Aktuelles

Entweder, oder?

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Musste erstmal beide Begriffe googeln... Bin dann wohl eher auf der Paladin Seite [:
Erst zahnpasta und dann Wasser oder erst Wasser und dann Zahnpasta?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das ist ja wohl ganz klar, da gibt es überhaupt keine Wahlmöglichkeit! Natürlich ERST Wasser und DANN Zahnpasta. Alles andere wäre ein Frevel D:

Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Da hast du zum Glück absolut Recht!

Pfirsich all the way. Zitrone ist einzig und allein als Nimm2 Sorte überlegen.

Große Hunde oder kleine Hunde?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kleine Hunde. Unter anderem weil ich mal einen hatte. Aber auch weil zu viele Leute sagen "KLEINE HUNDE SIND KEINE RICHTIGEN HUNDE" oder so. :D

(Btw.: Zitrone ist auch in vielen anderen Dingen überlegen! :D)

Sofa oder Sessel?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Eindeutig das wunderbare Sofa! Zusammen mit nem kuschligen Kissen und ner mindestens genauso kuscheligen Decke <3

Die Sims 3 oder Die Sims 4?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Schwierig, schwierig.. aber die Tendenz geht zu Sims 4 ?

Fraktionsübergreifende Mission: Team oder Versus?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ähm... 6. :| 12 Stücke WTF!? Die kannst ja einatmen, egal wie groß die Pizza is! :D

Spaghetti Bolognese oder Lasagne?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
(wer zur Hölle schneidet seine Pizza in 6 Stücke??? D: )

Definitiv Lasagne.

Pokemon oder Digimon?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Naja, einmal in der Mitte durch, dann oben so etwa bei einem Drittel ansetzen und dann durchziehen, dann beim Rest die Mitte nehmen... anyone? No one? Dx

Pokemon, für mich gar keine Frage :3

Wäsche aufhängen oder abhängen + zusammenlegen?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das Eine geht niemals ohne das Andere. Wenn ich neue Wäsche aufhängen will, muss ich in dem Moment immer erst die alte Wäsche abhängen, weil ich das auf ewig aufschiebe... aber an sich wäre nur aufhängen viel entspannter.

Winter oder Sommer?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das Eine geht niemals ohne das Andere. Wenn ich neue Wäsche aufhängen will, muss ich in dem Moment immer erst die alte Wäsche abhängen, weil ich das auf ewig aufschiebe... aber an sich wäre nur aufhängen viel entspannter.
... du weißt schon dass ich der einzige hier bin der weiß wie du damit wirklich umgehst!? xD

Winter, aber nur 'echter' Winter mit Schnee & so. Ansonsten doch lieber Sommer, aber bitte unter 30°C... :D

Gemüsezwiebel, 'normale' Zwiebel oder rote Zwiebel? :D
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich kenne mich nicht wirklich mit Zwiebeln aus aber angeblich sind rote Zwiebeln ja milder... Also die roten :'D
Oberseite oder Unterseite vom Brötchen?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
100% lange schlafen. Eine Dame braucht ihren Schönheitsschlaf

McDonalds oder Burger King?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Seitdem ich in Belgien gewohnt und dort die Frittenbuden kennengelernt habe, eigentlich weder noch - müsste ich mich aber entscheiden, dann definitiv Burger King! :D

Katze oder Hunde?
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich mag Katzen zwar wirklich gerne, aber definitiv Hunde. Man kann so viel mehr mit denen unternehmen!

Urlaub in den Bergen oder am Meer?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Schwierige Wahl, aber da gehe ich mal meiner Natur nach und sage Meer!

Schwertkämpfer oder Magier?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Eindeutig Schwertkämpfer(in). Das liegt mir einfach viiiiiil mehr. Und hat voll Stil. <3

Margeriten oder Hyazinthen?
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
(Musste ich jetzt erstmal googlen ^^")

Aber dann entscheide ich mich für Hyazinthen!

Fast Food oder Slow Cooking?
 
Oben