Aktuelles

ICH...

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich ehrlich gesagt auch, einfach vom Stil her und so ein lieb aussehendes Mädchen passt da irgendwie auch gut. ^^

Umiko sieht ein bisschen aus wie ne düstere Version von Moe mit Augenklappe. xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich werd nie verstanden, langsam könnte man meinen, dass das vielleicht doch nicht an den anderen liegt ;)
Ich mag's nicht auf Leute zu warten, weil die alle paar Wochen mal on sind, nur um dann zu erfahren, dass die die ganze Zeit mit nem anderen Char on sind und nicht darauf achten. Ach, im grunde einfach nur, das offensichtliche, lass die Chars nicht zu kurz kommen.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin enttarnt. Nooin. Ich hab vielleicht doch einen zu deutlichen Drang nach süßen Knuddelbildchen. ^^;
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich muss jetzt zwei Charas gleichzeitig knuddeln? Muss ich jetzt zwei Charas gleichzeitig knuddeln? xD
*Shika-chan knuddel*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kläre auf: Shika ist Moe ... sie ist so moe~
Ich hab noch nie mit dir geschrieben, kann also nix beurteilen x:
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich hab aber nicht unbedingt deswegen den Namen ausgewählt. xD
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich muss schonmal um entschuldigung bitten Hisake, aber geiler Randomkommentar XD

Okay Shika. Bin gespannt :P
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich sitze krank im Bett ... heute morgen war mir schwindelig und ich hatte Bauchschmerzen, konnte die Nacht nicht gut schlafen. In der Schule hab ich dann irgendwie Schnupfen bekommen, jetzt ist meine Nase dicht und ich krieg kaum Luft. Ich hab Kopfschmerzen und ja ... eh ... hab so ziemlich alles bis auf Übelkeit, was den Kotzmeister etwas wundert ^^'
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich finde Kotzmeister ist kein beneidenswerter Titel. Alle heilenden Energien zu Kyouya!:confused:
Warum trink ich fast ne ganze 1,5l Flasche Energydrinkzeugs und les dann am ende auf der Rückseite 'je 100ml 33,3% der benötigten Tagesdosis' bei allen Nährwerten:naruto_choc:
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich hab auch oft 250 - 370% der benötigten Tagesdosis nach einer Flasche Multisaft. ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich finde den Titel auch nicht beneidenswert, ich werde mein ganzes Leben lang damit aufgezogen, in den unmöglichsten Momenten zu brechen.

Hab noch nie so'n Energydrink getrunken o_O'
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaub zwischen Energydrinks und anderen Erfrischungsgetränken gibts nur den Unterschied, dass da mehr Koffein und auch Taurin drin ist. Kenn mich auch nicht aus, hab mir nur mal ne Flasche geholt, damit es mir vielleicht hilft die Arbeit schneller hin zu kriegen, aber flaute. (bis auf dass ich noch um 3 nicht einschlafen konnte >_< )
 
Oben