Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich fand Riris alten Avatar so awesome. Wo ist er nur hin?!

Und ich frage mich, wieso die Männerwelt immer wieder entsetzt darüber ist, dass ich als Mädchen so viele männliche Charaktere spiele... xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich find den Avatar hübsch! D:
Für Hebi wäre sie ne 9! :)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich glaube, hier spielt fast jedes Mädchen nen Jungen. :D
Ahh, den neuen mag ich auch, nur du hattest gerade ne schwarzweiß Version des alten drin. :)
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich glaube, dass es ein Gerücht ist, dass fast jedes Mädchen hier einen Jungen spielt. *g* Man müsste sich sonst fragen, ob es ihnen vielleicht peinlich ist, als Mädchen so ein Spiel oder Anime zu mögen. Dies ist für alle, die das falsch verstehen, natürlich nur als kleiner, wenn auch nicht unbedingt guter, Joke gedacht
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich kann dieses Gerücht aber iwie nur bestätigen! x'D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich spiel sogar 2 Jungen und 1 Mädchen in dem Forum. :-)

Und Riri würde Daisuke auch nicht von der Bettkante schubsen. *-*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, welche Beweise ich dir jetzt liefern sollte ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube einige von euch vergessen hin und wieder den Namen des Threads. *g*
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich habe das Gefühl, dass ich gerade nur unter Frauen schreibe *panik-schieb* *sich-hau-und-dann-sich benehm* *g*
Warum sollte jemand jemanden nur "schubsen"? Stoßen und Treten reichen doch wohl *doppel-g*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich komm grad nicht mehr wirklich mit... Ich sollte mit einer anderen Persönlichkeit hier auftreten, um meine Weiblichkeit zu beweisen. *hust*
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe gehört, dass ein Schnippser von Tetsuya-sama Löcher in Wände reißt!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich glaube ja, ich mache mal was ganz gewagtes, denn mein Nendo wird ein Mädchen, obwohl ich ein Junge bin, woah, jetzt seit ihr schockiert, oder?
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe es auch schon oft genug erlebt, dass Männer Frauen spielen. So lang es dann nicht nur auf Brüste aufbaut, können Männer auch gut Frauen spielen...

Aber keine Frau kann mir das Wasser reichen! *schwingt ihr Haar in Zeitlupe hin und her*
 
Oben