Aktuelles

ICH...

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich find's gut, dass Hisake das ausspricht, was ich nie gesagt hab, weil mir keine Formulierung eingefallen ist!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaube ich sollte mich nicht fragen, ob das mit den neutralen Ländern oder Stirnbändern gemeint ist XD
(Reich der Erde war ja auch nur gemeint, weil Umiko wohl nicht das Land verlassen würde - Nicht vergessen, die Idee war ja damit wir mit ihr posten können ;))
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ich ignoriere die Tatsache, dass in neutralen Ländern auch Shinobi sind, die vielleicht auch nicht immer jeden mit offenen Armen begrüßen. :P Und auch wenn du ohne Stirnband herumläufst, kann ich dir von einer Geschichte aus Konoha erzählen, in der Shinobi aus Soragakure nur deshalb erkannt wurden, weil sie eben NIEMAND kannte. (; Außerdem braucht man dann auch einen Grund, warum man dahin geht und warum zufällig der andere auch da ist und und und... Das muss alles schon ein bisschen Sinn machen, bevor sich Feinde treffen. Sonst wäre das Setting grob gesagt ein bisschen sinnlos. xD

Und ich frage mich warum Sakurai immer noch diesen Avatar hat, obwohl der Plot seit einer gefühlten Ewigkeit steht und wir alle nun wissen wie das Weib aussieht? xD
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ich finde ja, dass er sein wahres Gesicht mal wieder tragen könnte, denn die anderen Plotteilnehmer haben auch das Geschlechtsmerkmal, das ihnen auch gehört. xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich steh' auf Ayaka...

Und naja. Der Avatar von Sakurai ist männlich. Also, der Charakter.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich würde mal sagen, dass es selbstverständlich ist, ein sinnvolles Setting zu haben, wenn man sich in neutralen Ländern trifft. o_OUnd genauso gehe ich davon aus, dass User ein solches auch entwickeln können.
Außerdem: Natürlich gibt es feindlich gesinnte neutrale Länder, aber aus dem Anime und auch aus Missionen dieses Forums entnehme ich, dass es genauso gut sehr freundlich gesinnte gibt.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaube ja, ich sollte den anderen dann mal zurück in den Hintern treten, oder sind grad Prüfungen oder sowas bei jemandem?
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ich meinte eigentlich im Allgemeinen eher, dass ihr nicht vergessen solltet, worum es geht. Nur weil ihr miteinander spielen wollt als Spieler, was ich völlig nachvollziehen kann, könnt ihr nicht stets und ständig diese Feindschaft umgehen. Es gab noch nicht oft Kontakt zwischen den Fraktionen und wenn dann nur, wenn die Shinobi sich vorher von Plot oder Versus Missionen kannten. Vor allem waren das schon etwas, ich möchte nicht ältere sagen, länger aktive Genin oder sogar Chuunin.
Worum es geht ist, dass ich sicher auch der Meinung bin, dass es nicht schlecht ist, mal das Ganze von einem anderen Standpunkt anzusehen und es mal "darauf ankommen zu lassen". Allerdings sollte da die richtige Spielleitung erstmal befragt werden. *zeigt in Richtung Admin und so* Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass solche Treffen immer erlaubt werden, weil das wie gesagt bisher ziemlich rar war und ich schätze auch etwas Besonderes bleiben sollte. Vor allem weil es so oder so keine ungefährliche Sache ist und wenn sich da jemand reinhängt, der vielleicht von euch aus da nichts verloren hat und euch auf neutralem Gebiet wehtut... Wer hilft euch dann? Dafür gibt es keine festen Regeln und jeder der wollte, könnte reinplatzen.

Wenn ihr sowas in Erwägung zieht, empfehle ich euch wirklich nicht in feindliche Gegenden zu gehen, weil selbst der stärkste Chuunin da nicht ohne nackte Leibesvisitation nicht wieder raus kommt. xD Kibo und Daisuke können davon sicher ein Lied singen.

@ Sakurai: Wen genau meinst du?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich dachte, off-RPG kann auch mal bissl anders sein. Normal fällt mir auch kein Grund ein, warum Sakurai mit irgendwelchen Leuten von zuhause weggehen sollte.^^

Wieso Hei :naruto_question:

@Ayaka: ich glaub Daisuke und Yuto warens, die noch was zum Angriff beim Maskenball beitragen müssten, damit es weiter gehen könnte.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich stimme dir da zu, bin aber zu naiv zu glauben, dass jemand in meine Geschichte reinplatzt und sich einen Spaß daraus macht, sie zu versauen. ^__^
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ich glaube du kennst den Unterschied nicht ganz... Du kannst Off Rollenspiel machen, ganz normal und immer neben der Mission und neben dem Job. Oder aber du machst Off Rpg in dem Unterforum:

RPG Forum
In diesem Forum könnt ihr mit eurem Charakter spielen, ohne dass dies Auswirkungen für ihn im Rollenspiel hat.

Wie die Worte darunter sagen, kannst du das immer machen, aber es wird keine Auswirkungen auf deinen Charakter haben. d.h. ihr könnt zusammen spielen, aber ihr werdet euch nie wiedererkennen, wenn ihr euch beispielsweise auf Mission trefft, weil es quasi nicht passiert, sondern nur für euch ist.

Wenn du richtiges Off Rpg machst, also nicht in diesem Forum, dann hat das Auswirkungen und dann kann deinem Char auch sozusagen alles passieren. ^^


Edit: Es gibt auch Leute die einem in Missionen reinplatzen, einen nackt ausziehen und dafür Sorgen, dass man vllt sogar ein Auge verliert... War wiederum feindliches Gebiet, aaaaaaber. Jeder darf spielen, wie er will. ^^"
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich kenne den Unterschied schon. Wenn ich mit anderen poste, theoretisch auch mit "verfeindeten" (weil offizieller Waffenstillstand) Shinobi, soll das natürlich Auswirkungen auf die Geschichte haben. Und auch da bin ich noch naiv genug zu glauben, dass sich niemand einmischt. :P
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich hab mit diesem Post für Riri meinen eigenen Rekord in Geschwindigkeit/Länge gebrochen, glaube ich.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ich bezog mich auf die obere Aussage von Sakurai.

Und der Waffenstillstand zählt für die meisten ehrlich gesagt einen Scheißdreck. Guck dir mal Plotmissionen und Chuuninexamen an. xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hab dass nur falsch verstanden, dachte wegen Off (also aus) RPG ist komplett gemeint, zeug, welches mit dem richtigen RPG nix zu tun hat. Und Posten außerhalb von Missionen oder so ist einfach nur RPG bzw. hat keinen besonderen Namen.

Zum Edit, ja, wer dass wohl war *Ayaka anzwinker*
 
Oben