Aktuelles

ICH...

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich bin nicht beleidigt, steh eh eher auf das weibliche Geschlecht (die sind irgendwie weicher), dacht nur, man kanns ja mal ausprobieren ;)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kann dir beim Entwirren helfen, wenn du sagst, was genau dich jetzt verwirrt hat n__n
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bae heute in der Schule unzählige Jutsuideen aufschreiben können, okay man kann sie zählen, aber ihr versteht schon^^
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab mir heute überlegt, dass ich mit Rikku vielleicht einen kleinen Versuch mache, bei dem es darum geht, dass ich sie arroganter wirken lasse. Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich das auch so schaffe, wie ich es mir gerade vorstelle, aber ich werde es trotzdem ausprobieren.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich fand den Tag echt produktiv, die Lehrer wollten Noten besprechen und haben es versäumt^^ Aufgaben zu geben, also freie zeit zum Schreiben.^^
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde nicht, dass man jeden Charakter unbedingt arrogant wirken lassen muss, damit er cool ist.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich will es ja nur einmal versuchen, immerhin muss sich Rikku ja auch entwickeln.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich schreibe schon fleißig an meinem Missionspost, aber auch den Jutsus (drei sind fertig aber warten noch auf weitere Brüder^^).
 
Oben