Dieses mal schien das vorbereiten des ramens ein wenig länger zu dauern, weswegen sich Ryoma hinsetzte und solange auf sein Essen wartete. Teuchi derweil schaute zu dem kleinen Genin und lächelte, woraufhin auch schon die Frage fiel Na, wie läuft den dein Ninja Weg Ryoma-kun?.. schallte es in den Laden, ehe er den Kopf etwas anhob und kurz mit den Schultern zuckte. Es war komplitziert gewesen, denn alles was bisher geschah war absolut nicht das was Ryoma sich unter einem Ninja vorgestellt hatte. Die Senseis behandelten alle wie ein haufen nichts nutze und ließen sie dazu auch noch so billge Mission mit anderen billigen Teams erfüllen.. Es ist komisch Teuchi-san.. Unser Sensei macht sachen mit denen man sich absolut nicht anfreunden kann! erwiederte der kleinen Genin auf die WOrt seines Gesprächspartners und wartete nun darauf was er zu sagen hätte.. Ist das nicht einfach dafür da um die etwas zu geben? fragte Teuchi den jungen recht Interessiert, denn irgendwie schien er wirklich nicht damit zufrieden zu sein.
Jetzt musste Ryoma nachdenken. Wollte Shizuma ihm somit einfach etwas geben? Nein, er wollte ihn sicherlich nur quälen, genauso wie mit Yui.. Wie meinst du das Teuchi-san?.. erwiederte Ryoma zurück und wartete nun darauf das Teuchi damit began ihm das zu erklären was er wissen wollte.. Ich denke er will dri zeigen wie du mit anderen zusammen Arbeiten kannst. Du weißt doch sicherlich das selbst unsere Hokage heut zu tage mit anderen an ihrer Seite kämpfen. So sind sie stärker, man kann mehr schaffen und es macht doch sicherlich auch mehr spaß mit anderen unterwegs zu sein.. eriwederte Teuchi auf die Frage von Ryoma und sah diesen dabei nun abwartend an und schaute ob er es vielleicht nun ansatz weise etwas verstanden hatte.. Spaß eh?.. das Leben eines Ninja ist nicht zum Spaß da Teuchi-san. Er kann auf jeder Mission, in jedem Training sein Leben verliern, aber ich denke ich wei´ß war ihr meint. Naja, wie dem auch sei.. so was wäre absolut nicht für mich.. sprach er dann vor sich her, wobei das also auch indirekt als Antwort für Tecuhi dienen sollte.... aber.. dort gibt es einen Jungen mit dem man wohl etwas Zeit verbringen könnte.. nur das was mich dann noch nervt sind die die unser Sensei mit auf die Mission nehmen will.. sprach er ohne dabei nachzudenken weiter, wobei er eigentlicgh gar nicht wollte das Teuchi das erfahren würde. Dieser jedoch reagierte recht normal und fing dabei kurz an zu lachen.. Ryoma-kun es ist sowas wie eine Fraundschaft die du für diesen Jungen hast. Da siehst du doch, auch das Ninja dasein kann spaß machen. Du wirktest glücklich als du von dem Jungen gesprochen hast..also macht es dir insgeheim ja doch spaß.. engegnete Teuchi dem jkleinen Genin und sah ihn danach fröhlih lächeln an. Es waren gut gewählte Worte, sie schienen sogar einen kleinen Effek bei Ryoma hinterlassen zu haben. DIe Augen waren geweitet, der Mund stand offen und die Augen waren am strahlen. Solche Worte, wieso war TEuichi kein Ninja und sein Sensei? Jeder Zeit würde er diesen Mann gegen Shizuma austauchen wollen..
nach einer Zeit des Gespräches wand sich Teuchi wieder dem Essen zu was er gerade füpr Ryoma am machen war und stellte den Rst fertig. Als er sich umdrehte und Ryoma sein Essen rüberreichen wollte, war er längst verschwunden. Nur die Tücher die bei dem EIngang hingen verrieten das er wohl verschwunden sein muss und schon, als Teuchi aus dem Laden raussschaute, sah er wie Ryoma wie ein irrer in die Richtung dieses Versammlungspunkltes rannte..