Aktuelles

ICH...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich denke, genau das ist der Punkt. Sie darf es eben nicht. Wurde auch nur darauf hingewiesen, es dir zu sagen ^^
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich glaube aber es wäre bestimmt kein Problem da oben etwas abzuschneiden, ohne das Bild zu zerstören :)

Oh, okay, nevermind xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich glaube, das waren keine Flammen o.o
Bzw kann ich nicht daran erinnern. Sie war nur Nahkämpferin, glaub ich o.o
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich hab noch in erinnerung das bei ihren Schlägen und Tritten immer die pinken Flammen kamen, no clue. Hab das noch so in erinnerung wo man glaub ich in so einem Labor oder so nach den Juwelen suchen musste und da die ganze Zeit Geld durch die Luft flog xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich glaub, das waren sogar Herzen und keine Flammen! x'D
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich hab keine Ahnung, das war so lange her xD Aber ich glaube diese rosa Kackbratze die immer rumheult hat auch immer Herzen benutzt oder?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich denke, du meinst Amy, huh?
Wie ich sie gehasst habe. Sie war so unglaublich nervig und leider so oft zu sehen v_v
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich meinte genau die! Konnte mich jetzt nicht an den Namen erinnern weil ich die immer Sakura genannt hab. Die schreit ja wirklich immer SONIIIIIC, so nervig! Einfach nur genau wie diese Peach, nur wird die glaub ich seltener entführt xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich fand auch Tails immer total schrecklich! Ich mein, was konnte der schon groß? Er ist ne Missgeburt, mit 2 Schwänzen und mit denen fliegt er dann halt. Lame.

Am geilsten war ja Shadow <3
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich hasse den auch! Der war einfach nur so ein nerviger Klugscheißer, aber Eggman liebe ich xD Und Shadow fand ich am Anfang auch geil, aber der kommt dann später die ganze Zeit mit seiner Emo Story von der Ziege die irgendwie gestorben ist und so, das war dann voll nervig xD
 
Oben