Aktuelles

ICH...

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich finde, da lässt sich vieles einrichten, was mit Fraktionsübergriff nichts zu tun hat. Wir haben ja auch keinen direkten Krieg oder sowas, da lässt sich sicher jemand finden, der für den Nervenkitzel zu dir nach Sora fährt um sich da zu amüsieren (vielleicht mit paar Kumpeln), damit du ihm zufällig begegnen kannst.
Nur so eine Beispiel-Idee
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich... ach Sakurai, wenn dein Char nicht so potentiell Homo wäre, würd ich ihn mögen, wahrscheinlich :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich finde ... Kumpeln klingt wie ein Verb o_O' rumkumpeln. Heißt das nicht Kumpels? Und wenn nicht, einfach nur Kumpel?
Sakurai kann nicht homo sein ... eher bi.

Ich würde mir gerne mal was Fraktionübergreifendes suchen o3o ... aber die Spieler hab ich mir schon ausgesucht, mit denen ich würde.
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe gehört, das Einzige, was du fraktionsübergreifend machen kannst ist ein Arenakampf oder Rollenspiel im Off-Play Forum ~

Oder natürlich eine VS Mission.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ich behaupte, dass das falsch ist Yoru-chan! (;

Es gab da mal eine Geschichte zwischen zwei Chuunin... Aber sowas bildet die Ausnahme und sollte vielleicht nicht von jedem Anfänger gemacht werden, denn man muss bedenken, dass sobald man sich in einer fremden Fraktion aufhält, jeder andere Spieler dazukommen könnte, der vielleicht nicht ganz so offen gegenüber dem Feind ist... Und dass es keine wirklich positionslosen Gegenden gibt, wissen wir wohl auch alle... ^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich finde auch, das hat Zeit. Aber so eine kleine Spionage-Mission in persönlichem Interesse wäre wirklich mal interessant. :D
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaub der Maskenball war das Schlimmste, was ich meinem Char antun könnte XD
Man kann sich ja sicher was absprechen, dass man nicht zu viel Chaos verursacht, aber so nen Abstecher in eine kleinere Stadt von, sagen wir mal dem Reich der Erde (In die Ninja, Hauptstadt sollte man da besser nicht^^), wäre verlockend genug, dass ich meine 'ein Spiel'-Regel breche xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich denke, das erklärt, warum ich schon mehr als doppelt so viele Posts habe... :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich frage mich immer noch, wann sie "The Axe Effect - Hei Version" rausbringen. :D
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich bin mir sogar sicher das sie das würde << Ihr ist es doch egal ob sora oder shiro, solange die soras ihr genug stoff an infos geben ist sie happy xD Liegt vielleicht auch an ihren Drogenlutschern aber das ist eine andere Geschichte.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich ignoriere jetzt mal dutzende Posts über mir und erinnere daran, dass es zig neutrale Länder gibt. Und außerdem ist niemand dazu gezwungen, in seiner Freizeit mit nem Stirnband rumzulaufen. :3
 
Oben