestrengt darauf, einen Ausweg zu finden.

Okay, Noriki fällt für weitere Aktionen schon mal weg, der Kerl hat mit Sicherheit ihr Gesicht gesehen und würde sich sofort an sie erinnern. Bleiben nur noch Taku und ich...
Wir müssen versuchen ihn zu zwingen, den Sake rauszurücken, aber wie? Mit Gewalt drohend bringt gar nichts, und das wäre auch nicht Sinn der Sache...wir müssen ihn überlisten...wann würde er uns den Sake freiwillig geben? Wenn er einfach keine andere Wahl hat...und zwar dann, wenn er es befiehlt bekommt und nichts dagegen tun kann...natürlich, so können wir das machen!


Plötzlich schlug Saki ihre Augen auf, ihre Stirn wieder entrunzelt und und ein Lächeln zierte nun ihr Gesicht, während sie aufgeregt zwischen Noriki und Taku hin und her schaute, schließlich blieb sie dann an Takus Augenbinde hängen. Saki wusste, dass er sie darunter sehen konnte, auch wenn sie nicht wusste, ob er sie in diesem Moment auch wirklich beobachtete.

"Taku, ich hab da eine Idee und ich bin überzeugt davon, dass das aufgehen wird. Wenn nicht, haben wir ein Problem...nun gut, also hör jetzt genau zu:
Wir werden den Ladenbesitzer dazu zwingen uns den Sake zu überreichen. Wie? Ganz einfach, wir sagen, es ist eine Mission! Wir erstellen eine gefälschte Klageschrift des Kazekages, oder vielmehr eine Aufforderung uns verschiedene seiner Lebensmittel mitzugeben. Der Grund dafür wird sein, dass der Verdacht aufgekommen ist, dass einige Lebensmittel in Sunagakure krankheitserregende Stoffe beinhalten und das schon vermehrt Fälle von...was weiß ich, vielleicht das es einfach viele Lebensmittelvergiftungen gab in letzter Zeit, das aber geheim gehalten wurde, um die Bevölkerung jetzt nicht unnötig aufzuregen. Auf jeden Fall sollen wir nun auf den Befehl des Kazekages hin einige seiner Lebensmittel zu Untersuchung mitnehmen. Wir beschränken uns hierbei nicht auf den Sake, das wäre zu auffällig, wir brauchen noch Dinge, die öfters im Alltag benutz werden, vielleicht Chips und Ramen und sowas...auf jeden Fall brauchen wir zur Ausführung des Plans die gefälschte Aufforderung des Kazekages. Ich dachte, dass könntest du übernehmen...mir ist aufgefallen, dass du eine sehr ausgewählte Wortwahl hast, das wäre ein großer Vorteil für uns. Und wegen der Unterschrift, mach dir keine Sorgen, die hat der Besitzer wahrscheinlich noch nie gesehen..."


Saki endete nun mit ihrem Vortrag und überlegte, ob sie eventuell noch einen Punkt vergessen hatte auszuführen, jedoch schien sie alles erklärt zu haben und sie wartete darauf, ob irgendjemand noch Einwände brachte, allerdings hoffte sie, dass sie keinen großen Denkfehler gemacht hatte, da das der einzige Plan war, den sie parat hatte und sich ansonsten komplett auf Taku verlassen müsse.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
<<<< vom Yuudari-Anwesen

Murrend verließ Mizu das Anwesen und ballte eine Hand zur Faust. Er war gerade so vertieft in sein "Kräuterbuch", als auch plötzlich schon Sora hereinplatzte und ihm einen Zettel vor die Nase legte:

Einkaufzettel:
- Käse
- 2 Flaschen Wasser
- Brot

Diesen kleinen weißen Zettel zerknetete er gerade in seiner Hand und verfluchte den heutigen Tag. Wieso hatten sie gerade ihn geschickt? Warum nicht die kleinen Nervensäge Sora? Neeeein, nun musste Mizu gehen und hatte um ehrlich zu sein überhaupt keine Lust. Dabei war heute Sonntag und es war ohnehin schwer einen Laden zu finden, der an diesem Tag noch auf hatte. Aber zum Glück gab es Ed und seinen Laden, der jeden Tag aufhatte und somit auch am heutigen Sonntag. Naja, dann würde er kurz die Sachen kaufen und danach wieder nach Hause verschwinden...

Die Kapuze abgezogen, schlenderte der Yuudari durch die Straßen Sunagakures, bog in die nächste Gosse ein und riss beim Anblick eines bestimmten Menschens den Unterkiefer etwas auf. Überrascht und irritiert zugleich eilte er auf das Mädchen und den Jungen zu, blieb vor ihnen stehen und grinste:

"Oi, Taku-kun... was machst du denn hier?"

Es war wirklich komisch Taku hier anzutreffen, aber er hatte heute Morgen irgendetwas von einer Aufgabe mitbekommen, von der Taku gesprochen hatte. Naja, wenn es um seinen Bruder ging, wusste er natürlich Bescheid, aber was genau war denn die Aufgabe, die die beiden hier machen mussten?

"Sagtest du nicht, dass du heute eine wichtige Aufgabe zu erledigen hast? Was musst ihr drei denn machen?"
Weiterhin beäugte Mizu die drei Genin, die dort versammelt vor Eds Laden standen und wartete darauf, dass sein Bruder eventuell Antwort geben würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Taku

Guest
Naja, diesen gefälschten Sake hatten sie nun, aber Chizu würde den Unterschied bemerken, sogar wenn sie auf Morphium stand, deswegen war es riskant diese Flasche abzugeben... Nein, das konnten sie nicht machen, es musste ein anderer Plan her... Aber was konnten sie machen? Taku hatte eigentlich immer irgendwelche Ideen auf Lager, aber diesmal musste sogar er passen... Es war einfach zu kompliziert und wer weiß, zu was der alte Ed alles fähig war? Wieder lehnte sich Taku gegen die Wand, kratzte sich an der Wange und dachte angestrengt nach, wie man diese Aufgabe geschickt lösen könnte, aber ihm wollte weißgott nichts einfallen! Innerlich braute sich das Chaos zusammen, denn es schien wirklich unlösbar zu sein... Doch plötzlich spürte er Sakis Blicke auf ihm haften und er lenkte auch seinen Blick zu ihr um sie anzuschauen.

"Was? Sie hat eine Idee?", ging es ihm durch den Kopf und lauschte danach ihren Vortrag über den Bericht des Kazekagen und des Lebensmitteltests....
Gar nicht mal so schlecht... Um ehrlich zu sein: Einfach genial!
"Hmm... das ist wirk-," begann er, wurde jedoch von einer ihm sehr bekannten Stimme unterbrochen.

"Oi, Taku-kun... was machst du denn hier?"
Etwas irritiert drehte Taku sich um und blickte direkt in das Gesicht seines großen Bruders Mizu. Den hatte der Herr geschickt!! Saki und er konnten den ganzen Plan über den Haufen werfen, denn einfacher ging es gar nicht! Mizu war da, musste womöglich etwas einkaufen und konnte locker mit seinen 25 Jahren den Sake besorgen!
"Mizu-nii-san... könntest du uns möglicherweise eine Flasche Sake aus dem Laden besorgen? Frag nicht wieso, wir brauchen sich dringend... Ich wäre dir sehr dankbar Mizu, wenn du das erledigen könntest..."
Danach lenkte Taku den Blick auf Saki und nickte in Richtung 20 Ryo, was soviel heißen sollte wie: Gib Mizu das Geld und er wird uns den Sake holen.
Das war zu einfach, dachte sich der Yuudari-Sprössling und unterdrückte ein Grinsen, das sich fast auf seinem Gesicht niedergelassen hatte.
 
M

Miharu Saki

Guest
Taku setzte so eben zu einer Antwort auf Sakis Vorschlag an, als sie plötzlich von einer ihr unbekannten Stimme unterbrochen wurden. Verwirrt drehte Saki sich um und musste erstmal ihren Blick nach oben lenken, um in das Gesicht des jungen Mannes zu gucken, der ihnen da über den Weg gelaufen kam. Lange bevor sie oben beim Gesicht angekommen war wurde Saki etwas deutlich: schwarzer Mantel
Und bisher hatte sie nicht wirklich viel Leute getroffen, die so etwas in Sunagakure trugen, aber in diesem Moment standen gleich 2 neben ihr, das konnte einfach kein Zufall sein.

"Mizu-nii-san... könntest du uns möglicherweise eine Flasche Sake aus dem Laden besorgen? Frag nicht wieso, wir brauchen sich dringend... Ich wäre dir sehr dankbar Mizu, wenn du das erledigen könntest..."

Ach so ist das, jetzt verstehe ich, das da ist Takus großer Bruder...Mizu hat er ihn genannt...das ist wirklich ein unglaubliches Glück für uns, der gesamte Plan hat keinen Haken, wir verstoßen gegen keine einzige Regel, vor allem da Taku noch nicht einmal gesagt hat, worum es hier überhaupt geht...ich frage mich nur, ob Mizu den Sake auch einfach so bedingungslos kaufen wird, oder ob er noch mehr Fragen stellen wird.

Saki bemerkte das Nicken Takus in Richtung des 20 Ryu Scheines und sie verstand, ging schnell rüber zu dem erwachsenen Bruder und überreichte ihm den Schein. Saki war aufgefallen, dass Mizu keine solche Augenbinde trug wie Taku es tat. Das war nicht schwer zu erkennen gewesen, immerhin hatte er keine Kapuze ins Gesicht gezogen wie sein kleiner Bruder. Hätte sie sein Alter schätzen müssen, so hätte sie ihn etwa auf 23 getippt und meistens lag sie da mit ihrer Menschenkenntnis sehr genau.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Mizu war zwar etwas irritiert bezüglich Takus Gefallen und runzelte deswegen kurz die Stirn. Was wollten die mit Alkohol? Alle drei waren schätzungsweise im Alter von Taku und keiner der drei durfte ihn kaufen bzw. trinken... Doch bevor er etwas sagen konnte, kam das schwarzhaarige Mädchen auf ihn zu und gab ihm den 20 Ryo-Schein. Naja, es war bestimmt wegen dieser Aufgabe, von der Taku heute Morgen kurz was gesprochen hatte, deswegen wollte er nicht weitere Widerworte und Verbote bringen, sondern nickte seinem kleinen Bruder und den zwei Mädchen zu, bevor er schließlich in Ed´s Laden verschwand. Sein Bruder hatte bestimmt eine Absicht, diesen Sake zu verlangen, denn er hatte Vertrauen in Taku und wusste, dass er ihn weder trinken noch für irgendwelche anderen illegalen Zwecke missbrauchen würde, dafür war der Junge einfach zu gut erzogen. Nun denn, es wurde Zeit die ihm aufgetragenen Sachen zu erledigen... Kurz kramte er noch einmal in seiner Manteltasche herum und zog den Einkaufszettel hervor:

Einkaufzettel:
- Käse
- 2 Flaschen Wasser
- Brot

Das Zeug sollte schnell zu beschaffen sein, dachte er sich und wanderte schon durch eines der vielen Regale, schnappte sich ein Brot und steuerte danach auf das Regal mit den Getränken zu. Was musste er noch mal kaufen? Erneut warf Mizu einen Blick auf den Zettel, grabschte sich 2 Flaschen Wasser ohne Kohlensäure und zusätzlich noch eine Flasche Sake, der auf dem gegenüberliegenden Regal verweilte. Den Käse fischte er noch kurz aus der Kühlabteilung und schlenderte, nachdem er alles beisammen hatte, zur Kasse, an der Ed lässig herumsaß...

"Ohayo, Ed....", sagte Mizu kühl und legte die "erbeuteten" Sachen auf die Tresen, um sie schließlich zu bezahlen. Kurz erntete er einen schrägen Blick von Ed, der jedoch schließlich den Preis der Sachen zusammenrechnete und erwartungsvoll seine Hand ausstreckte. Mizu zögerte nicht lang und legte das Geld in seine gierig geöffnete Hand und bekam danach das Rückgeld wieder. Ed zunickend, schnappte er sich die Sache und spazierte wieder aus dem Store...

Den Sake übergab er seinem Bruder und drückte dem Mädchen das Rückgeld in die Hand, bevor er sich mit einem leichten Winken verabschiedete und die Richtung zum Yuudari-Anwesen einnahm....


tbc.: Yuudari-Anwesen
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Das ging ja wirklich einfacher als geplant, dachte Taku und betrachtete den Sake, der ihm von Mizu gerade in die Hände gelegt wurde. Das Rückgeld hatte er Saki wiedergegeben und verabschiedete sich danach mit einem Winken bei den 3 Genin... Mizu war ihnen wirklich eine große Hilfe gewesen, weswegen sich Taku später noch bei ihm bedanken musste. Nun, die Aufgabe war auf jedenfall geschafft, was hieß: Auf zu Chizu! Den beiden Mädchen zunickend, signalisierte er, dass Noriki und Saki ihm folgen sollten, was die beiden auch taten, jedoch bemerkte er bei Noriki eine Art Widerwillen, da das gerade eben besser geklappt hatte als ihre Aktion. Naja, was solls... Sie müsste sich wohl oder übel damit zufriedengeben... Die Hauptsache war aber, dass sie den Sake hatten und dieses Blubberwasser getrost in der nächsten Straßenecke entsorgen konnten...

Mit dem Sake in der linken Hand schlenderte Taku auf seine Sensei zu und stellte diesen auf die Bank neben ihr. Das Rückgeld legte Saki direkt neben den Sake und blickte daraufhin Chiz erwartungsvoll an, genauso wie Noriki und Taku.

"Sensei Chizu, der Sake...", murmelte Taku und deutete mit dem Finger noch einmal darauf, damit sie auch trotz ihrer Müdigkeit diesen wahrnahm. Hatten sie den Test jetzt bestanden, oder hatte Chizu vielleicht Verdacht geschöpft? Naja, das konnte eigentlich nicht sein, denn sie war sowieso zu müde um das mitzubekommen, weswegen sich die 3 Genin wohl keine großen Sorgen machen mussten. Was zählte, war, was nun geschehen würde.... Den Test hatten sie ja offensichtlich bestanden, mehr oder weniger geschummelt, aber anders hätten sie den Sake nie bekommen können...
 
S

Sanada Chizu

Guest
Chizu hatte schwierigkeiten damit die Augen offen zu halten, auch wenn sie jetzt langsam doch einigermaßen wach wurde und sich bereits den bevorstehenden Abschluss der Prüfung vorbereitete. Durch einen verschwommen Tunnelblick, den ihre eigenen Augenlieder verursachten, blickte sie in die Richtung der Gasse in die ihre Genin vor kurzem erst verschwunden waren. An ihrem Essen kauend beobachtete sie bald darauf wie ein blauhaariger passant den selben weg einschlug. "Achtung, da kommt jemand. Wenn der euch erwischt, dann seid ihr durchgefallen" mahnte Chizu ihre Schüler in Gedanken. Allerdings glaubte sie nicht wirklich daran, dass diese Aufgabe zu viel für die Genin gewesen wäre. Zumindest hatte sie nach dem Training mit Taku und Saki kaum Zweifel, dass wenigstens die beiden eine Lösung des Problems erarbeiten konnten.

Chizu verschluckte sich beinahe an ihrem Essen, als sie die Genin bereits mit der beorderten Flasche ankommen sah. "Was denn? So schnell?!" Chizu hatte noch lange nicht fertig gegessen, also blieb noch eine Menge Zeit übrig. Und diese hatte sie nach gutem überlegen für den Test konzipiert. "Wie haben die das so schnell angestellt? Ed lässt sich nicht so leicht an der Nase herumführen... und bestechlich ist er schon gar nicht. Und es ist kein Anzeichen von Erschöpfung oder dergleichen zu sehen, das heißt sie müssen ihn irgendwie ausgetrickst haben ohne das er seine Ninja-Fähigkeiten eingesetzt hat..."
Chizu wurde stutzig. Sie hatte eigentlich nicht vor gehabt die Genin nach ihren Methoden zu fragen und sie somit zu beeinflussen, allerdings war ihr die Sache doch etwas zu schnell gegangen. "Hmmm? Wie habt ihr das angestellt?" fragte sie scheinbar beiläufig und kaute weiterhin an ihrem Essen. "Der Typ von vorhin musste sie doch wenigstens dazu bringen zu warten bis er weg ist... Tse, war das ganze am Ende doch zu einfach?"
 
M

Miharu Saki

Guest
Saki konnte an Sensei Chizus Gesichtsausdruck deutlich ablesen, dass sie ziemlich verwirrt war. Anscheinend hatten sie die Aufgabe zu schnell gelöst, für ihren Geschmack. Kein Wunder, immerhin hatten sie ja letztendlich wirklich nichts getan, um die Flasche zu bekommen. Doch war es egal, Chizu konnte ihnen nichts nachweißen und um genau zu sein hatten sie gegen keine ihrer aufgestellten Regeln verstoßen, also konnten sie eigentlich beruhigt Chizus Fazit zu ihrem schnellen Erfolg abholen. Doch brachte die nächste Frage Saki vollkommen aus der Spur, auch wenn sie sich nichts anmerken ließ. Damit hatte sie nicht gerechnet.

Verdammt! Warum will sie wissen, wie wir das angestellt haben? Wenn sie das hätten wissen wollen, hätte sie einfach aus der Nähe aus zu schauen können. Wir haben die Aufgabe zu schnell gelöst, sie hat mit Sicherheit Verdacht geschöpft. Wir hätten einfach noch etwas warten sollen, bevor wir erneut zu ihr gegangen sind. Was sollen wir jetzt sagen? Die Wahrheit? Wir haben nichts unrechtes getan. Aber wenn sie das hört, lässt sie uns wieder Strafrunden laufen. Sie anlügen? Das wäre wohl der beste Weg...aber was erzählen? Ich hoffe es verplappert sich jetzt niemand.

„Wenn das wirklich relevant für sie wäre, Sensei, dann hätten sie uns einfach beobachten können, aber anscheinend hielten sie das nicht für nötig. Also ist das einzig wichtige an dieser Aufgabe wohl, DAS wir sie lösen und nicht wie. Sie können ruhig sagen, dass sie einfach von uns beeindruckt sind, Sensei. Es ist ja nicht so, als ob man es ihnen nicht ansehen könnte“

Saki versuchte so ernst wie möglich zu bleiben, während sie mit Sensei Chizu redete und versuchte nicht allzu nervös zu wirken. Um ehrlich zu sein redete sie einfach um die Tatsache herum und versuchte Chizu von dieser Frage wegzuführen. Und gelogen hatte sie auch nicht. Vielleicht würde Taku oder Noriki ja aus dem Nichts noch eine passende Antwort einfallen, jedoch wäre es einfacher, wenn die Jounin nicht mehr nachhacken würde.
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Die Reaktion von Sensei Chizu hatte Taku leider nicht erwartet... Sie wollte doch tatsächlich wissen, wie sie diesen Sake bekommen haben! Natürlich konnten Saki, Noriki und er nicht erzählen, dass Takus großer Bruder Mizu mal so sozial war und ihnen das Fläschchen gekauft hat. Nein. Wenn das rauskommen würde, wäre der Test für die 3 Genin wohl gelaufen gewesen... Und Taku persönlich hatte keine so große Lust und Sehnsucht nach der Ninja-Akademie. Aber.. was sollten sie jetzt tun? Die Wahrheit sagen? Never! Zwar tat Taku das nicht gerne, aber in dem Falle müsse er einfach mal lügen.... Und außerdem war es ja bloß eine Notlüge, das durfte der Yuudari-Sprössling sich auch mal in seinem Leben leisten.

„Wenn das wirklich relevant für sie wäre, Sensei, dann hätten sie uns einfach beobachten können, aber anscheinend hielten sie das nicht für nötig. Also ist das einzig wichtige an dieser Aufgabe wohl, DAS wir sie lösen und nicht wie. Sie können ruhig sagen, dass sie einfach von uns beeindruckt sind, Sensei. Es ist ja nicht so, als ob man es ihnen nicht ansehen könnte“

Noriki wollte gerade Luft holen und auch noch ihren Senf dazugeben, woraufhin Taku schneller reagierte und direkt nach Sakis Satz sprach:

"Hai, Chizu-sensei.... WIE wir diesen Sake geholt haben ist nicht von Bedeutung. Ihre Aufgabenstellung zu Beginn war, dass wir Ihnen mit den 20 Ryo eine Flasche Sake kaufen sollten und das Rückgeld zurückbringen. Vom Erläutern dieser Tat haben Sie rein gar nichts angesprochen, weswegen wir drei NICHT verpflichtet sind, Ihnen zu sagen, wie wir den Sake schlussendlich bekommen haben.... Gomenasai..."

Das musste eigentlich reichen um Chizu nichts mehr dergleichen sagen zu lassen. Dass sie gefragt hatte, war schon riskant genug... hätte irgendjemand, und Taku setzte da mal instinktiv auf Noriki, gesagt, sie hätten es von Takus großem Bruder, wären sie aufgeschmissen gewesen! Doch Taku fühlte bereits die stechenden Blicke von Noriki in seinem Rücken, die deutlich Missachten und Abneigung gegenüber Taku signalisierten. Naja, den Yuudari kümmerte dies auf jedenfall wenig, denn auf dieses Mädchen würde er sich ohnehin nicht einlassen, außer es wäre notwendig oder es würde etwas Nützliches für ihn dabei herausspringen...
Aber... viel wichtiger war nun die Reaktion der Sensei. Hatte sie noch irgendetwas dazu zu sagen oder würde sie jetzt das Ende der Aufgabe verkünden?
 
S

Sanada Chizu

Guest
Chizu nahm - ein wenig misstrauisch - den Sake auf, den Taku auf die Bank gelegt hatte, hob sie gegen die Sonne und schwenkte sie etwas vor ihren Augen hin und her. Dann nahm sie den Tonkrug, der neben den Beuteln mit Tabak und anderen getrockneten Pflanzen befestigt war und löste den Korken, bevor sie an der nun geöffneten Sake-Flasche schnupperte und die Flüssigkeit schließlich in das Tongefäß schüttete.

„Wenn das wirklich relevant für sie wäre, Sensei, dann hätten sie uns einfach beobachten können, aber anscheinend hielten sie das nicht für nötig. Also ist das einzig wichtige an dieser Aufgabe wohl, DAS wir sie lösen und nicht wie. Sie können ruhig sagen, dass sie einfach von uns beeindruckt sind, Sensei. Es ist ja nicht so, als ob man es ihnen nicht ansehen könnte“

"Heh..." ein mattes Schnauben entwich der Jounin, als Saki etwas von 'beeindruckt sein Sprach. Ja, sie war beeindruckt. Von der schnelligkeit die die Genin an den Tag gelegt hatten. Mehr auch nicht, denn sie konnte ja nicht wissen, WIE sie es angestelt haben und sah deshalb nicht ein wieso sie deswegen Annerkennung von ihr verdient hatten. Doch Saki hatte recht, im Grunde ging es ihr gar nicht darum wie sie es geschafft haben. Das wichtige war, dass sie alle hinter ihrem Plan - falls sie denn einen gehabt hatten - standen und sich alle darüber einig waren.

"Hai, Chizu-sensei.... WIE wir diesen Sake geholt haben ist nicht von Bedeutung. Ihre Aufgabenstellung zu Beginn war, dass wir Ihnen mit den 20 Ryo eine Flasche Sake kaufen sollten und das Rückgeld zurückbringen. Vom Erläutern dieser Tat haben Sie rein gar nichts angesprochen, weswegen wir drei NICHT verpflichtet sind, Ihnen zu sagen, wie wir den Sake schlussendlich bekommen haben.... Gomenasai..."

Chizu hörte nur mit halbem Ohr zu, während Taku redete und schwenkte den Tonkrug in ihrer Hand bevor sie ihn wieder an ihrem Gürtel befestigte. Als auch er zuende geredet hatte, nahm Chizu wieder eines der Teigtaschen und kaute matt daran herum. "Verstehe... natürlich habt ihr recht. Entschuldigt die Frage." Nachdem Chizu das Essen runterschluckte wurden ihre Augenschlitze noch enger als sie ohnehin schon waren. Mit diesem Misstrauischem Blick sah sie alle Genin nochmal an: "Aber einen kleinen Tipp möchte ich euch noch geben: Wenn ihr was zu verbergen habt, dann hackt nicht so lange darauf rum. Ein einfaches 'Das ist ein Geheimniss' hätte vollkommen ausgereicht." Mit vorwurfsvollem Grinsen kratzte sie sich am Kinn. "Durch eure unnötig lange antwort habt ihr nur den Verdacht auf euch gelenkt. Und ihr solltet auch nicht so lange auf meinen eigenen Anweisungen beharren. Ich weiß selbst gut genug was ich gesagt habe."

Sich die Finger ableckend stand die Jounin dann schließlich auf. "Wie auch immer. Wie ihr schon richtig festgestellt habt, ist das WIE nicht von belang. Ich hätte mich sogar mit einer Flasche Seifenwasser zufrieden gegeben wenn euch vor Ablauf der Zeit nichts eingefallen wäre... Tja, dann bleibt nur noch eins zu tun." Leicht grinsend ging Chizu voraus, direkt auf Eds Laden zu. Sie war gespannt darauf wie die Genin reagieren würden, wenn sie jetzt alle zurück in den Laden gehen sollten. Würden sie Chizu davon abhalten? Immerhin könnte es ihnen an den kragen gehen, wenn sie Ed entlarvt haben sollte. "Hehe... normalerweise hätte ich es ja dabei belassen, aber nachdem sie sich so verhalten haben würde ich zu gerne wissen was sie angestellt haben. Sicher weiß Ed etwas mehr..."
 
M

Miharu Saki

Guest
Hm...

Saki war nun mal wieder dabei nachzudenken. Taku hätte nicht ihre Antwort weiter ausführen müssen, dass hatte dann natürlich Verdacht geweckt bei Sensei Chizu. Immerhin machte sie diesen Job wohl schon ein bisschen länger und konnte sich das Verhalten von Menschen mit Sicherheit leicht erklären. Zumindest erwartete Saki diese Fähigkeit von einem Klanoberhaupt. Wie dem auch sei, nach Sakis Meinung wahr das nicht die pure Überzeugung, die dort aus Sensei Chizu sprach. Es war wieder so ein Moment wo Saki sich die Frage stellte, ob Sensei manchmal versuchte ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

"Warum ein Geheimnis aus etwas machen, wo man nichts zu verbergen hat..."

Saki flüsterte die Worte eher als dass sie sie laut aussprach, jedoch so laut, dass Sensei Chizu, die gerade vorbeiging, sie wohl noch gehört hatte. Jedoch konnte sich Saki ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Denn nun hatte Chizu doch von weiterer Fragerei abgelassen und damit hatten sie den Test bestanden. Etwas anderes zählte nicht. Ohne genau darüber nachzudenken folgte Saki Sensei Chizu und Noriki hängte sich ihnen auch sofort an die Fersen. Es dauerte etwas, bis Saki auffiel, wo denn eigentlich gerade hin gingen. Sie steuerten direkt wieder auf Ed´s Laden zu.

...nun ja, das ist eigentlich völlig egal. Er kann allerhöchstens von Norikis misslungenen Versuch berichten und das würde Sensei Chizu wohl nur noch mehr verwirren. Es besteht keine Verbindung zwischen Takus großem Bruder, der den Sake gekauft hat, und uns dreien...außer natürlich...verdammt!

Plötzlich fiel Saki die Parallele ein, die sie bis soeben noch ausgeschlossen hatte. Ihr selbst war es vorhin sofort in´s Auge gefallen! Was die Klamotten anging, waren sich die Beiden so ähnlich wie eineiige Zwillinge, mal davon abgesehen, dass Taku auch noch seine Kapuze ins Gesicht gezogen hatte. Wenn Ed eine Bemerkung fallen ließ und Chizu 2 und 2 zusammenzählen könnte, dann würde sie sich zusammenreimen können, was passiert war. Jedoch war es jetzt zu spät um noch dagegensteuern zu können, es wäre zu auffällig gewesen, wenn sie Chizu davon abgehalten hätten den Laden zu betreten.

Aber vielleicht mache ich mir unnötig Sorgen. Immerhin, nicht jeder kommt alleine von dieser Tatsache darauf, dass die Beiden verwandt sind. Vielleicht hat sich Ed seine Kunden heute generell nicht so gut eingeprägt. Aber selbst wenn, wieso sollte er etwas sagen? Wenn er nicht von Chizu auf uns angesetzt worden ist, was ich bezweifle, dann gibt es dafür keinen Grund...

Nach dem Abwägen der verschiedenen Optionen war Saki recht entspannt, sie glaubte nicht, dass noch irgendetwas unvorhergesehenes geschehen würde. Allerdings wunderte es sie, warum die Jounin überhaupt noch einmal mit ihnen zu dem Laden gehen wollte. Hatte sie eine weitere Aufgabe für die 3 Genin? Ihnen blieb wohl nichts außer abzuwarten. Saki hoffte, dass nun weder Noriki noch Taku etwas unbedachtes taten.
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Bei Sensei Chizus Worten war der Junge drauf und dran unter seiner Augenbinde die Augen zu verdrehen, eigentlich hätte sie das ja nicht gemerkt, aber Taku war nun mal gut erzogen und machte so was nicht, nicht einmal heimlich. Doch das mit dem Seifenwasser brachte ihn fast zur Weißglut: Die drei standen vor dem Laden und zerbrachen sich weiterhin die Köpfe, obwohl so eine schäbige Seifenwasser-Sakeflasche auch gereicht hätte? Zumal hatten sie diese auch noch, da Noriki sie auf ihrem Raubzug erbeutet hatte... Damit wäre das schon erledigt gewesen, aber... naja, die 3 handelten trotzdem bedacht und konnten diese Seifenwasserflasche so nicht abgegeben. Aber... etwas irritiert war Taku dann doch, als seine Sensei plötzlich aufstand und den Store anpeilte... Warum wollte sie dorthin? Sie wollte doch nicht etwa...? Oh nein! Wenn sie jetzt zurückgehen würden, wäre alles aus! Ed würde Noriki erkennen und womöglich würde er sich an Mizu erinnern und ihn gleich mit Taku vergleichen. Der Clan hatte seine spezielle Kluft und waren fast die einzigsten, die hier mit schwarzer Kleidung umherliefen.. das MUSSTE dem doch ins Gehirn gebrannt sein! Irgendwie machte sich in dem kleinen Yuudari-Sprössling ein Funken Nervosität breit, was er aber schnell wieder verdrängte. Unnötige Gefühle, die er hier und jetzt nicht brauchen konnte...

Aber man konnte nur hoffen, dass der Ladenbesitzer wirklich so doof war und nichts von alldem bemerkt hatte... Hoffentlich... Taku atmete kurz ein und dann wieder aus, bis er seiner Sensei schließlich folgte... Wie würde es jetzt weitergehen? Und warum um alles in der Welt steuerte Chizu genau auf DEN Laden zu? Wenn das rauskäme... müssten sie dann zurück zur Akademie? Naja, eigentlich nicht, denn sie hatten zumal die Aufgabe bestanden, mehr oder weniger gecheatet...

Seine Hände tief in den Manteltaschen vergraben, hielt er den Blick aufrecht auf den Store und machte sich langsam bereit, hineinzugehen.. Es konnte eigentlich nicht schlimm kommen, dachte er sich und beruhigte sich mit diesem Gedanken etwas.
 
S

Sanada Chizu

Guest
"Ohaiyo, Hentai*!" rief Chizu mit mürrischer Stimme, ohne den Ladenbesitzer anzugucken, kurz nachdem sie die Tür aufgmacht hatte. 'Aufgerammt' wäre wohl das bessere Wort. Mit einer eher Abweisenden Miene betrat sie den Laden und ging auf die Theke zu.

Ed, der bis eben noch mit dem Kopf auf der Faust vor sich hin döste horchte bei der ihm gut bekannten Stimme auf. Sogleich erhellte sich seine Miene und er grinste die Kundin breit an. "Morgen, Miss Mit-mitte-30-noch-Single!" Entgegnete der Mann fröhlich und bat Chizu mit einer Handbewegung an den Tresen. Diese folgte aber der Einladung noch nicht und wendete sich zunächst einmal den Genin zu. "So. Holt euch was zu trinken. Was ihr wollt, auf meine Rechnung... Aber unter 5 Ryuo!"

Ed beugte sich neugierig über und musterte die drei Kinder, die Chizu im schlepptau hatte. "Huh? Die eine von vorhin ist auch da?" Ed winkte ihr aufrichtig gut gelaunt zurück, als Noriki den Mann mit einem gespielten Lächleln begrüßte. Unmerklich verengten sich dann seine Augen während er nachdenklich am Kinn kratzend auf Chizus kalte Schulter starrte. "Das kann nur eins bedeuten... Chizu-chan hat die kleine hierher geschickt. Hehe... ihrer Laune nach zu urteilen, hat sie mein 'Geschenk' schon ausprobiert. Aber was macht sie hier mit den Kindern?"

"Hey! Chizu-baa-cha-!" Bevor Ed die letzte Silbe ausgesprochen hatte landete schon eine Faust mitten in seinem Gesicht. Es war Ed ein Rätsel wie diese Frau es schaffte jemanden, der 4 Meter entfernt saß innerhalb in wenigen sekunden zu erreichen und ihm dabei eine Faust ins Gesicht zu rammen. Sie musste schon die ganze Zeit auf so einen Spruch gewartet haben und hat wohl schon bei dem Zweiten Wort reflexartig reagiert.
"Chizu-sama für dich, Captain Ich-sterbe-lieber-bevor-ich-mich-
rasiere"

Sich schmerhaft an der Nase haltend lächelte Ed Chizu halbherzig zu. "Hehe, sorry, Schreckschraube, ich hatte ganz vergessen wie alt du bist, das du so viel Respekt verdienst."Diesen Kommentar ignorierend beugte Chizu sich vor und schielte zu ihren Genin, die bereits außer hörweite waren. "Hey, sag mal. Du hast hier doch nicht vor kurzem Alkohol an jemand minderjährigen verkauft, oder?" Sichtlich empört und gleichzeitig unheimlich Neugierig blinzelte Ed die Frau an. "Hehe, wenn du die kleine da meinst. Ich hab das ganze gleich durchschaut... Hmm... Also hast du nichts von meinem Geschenk probiert? Pff.. schade eigentlich."
Chizu schielte ihn mit einer komischen Grimasse an, die eindeutig zeigte, dass sie kein Wort von dem Verstand was er da sagte. Geschenk? Naja, jedenfalls scheint er Noriki zu kennen. Aber verkauft hatte er ihr wohl nichts.

"Und? Was machen die Wannabe-Shinobi hier? Hehe, hast du wieder ne Wette verloren." Chizu begann damit ihre Pfeife zu stopfen während sie sich an den Tresen lehnte und den Kopf Schüttelte. "Nein, ich bin wieder Sensei... Du weißt was das heißt."
Ed verstand sofort und kramte unter dem Tresen ein paar Gläser hervor. "Weißt du, ich hab es eigentlich überhaupt nicht gern wenn du meinen Laden als als Bar missbrauchst." Ein grinsen huschte über Chizus Gesicht. Nachdem sie einen zug aus ihrer Pfeife nahm näherte sie sich Eds Gesicht und flüsterte beim ausatmen: "Deswegen bin ich ja hier, Ed-chan" Während dieser noch die Gläser auf den Tisch stellte lächelten sich beide in einer eindeutig gestellten Art und Weise an, die für aussenstehende beinahe furchteinflößend wirken könnte.

______
*Hentai = Perversling
 
M

Miharu Saki

Guest
Langsam dämmerte es Saki wieder, woher sie dieses Verhalten von Sensei Chizu kannte und was sie eigentlich mit dem Besuch hier in Ed´s Laden bezweckte. Doch erwiderte sie erst einmal nichts und machte sich so wie Chizu ihnen gesagt hatte auf die Suche nach etwas zum trinken. Und sie war froh, dass sie sich dieses Mal nicht erst einen großen Plan dafür ausdenken musste. Da das Limit das ihnen Sensei Chizu gegeben hatte recht niedrig war, begnügte sie sich mit einem Fruchtsaft, keinem besonderen, aber mehr war heute halt nicht drinnen. Mit der Flasche in den Händen machte sich Saki bereits wieder auf den Weg zurück zur Sensei und Ed. Ihr war aufgefallen, dass die Beiden offensichtlich nicht sehr gut aufeinander zu sprechen war und Saki fragte sich, was das wohl für einen Grund haben könnte.

[/Noriki\]

"Pfh...muss ich mir jetzt etwa auch nen Saft kaufen, oder was?"

Noriki war leicht enttäuscht, dass die Sensei ihnen nur so wenig Geld zur Verfügung gestellt hatte. Aber was sie noch mehr nervte war, dass sie sich hier nur so Kinderkram nehmen konnte. Was sollte sie mit einer Flasche Saft oder Wasser? Mit einem leichten Seufzer fiel ihr Blick ein paar Regale weiter, wo der Alkohol rumstand, allerdings im Moment unerreichbar für sie. Um nicht weiter aufzufallen nahm sie sich ebenfalls eine Flasche mit Saft und setzte ein fröhliches Gesicht auf, damit man ihre wahre Stimmung nicht mitbekam. Immerhin sollte sie sich ja eigentlich freuen, die Aufgabe bestanden und eine Einladung bekommen zu haben. Mit freudigem Gesicht und fast hüpfend folgte sie Saki wieder nach vorne zurück zur Kasse.
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Schweigend folgte er seinen Teamkameraden und seiner Sensei in den Laden, blieb aber dann abrupt stehen, als Chizu erwähnte, dass jeder sich etwas zu Trinken unter 5 Ryuo aussuchen durften. Eigentlich hatte Taku nicht wirklich Durst, da er heute Morgen schon fast eine ganze Flasche Wasser leergetrunken hatte, aber um nicht unhöflich zu wirken, bog er in den Gang, in dem die Getränkeregale standen und grabschte sich einfach einen Orangensaft. Mehr war für ihn nicht drin und auf mehr hatte er auch nicht sonderlich Lust. Womöglich würde er sie nicht einmal hier trinken, sondern zuhause aufgebwahren und sie irgendwann in den nächsten Wochen leermachen. Nunja, aber zu allererst bewegte er sich fast schleichend zu den Tresen, bei dem auch seine Sensei stand und einen Plausch mit dem Ladenbesitzer führte. Taku nahm an, dass sich die beiden wohl sehr gut kennen mussten, denn wie sie miteinander umgingen war schon etwas komisch. Taku blickte den Mann unter seiner schwarzen Augenbinde an und musterte ihn aufmerksam. Hatte er vielleicht irgendetwas bezüglich Takus und Mizus Kleidung bemerkt? Zumindest machte Ed keinerlei Anstalten irgendetwas zu sagen und redete einfach vergnügt weiter mit Chizu... Entweder war dieser unrasierte Typ richtig schwer von Begriff oder er war einfach nur so blöd, dass er sogar vergaß, was für Kunden bei ihm einkaufen gingen. Naja, gut für das Geninteam, sonst würde das mit Mizu hier garantiert noch herauskommen... Und was DANN passieren sollte, wusste keiner von ihnen... Akademie? Nicht bestanden? Noch mal von vorne anfangen? Nein. Darauf hatte Taku erst recht keine Lust, denn für was trainierte er so hart und lange? Um erneut auf die Akademie zu gehen? Sicher nicht...

Wie dem auch sei. Der Yuudari konnte eindeutig nicht mehr machen, als ruhig neben seiner Sensei zu stehen und abzuwarten, was nun passieren würde. Doch um sich weiterhin ein wenig Zeit zu verstreichen, begann er damit, den Laden etwas zu begutachten und wanderte mit seinen Blicken wirklich überallhin... Interessant war es zwar nicht, aber sinnlos irgendwo herumzustehen und die Beine in den Bauch stehen war nicht so Takus Ding...
 
S

Sanada Chizu

Guest
Ed musterte immernoch die Genin, die Chizu mitgebracht hatte. Einer von ihnen zog durch seine auffällige Kleidung seine Aufmerksamkeit an. Hatte er nicht vor kurzem jemanden in ähnlicher Tracht gesehen? Vielleicht war es ja jetzt in Mode in langen schwarzen Roben rumzulaufen? Allerdings sollte sowas in Suna nicht unbedingt Populär sein, wenn man das sonnige Klima in betracht zog. Doch das war nicht seine Sache, und Ed hatte in seinem Laden ohnehin schon die Kuriosesten Kunden, weshalb er sich nicht viel mehr dabei dachte.

Chizu paffte an den Tresen gelehnt an ihrer Pfeife und sah mit missmutiger Miene was ihre Genin da angeschleppt hatten. "Oi! Wenn ich sage unter 5 Ryo, dann meine ich für euch ZUSAMMEN unter 5 Ryo!" Kopfschüttelnd nahm sie Saki die Flasche aus der Hand, öffnete sie und füllte das Getränk in die Gläser. Da sie sich alle anscheinend Saft ausgesucht hatten, würden sie wohl alle davon trinken...
"Das hätte gerade noch gefehlt, das ich jedem hier eine ganze Flasche kaufe... Die Jugend von heute versteht wohl wirklich nicht viel von Respekt und höflichkeit.

"Geizig wie immer..." Kommentierte der Ladenbesitzer seufzend. "Tja, das heißt wohl ihr habt die Aufnahmeprüfung bestanden, hmm?" Fragte Ed und lehnte sich dabei etwas über um mit den Genin zu reden. "Was hat die Alte euch denn auferlegt? Musstet ihr einen anderen Lehrer beschatten? Oder hat sie euch auf eine 'Reise-ohne-Wiederkehr' in die Wüste geschickt?"

"Falsch."
sagte Chizu Kopfschüttelnd. "Das kommt alles noch dran..." Es war der Jounin anzusehen, dass es ihr nicht sonderlich gefiel wie unverblümt Ed mit ihren Genin redete - und das direkt vor ihrer Nase. Allerdings war sie es in seiner Gegenwart gewöhnt, und überlies es den Schülern zu antworten. Zum einen konnte sie Ed nicht erzählen, dass sie ausgerechnet ihn für den Test ausgewählt hat und zum anderen würde sie zu gerne wissen wie die Genin sich aus dieser Sache rausreden wollten. Falls es denn überhaupt nötig war.


 
K

Kokatsu Noriki

Guest
Es ärgerte das sie nach ihrem gescheiterten Versuch mit ansah wie leicht es Taku viel mit der richtigen Verbindung den Sake zu organisieren, sicher war es nicht seine Schuld, dessen war sich Noriki auch bewusst, aber das änderte nichts daran das er in ihrem Ansehen sank, er war ihr einfach zu suspekt. Dagegen schien Saki ganz nett zu sein, gut sie wagte es ihr eine Standpauke zu halten wofür ihr Noriki am liebsten ins Gesicht gesprungen wäre, aber mit ein wenig Arbeit würde sie aus der kleinen vielleicht noch eine passable Gefährtin machen, auch wenn sie über ihre Fähigkeit etwas zu verheimlichen fast lachen musste als sie mitbekam wie sie Chizu sagte es sei ein Geheimnis, es wäre wohl unauffälliger gewesen zu sagen: "Wir hatten Glück und wenn sie wüssten wie wir es gemacht haben fallen wir sicher durch" Auch wenn Noriki nicht glaubte das es der Jounin groß was ausmachen würde.

Noriki war gespannt ob Ed nicht noch eine Anmerkung über sie fallen lies, immerhin hatte sie ihn nicht gerade zimperlich bearbeitet, aber vielleicht war der Kerl ja einsichtig genug dazu die klappe zu halten, nicht das er noch pedophil wirkte. Sie wanderte durch die kleinen Gänge und sah sich um, für das Geld kriegte man nichts anständiges, nur Saft und so billiges Wasser, dabei trank sie für gewöhnlich nur Wasser der Marke Volvic, und daraus gekochten Tee, und abgesehen davon das es genau 6 Ryo in der 1,5l Flasche kostete, war es hier wohl kaum zu kaufen, jedenfalls haste sie Saft, so etwas saures trank sie seit ihrer Kindheit nicht, sie liebte eher süße Dinge wie Limonade, Alkopops oder gut gezuckerten Tee.
Mit einer Flasche billigem Mineralwasser für 4 Ryo kam auch sie zum Tresen, nicht das sie einen Schluck davon trinken würde, aber Mineralwasser tut den Blumen gut, und wenn es schon einmal gratis ist sollte man es auch wirklich wahrnehmen.

Während sie sich ihre Gedanken über Getränke machte lauschte sie dem Gespräch ihrer Sensei und Ed, die beiden schienen ein gut eingespieltes Paar zu sein, auch wenn man nicht gerade von "was sich liebt das neckt sich" sprechen konnte. Saki hatte jedenfalls was zum lachen, auch wenn sie es nur still tat.
Als sie später das Glas Saft bekam, dankte sie höflich und trank einen kleinen Schluck, welchen sie runter wirkte als wäre es Gift oder Medizin, aber sie lies es sich natürlich nicht anmerken. Was ihr allerdings misslang zu verbergen war wie genervt sie war als sie hörte was für Tests noch auf sie zukommen sollten. Beschattung? Sie war nicht er Typ Mensch der gerne unbemerkt blieb. Reise ohne Wiederkehr in die Wüste? Das musste ein Wüstenmarsch sein, na toll, das heißt sie muss bald mal wieder zur Pediküre, das Ninja auch immer Sandalen tragen müssen...
 
M

Miharu Saki

Guest
Auch Sakis Miene verdüsterte sich leicht als sie hörte, was dem jungen Genin Team noch bevorstand. Lehrer beschatten? Reise ohne Wiederkehr in die Wüste? Das hörte sich nicht gerade nach einem rosigem und erholsamen Vorhaben von Sensei Chizu an, aber was hatte Saki denn auch erwartet? Gleich zu Anfang großartige Missionen zu bekommen war für Ninja auf ihrem Level schlichtweg unmöglich, also sollte sie einfach versuchen die kommenden Aufgaben so gut es ging zu bewältigen, selbst wenn sie nicht gerade Sakis Vorstellungen für das Leben einer Kunoichi trafen. Doch fiel Saki nun ein ganz anderes Problem auf, denn Ed wollte gewiss erfahren, woraus denn nun ihre Aufgabe bestand, aber was würde passieren, wenn er die Wahrheit erfuhr?

Was soll ich jetzt sagen? Ich kann doch nicht einfach erklären, dass wir Sake von ihm bekommen sollten, ohne das er etwas davon mitbekommt. Aber eine Lüge kann ich auch nicht erzählen, immerhin würde das Sensei Chizu sofort auffallen und dann würde sie uns ZWINGEN ihr zu sagen, wie wir es angestellt haben. Anscheinend bleibt keine Wahl, außer mich geheimnisvoll zu geben...aber wie hat Chizu gesagt? Wir sollten nicht lange drum herumreden, wenn wir was zu verbergen haben...nun gut, ich beherzige ihren Ratschlag vorerst mal.

"Nun, Ed-san, das ist eigentlich eine Sache die zwischen der Sensei und ihrem Team bleiben soll."

Es war eine sehr schlichte Antwort und Saki fragte sich, ob Ed schon aufhören würde nachzufragen. doch war sie da guter Dinge. Er schien bisher nicht der Typ von Person zu sein der versucht andere Leute irgendwo reinzureiten. Immerhin hatte er noch keine Bemerkung zu Noriki gemacht, der er vorhin die gefälschte Falsche gegeben hatte, er musste sich bestimmt an sie erinnert haben. Vielleicht war Ed sogar so klug selbst darauf zu kommen was sie tun sollten, wenn er 2 und 2 zusammenzählen konnte. Ausdruckslos starrte Saki auf ihr Glas, das mit Saft gefüllt war und wartete auf eine weitere Regung, von irgendjemanden.
 
Oben