Aktuelles

Entweder, oder?

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Slow Cooking, aber sowas von.

"Klammer auf - Inhalt - Klammer zu" oder "Klammer auf - Klammer zu - < - Inhalt"?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich kenne ehrlicherweise nur den ersten Fall. xD Von daher entscheide ich mich für ihn!

Erst Cerealien in die Schüssel und dann Milch oder erst Milch und dann Cerealien? ^^
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Jeder, der zuerst die Milch rein tut ist absolut krank! D:

Regen oder Sonnenschein?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Kartoffeln! Aus Kartoffeln kann man so viel machen... Pommes, Brei, Puffer, Gitter, Suppe, Ecken, Salat... ?

Horror oder Comedy?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Comedy, bin n zu harter Warmduscher für Horror. :D

Carbonara oder Bolognese?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Schwere Entscheidung, weil ich beides über alles liebe. xD Aber ich glaube einen leichten Vorteil hat doch die Bolognese!

Steak zuerst in die Pfanne und dann in den Ofen? Oder zuerst in den Ofen und dann in die Pfanne?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich bin jetzt nicht unbedingt nen Kochprofi :-)p), aber vom Gefühl her erst Pfanne und dann Ofen. Das andere macht für mich als Nicht-Köchin irgendwie auf Anhieb erstmal weniger Sinn... xD

Laufband oder draußen joggen?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich bin jetzt nicht unbedingt nen Kochprofi :-)p), aber vom Gefühl her erst Pfanne und dann Ofen. Das andere macht für mich als Nicht-Köchin irgendwie auf Anhieb erstmal weniger Sinn... xD

Laufband oder draußen joggen?
(Mit erst Ofen und dann Pfanne erreicht man für gewöhnlich leichter den gewünschten Gargrad und eine schöne Kruste :D Aber da streiten sich die Geister über was besser ist!)

Vermutlich dann draußen an der frischen Luft. ^^

Bei der Pizza: Käse über dem Belag oder unter dem Belag? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hm. Wenn ich sie selbst mache, kommt der Käse tatsächlich meist über den Belag. Allerdings hab ich noch nie so richtig darüber nachgedacht, warum ich das eigentlich mache ?

Kaffee mit oder ohne Milch?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich mag generell keinen Kaffee aber wenn, dann schon mit sehr viel Milch :'D
Amazon Prime Video oder Netflix? :0
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Habe keines von Beiden, also würde ich einfach mal Netflix sagen. ^^


Reiseziel: Afrika oder Asien?​
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Boah, die Frage ist echt schwer, weil ich beides über alles liebe. xD

Hmm, ich kann noch nicht wirklich entscheiden, deshalb sage ich einfach mal Pizza. :D

Warme Küche oder kalte Küche?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
So gut wie alles schmeckt warm besser, also definitiv warme Küche! :D

Dunkle oder weiße Schokolade?
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Once you go black...

Sommerregen nach einem heißen Tag: Erleichternd-awesome oder unnötig-lästig?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Naja, kommt drauf an ^^ Bei größer oder kleiner müsste es "als du" sein und bei genau müsste es "wie du" sein. (Größer/kleiner als du; genau wie du) Hoffentlich stimmt das jetzt. xD

Ins Rampenlicht treten oder anderen das Rampenlicht überlassen? (Egal ob Spieler oder Charakter, freie Wahl ^^)
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Generell ersteres^^ Jemand muss das ja tun.

Aufgaben verteilen oder besser alles selber machen?
 
Oben