D dream-sakura Guest 17. Apr 2008 #1 ja nun... also ich bin dream-sakura und neu hier.... ich hoffe heir viel spaß zu haben^^
Ishimaru Junichiro New Member Beiträge 213 Größe 1,80m 17. Apr 2008 #3 Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns im Forum^^
F Fuu Guest 17. Apr 2008 #4 *reinblubb.* ^^ Guten Tag und herzlich Willkommen. Ich hoffe du bist dir schon bewusst, dass dein benutzername gleich deinem Chara sein muss. ._. Ich freue mich aber trotzdem schon darauf, deine Bewerbung zu lesen. Mfg Fuu
*reinblubb.* ^^ Guten Tag und herzlich Willkommen. Ich hoffe du bist dir schon bewusst, dass dein benutzername gleich deinem Chara sein muss. ._. Ich freue mich aber trotzdem schon darauf, deine Bewerbung zu lesen. Mfg Fuu
Suzumiya Rin New Member Beiträge 492 Größe 1.64 17. Apr 2008 #5 Hallihallo Sakura-chan und ein herzliches Willkommen bei uns Jop also n anderen UserNamen brauchst du noch, aber davon ab, viel Spaß!!
Hallihallo Sakura-chan und ein herzliches Willkommen bei uns Jop also n anderen UserNamen brauchst du noch, aber davon ab, viel Spaß!!
A Arato Riou Guest 17. Apr 2008 #7 joa komm se rein...könn se rausgucken, sag ich immer^^ Viel Spaß im Forum