Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich bin ganz der Meinung von Hebi^^ Super Mario 64 war ganz cool für damalige Verhältnisse und ist es heute noch^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich würde es gerne spielen, hab aber leider weder das Spiel, noch nen N64 hier ;_;
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich glaub, ich spiel noch ne runde Ocarina of time... *fies in Hebis Richtung funkel*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich glaub, da will jemand Stress, oder was? *hebt die Fäuste* D:

x'DDDDD
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin sicher, dass ich dir nach dem Satz als Groupie willkommen bin. *anbiet*
Terranigma war natürlich auch so eine Klasse für sich!
Ich bin über das Angebot erfreut und nehme es gerne an, wenn es nicht stört, dass mir "Terranigma" noch vollkommen unbekannt ist.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich weiß nicht, was ich tun soll! Da dies eins meiner ersten Foren-Spiele dieser Art ist, weiß ich nicht, ob ich so viel Energie reinstecken soll, um ein Nendo-Mitglied zu spielen oder doch lieber was Einfacheres...^^ Gibts Ratschläge?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, was du hast. Nimm dir einfach ein wenig Zeit und hau rein. Sagt ja niemand, dass du alles jetzt sofort ausbauen sollst. Eile mit Weile ^^
Und innerhalb des RPs musst du ja dann auch keine 1000-Wörter-Post hinklatschen. Ist ja nur für die BW :)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich sage dir, dass es nach deiner Bewerbung vollkommen egal ist, wie viel Energie du reinsteckst, solange du halt regelmäßig postest. :) Nur, wenn du keine Zeit mehr für deinen Char hast, sag Bescheid, schließlich gibt es ja nicht unendlich freie Plätze im Clan. :)
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich weiß schon, dass man später nicht unbedingt sooooooo lange Posts schreiben muss, aber der Nendo-Clan war nur eine meiner Wahlen und da ich dachte, dass die ANforderungen meine Wahlen (Origami und Nendo) gleich wären, hab ich mich einfach für Nendo entschieden...
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken darüber. :)
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich glaube auch, aber mal eben die Bw auf nen Papierfalter umzuschreiben macht weniger Arbeit, als den Nendo zu sehr ausbauen zu müssen^^
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich denke, dass der Char dann viel zu unpersönlich wird, wenn er nicht so konzipiert wurde. Du musst halt nur ein wenig ausbauen, so viel ist das nicht.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich wäre dafür, dass bald mal wieder eine neue Mission startet, ich hab gar nichts zu tun.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde ja, dass du einfach nur bei Maki nachfragen musst, ob du eine neue bekommst. :)
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich hatte das Konzept für beide Chars so aufgestellt...Es würden sich nur die Verwandten und die Biografie ändern und natürlich die Fähigkeiten^^ Und wenn ich das vergleiche, was ich noch alles schreiben muss, dann bin ich mir nicht sicher, ob das sooo wenig sein wird^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich will ja nicht die Uncoole sein, aber deine Signatur ist leider zu groß, Rikku ^^"
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich wünschte, es würde auf meiner Mission mal weitergehen... Und finde Legend of Zelda immer noch am besten.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich denke nicht, dass das sonderlich viel Arbeit sein wird. zB. musste ich meine Bewerbung an zwei Stellen kürzen und ich denke mal, dass zusammenfassen schwerer ist, als auszuführen, oder? Das bisschien wirst du ja wohl schaffen, soviel ist das nun auch nicht. :D Du hast ja schon das Konzept und den Charakter, der Rest ist da eigentlich nur noch ein Feinschliff.
 
Oben