Aktuelles

Entweder, oder?

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Süßkartoffel Pommes. Vor allem selbstgemacht :3

Wohnen im Erd- oder Dachgeschoss?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Nach einigen Dachgeschosswohnungen, definitiv Erdgeschoss. :D (Oder man hat beides höhö xD )

Sonnencreme oder keine Sonnencreme?
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Keine Sonnencreme, aber verantwortungsvoller Umgang mit der Sonne und sich selbst.

Um so halb beim Thema zu bleiben:

Sonne oder Mond?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Definitiv Sonne! :D

Klassische oder deutsche Carbonara? Also ohne Sahne oder mit Sahne?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich kann beides gut essen. Ich kann allgemein gut essen... Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wohl klassisch.

Und da ich jetzt nur ans Essen denken kann:

Gefüllte Zucchini oder gefüllte Paprika?
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Paprika, die bocken einfach mehr ;|

Animal Crossing: Nepp oder Schlepp?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wer kann die beiden denn bitte auseinanderhalten? D:
Ich glaub, ich red immer mit Schlepp... oder doch Nepp? Aber Schlepp klingt süßer. Also Schlepp!

Tulpe oder Narzisse?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Hmm Tulpen würde ich sagen!

Fleisch - Medium oder durchgebraten?:D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Mag beides sehr, auch wenn ich nicht singen kann (was mich aber nicht abhält xD), dementsprechend würde ich mich für Tanzen entscheiden. :D

Serien oder Bücher?
 

Isayama Kana

Active Member
Beiträge
83
Alter
14 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Bücher! (jemand von euch bei Goodreads angemeldet? :D)

Chips oder Flips?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Thriller. Für Horror bin ich ein viel zu großer Schisser. :D

Die Frage gabs bestimmt schon öfter, aber sie geht immer wieder: Kaffee oder Tee?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Noch nie gehört die Frage - schon gar nicht hier xD

KAFFEE!!!

Sci-Fi oder Medival?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Medival, aber fairerweise muss ich sagen dass einige Sci-Fi Settings mich sehr ansprechen, das sind dann aber eher die High-Fantasy-Sci-Fi-Starcrafts/Warframes oder so :D

Wo wir dabei sind: Starcraft oder Warcraft?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Habe ehrlicherweise nur Zweites gespielt (bitte keine Steine werfen D: ), von daher Warcraft!

Kurze Haare oder lange Haare?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Also ich liebe so richtig schön geschnittene Kurzhaarfrisuren! Sie wachsen nur leider so unheimlich schnell raus... und wenn man sich dann nicht drum kümmert, sieht es wieder doof aus.

Schwimmbad oder Freibad?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Am Liebsten beides in einem, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Schwimmbad sagen! (Dann kann man es sich auch im Winter gut gehen lassen xD)

Zusätzliches Gehalt oder zusätzlicher Urlaub?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Zusätzlicher Urlaub, bin kurz davor Sabbat anzusparen :D

Kleriker oder Paladin?
 
Oben