Der einzige Gedanken der Noriki zu dieser Aufgabe kam war, "Langweilig!", seit sie 14 ist machte sie das regelmäßig, gut sie musste zugeben das nicht jeder Verkäufer gleich nachgab, aber "Ed" klang sehr nach einem Mann, und das war schon mal ein sagenhafter Vorteil in ihren Augen, hätte sie nicht vor ihr kleines Schauspiel durch zuziehen würde sie einfach das Geld schnappen, ihr Top ein Stück nach unten ziehen, den Sake klarmachen und das wars, aber diesmal sollte es komplizierter werden.
Doch auch wenn sie fürchtet das ihre Sensei da vorgesorgt hat, vielleicht war der Besitzer eingeweiht, oder etwas ähnliches wartete auf sie...
Doch nun würde sie es erst einmal versuchen, und es gab keinen Grund mehr Zeit zu verschwenden, "Hai, Sensei, wir sind gleich wieder da!" sagte sie fröhlich, und schnappte sich Saki an ihrem Kragen um Taku zu folgen.
Als sie vor dem laden standen ergriff sie dann die Initiative, "Ok, da ich die neue bin schlage ich vor ich mache einmal den Anfang, ich bin sicher Mister Ed wird es mir verkaufen wenn ich ihn lieb bitte" sagte sie mit einem naiven lächeln im Gesicht, und machte sich ohne auf ein Wort zu warten auf die "Mission" in Angriff zu nehmen, also riss sie die Türe auf, schlüpfte durch und machte sie wieder zu. Drinnen angekommen lehnte sie sich einen Moment an die Tür und atmete durch, "Man, endlich kann ich mich einen Moment normal geben..." dachte sie sich und zog sich ihr Top, besser gesagt ihr Dekollté etwas zurecht. "Ich denke mit ein wenig Genjutsus und mir selber sollte das ganze machbar sein, hehe." So machte sie sich auf in den Regalen nach dem Sake zu suchen, wobei sie bereits die Melodie des Geisha no Utá anstimmte und sich auf das Chakra konzentrierte, um damit jedermann in Höhrweite dazu bringen bei ihrem Anblick dahinzuschmelzen. Nach einer Weile fand sie auch eine Flasche unter 20 Ryo, die sie, wie ihr einfiel, wohl vor strecken müsste.
Als sie am Tresen ankam fand sie einen Mann vor, der scheinbar bis gerade in ein Buch vertieft war, sie kannte es nur zu gut, auch wenn sie es nie gelesen hatte,hatte sie es oft gesehen, Icha Icha Paradiese, damit war sie sich sicher der Kerl war leichte Beute. Sie stellte den Sake auf den Tresen und beugte sich über den selbigen, was dem Verkäufer eine gute Aussicht bieten sollte, mit sanfter stimme fing sie an zu reden, "Hi Ed-san" sagte sie ruhig und blickte ihm tief in die Augen, überzeugt das der Anblick und das Genjutsus reichen werden, "Kannst du mir noch ein Päkchen, "Flavor of Suna 100" dazugeben? Sie sind mir ausgegangen und ich habe mittlerweile ein ungeheures... Verlangen" bat sie ihn, und legte den Kopf schief wobei sie ein schwaches Lächeln aufsetze und ihn anblickte als würde sie es gleich hier mit ihm treiben wollen, ihr einziger Gedanke war allerdings "Komm schon du alter Sack, rück die Kippen und den Schnaps raus!"