Aktuelles

Irgendein Ramenstand in Konoha

I

Idoki Tatuharo

Guest
Den Wutausbruch von Raika konnte er irgendwie nicht ganz nachvollziehen! Schließlich waren die ersten fallen immer Warnungen gewesen oder hatte sie die alle übersehen oder gar umgangen? Wer danach weiter lief war nach Tatuharos Ansicht selber schuld!

Doch als sie ihn dann das Genjutsu entgegen warf brach alles um ihn herum zusammen (siehe Reikas Post).

Die ersten Sekunden waren einfach nur purer schock... dann beruhigte er sich etwas und rückte mit seinem Mittelfinger seine Brille wieder zurecht. Das ist also das Narakumi no Jutsu? Höchst interessant! Mhh und wie komme ich hier wieder raus? Er überlegte soweit er wusste konnte man das zwar brechen, musste aber schon sehr begabt oder erfahren sein... also MIST! Als dann die Stimme Reikas von allen Seiten auf ihn ein hämmerte wurde im doch sehr unwohl...die Angst kam wieder hoch He Reika? Ist doch richtig oder? KöKönKönnen wir uns nicht irgendwie einigen?...keine Reaktion auf einmal bekam er links und rechts einen schlag ab AUA! Musst mich ja nicht gleich windelweich schlagen was gehst du auch abseits der Wege! Ohh mist ich sollte sie vielleicht nicht weiter reizen... kurz darauf war er wieder frei und merkte jetzt erst richtig den Schmerz und rieb sich erst die linke dann die rechte Wange. Man erst die Beule von Umeko und nun das hier? Der Tag konnte nur noch besser werden!

...Ähm gaganz ruhig Reika! Wir wir können uns doch einigen! Oder? Ich meine es gibt hier fast keinen der nicht schon mal in eine meiner Fallen getreten ist und das das du hier bist zeigt ja das du gut im Training bist! Du bist schließlich bis Stufe 2 von 3 gekommen! Also wie wie wäre es wenn wir uns vertragen und lieber zusammenarbeiten? Wir kökönnten zum beispiel zusammen trainieren? Oder ich stelle dir einen Passierschein für den Wald aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori, die keine Antwort auf ihre Gegenfrage bekommen hat, sietzt einfach nur still auf ihrem Barhocker und beobachtet hin und wieder Roul, der in Gedanken versunken scheint. Worüber er wohl gerade nachdenkt... Dann wendet sie sich wieder Tatuharo zu. "Du baust Fallen? Was für welche? Kannst du mir etwas über sie erzählen? WErd ich sicherlich noch im Unterricht gebrauchen." Sie lächelte und schob ihre zwei leeren Nudelschüseln beiseite, um ihren Kopf auf ihren Händen abzustützen.

Raoul ist echt nett. Auch wenn er nicht geantwortet hat. Tatuharo scheint auch sehr nett zu sein und sich sehr gut mir Fallen auszukennen.
Das Mädchen beobachtete sie und belauscht das Gespräch, dass nebenbei läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Idoki Tatuharo

Guest
Danke Gott! Kaori hatte die unangenehme Stille unterbrochen und eine Frage an Tatuharo gerichtet Ähm so gut wie alles naja viele sind immer noch ziemlich stümperhaft aber andere sein Blick ging ganz vorsichtig zu Reikas verletzung sind dann schon härter! Unterandern mache ich auch kleine Bomben und andere Sprengsätze wie ihr ja sicherlich auch oder? wieder kam eine kurze Stille zustanden nur das schülfen von Raoul unterbrach diese Stille... Gott ist das unangenehm Reika sieht aus als kippt sie mir gleich die Suppe ins Gesicht während Kaori einen ziemlich netten eindruck macht und Raoul scheint von der Statur her ein Nahkämpfer zu sein? Mhh ist alles eigentlich höchst interessant wenn ich mir das so überlege!...da er diese bedrückende Ungewissheit aber nicht mehr aushalten konnte sagte er Eine Frage Reika bevor du mich wieder an schreist oder mich verprügelst! Was wolltest du eigentlich in dem Teil des Waldes!? Ich dachte es sei mittlerweile bekannt, dass ich dort meinen Unterschlupf habe...uuhh verdammt ganz dumme Frage zu einem ganz dummen Zeitpunkt, aber es war alles schon gesagt, dass kann ja noch heiter werden...
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori schaute ihn faziniert an und sah während seiner Verltzungen auf Reikas Verletztungen und dann wieder zu Tauharo.
Wow. Scheint ja ein kleiner Profi zu sein in Sachen Fallen bauen. Der kann mir bestimmt noch das ein oder andere beibrngen.

Die Stille störte Kaori keieswegs. Sie war es gewohnt in Stille zu leben, da sie früßher kam Freunde hatte, mit denen sie sich unterhalten konnte. Sogar heute hielt es sich mit ihren Freunden in Grenzen. Obwohl sie freundlich und neugirig war, was zwei von ihren besten eingeschaften waren, ist sie mehr ein einzellgänger, aber freut sich hin und wieder auch auf Unterhaltungen und nette Menschen.

Ich würde ganz bestimmt nicht in seinen Wald gehen, außer er bestellt mich dorthin. Wer weiß was Tatuharo dort für Fallen aufgestellt hat. Aber mal abgesehen davon wäre es ein guter Ort zu Trainieren...so mit einigen Fallen.
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Nur langsam beruhigte sich die junge Frau. So schnell die größte Wut, nicht über die Verletzung, oder gar, dass sie zu spät zum Unterricht gekommen war, sondern einfach der Erniedrigung wegen, gekommen war, so schnell war sie wieder verraucht. Der Jutsu war zu echt viel. Zumindest scheint er es ganz überstanden zu haben... Und sie hatte auch noch nicht einmal die wirkliche Macht des Jutsus verwendet, sondern gleich die gesamte Realität zerbrochen. Eine Hand auf ihrer Schulter und ein Gesicht, das sich in ihr Blickfeld schob, riss sie aus ihren Gedanken.
Ich denke es reicht, der wird seine Lektion schon gelernt haben, übertreibe lieber nicht... Die Worte wurden gesprochen, ein Nicken als Antwort, während sie aber Idoki nicht aus den Augen ließ. Keine Entschuldigungen, nicht einmal ein Hauch davon, wurden ausgesprochen, nur Ausflüchte. Ihre Finger hatten bei seiner Antwort den Griff um ihren Teller verfestigt, doch widerstand sie dem Wunsch es ihm an den Kopf zu schmeißen, aus dem einfachen Grund, weil sie die Nudeln noch essen wollte, vor allem, so lange sie noch warm waren.
„Nein, der lernt es nie...“ Sie seufzte fast geschlagen auf, die Worte mit einem Kopfschütteln an Raoul richtend. Auf eine kurze Frage zu dem Wirten hin bekam sie gleich zwei paar Essstäbchen, scheinbar erwartete er, dass sie mindestens noch ein Paar verbrauchen würde. Ohne aufzublicken machte sie sich über ihren Teller her, auch wenn sie dem Gespräch um sich herum zuhörte, die Anderen aus dem Augenwinkel beobachtend. Vielleicht lernt er nur langsam... Vor allem Idokis schneller Blick konnte sie spüren, doch brach sie den Augenkontakt genauso schnell ab, wie sie sie aufgebaut hatte.
„Eine Frage Reika bevor du mich wieder an schreist oder mich verprügelst! Was wolltest du eigentlich in dem Teil des Waldes!? Ich dachte es sei mittlerweile bekannt, dass ich dort meinen Unterschlupf habe...“ Ein mundvoll Nudeln, die sie noch in den Mund genommen hatte, als Tatuharo zu sprechen angefangen hatte, verhinderten, dass sie auf die nun wirklich einfältige Frage hin wieder aufbrauste. Stattdessen blickte sie nur noch, schluckte die Nudeln runter. Sie fasste es nicht, er hatte es wohl vergessen.
Den Teil des Waldes hab ich nicht gemeint. Oder hast du dir nun auch den alten Waldweg zur Akademie auch zu deinem Eigentum gemacht?“ Die Worte waren gewählt freundlich ausgesprochen, doch konnten sie nur schwerlich über die Wut in ihnen hinwegtäuschen. Ohne auf eine antwort zu warten, gönnte sie sich den letzten Schluck aus dem Ramen, die Augen für einen Augenblick schließend. Nun da ihr größter Hunger und die Wut über die Beschämung durch die Fallen fast vergangen waren, füllte sie sich wohl. Eine widerspenstige Haarssträhne mit einer unbewussten Handbewegung aus den Augen wischend, blickte sie zu Idoki hoch, ihn eigentlich zum ersten Mal richtiggehend musternd. Vor allem die dunkle Narbe fiel ihr auf, für einen Augenblick fragte sie sich, woher die Wunde gekommen war.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Reika schien sich etwas beruhigt zu haben, aber trotzdem klang ihre Antwort nicht gerade sehr freundlich. Dabei viel ihm ein, dass er sich ja noch gar nicht entschuldigt hatte...muss ich sofort nachholen! Bevor ich dir darauf antworte möchte ich mich erstmal bei dir entschuldigen! Es ist eigentlich nicht meine Art, andere zu verletzen aber ich kann meine Finger einfach nicht von Fallen lassen! Ihr blick war immer noch durchdringend Zu deiner Frage ja der alte Waldweg gehört auch dazu dachte eigentlich den benutzt keiner mehr? Ok Die Fallen dort habe ich er neulich aufgepeppt. Er machte eine entschuldigende Handbewegung, doch auch das half nix, ihr Blick blieb der gleiche Was mach ich blos? Ihr das essen ausgeben? Mhh Nein dann bin ich Pleite und die Miete ist bald auch noch fällig! Mhh was mach ich, was mache ich... ihm kam eine Idee er könnte sie doch zu sich "einladen" vielleicht würde sie ihn dann verstehen... er hatte es noch nie jemanden angeboten. Aber für alles gab es ja immer ein erstes mal und mit seinen Klassenkameraden musste er sich gut verstehen, denn vielleicht würden sie später mal in ein Team bilden und dann war sowas hinderlich tief durchatmen tief durchatmen... er stand auf machte eine verbeugend Ich möchte mich nochmal entschuldigen und biete dir als Friedensangebot an mich doch zu besuchen wenn du willst! er richtete sich wieder auf Schließlich sind wir in der selben Klasse und es ist immer besser sich zu vertragen als sich gegenseitig zu hassen oder? Zudem ist heute Freitag also wenn du nichts vorhast... er sah die anderen beiden und überlegte kurz er allein mit einem Mädchen im Wald umgeben von Fallen und nur er wusste wie man raus oder rein kam ...das könnte man Falsch verstehen nagut dann... ihr seit natürlich auch eingeladen wenn ihr wollt und falls ihr Yoko trefft sie auch! er lächelte mit einem schlag kann ich es mir mit allen die ich gerade kennengelernt habe entweder versauen oder mich mit ihnen gut stellen ist ja perfekt! Aber bei meinem glück ohh man... Also was sagt ihr? er schaute einen nach dem anderen wechselnd und freundlich an musste aber wieder gähnen und hielt sich so die Hand vor dem Mund...

OFF (Ich nehme an das es so 16Uhr ist und ich gehe dann pennen und wir treffen uns gegen 2000 im Wald und ich führe euch sicher hindurch <natürlich nur wenn ihr zusagt^^) <ist nur als Info wie ich es machen würde...
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war erfeut über das angebot und lächlte ohn freundlich an. "Ich würde gerne kommen, Tatuharo! Aer vorher muss ich noch etwas erledigen. Ich finde dich dann schon." Sie musste sich ein kichern verkneifen.
Wie nett von ihm, dass er uns alle einlädt. Bei den Fallen in seinem Wald kann bestimmt super tainieren.
Sie musste fast schonwieder kichern, sagte aber dann noch um ihr lachen ein wenig zu vertuschen: "Wenn ich Yoko finde, sage ich ihr bescheid. Und nochmals danke wegen der einladung...Ich muss dann aber auch weg." Kaori bezahlte ihre Ramen und stand von ihrem Barhocker auf.
"Bis später.", rief sie allen zum Abschied zu. Dann drehte sie sich um und lief eilends davon, als hätte sie es sehr eilig.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Als erste antworte Kaori und aus irgendeinem Grund wurde Tatuharo rot, deshalb merkte er erst kurz nachdem sie den Ramenstand verließ, dass er ihr keinen Treffpunkt geschweige denn ne Uhrzeit gesagt hatte. Hals über Kopf sprang er auf und zum Ausgang hin, dabei fiel er aber voll auf die Neune, war aber draußen und schrie ihr nach 20Uhr vor dem Dorf! er rappelte sich wieder auf und klopfte sich den Staub ab Aua man schon wieder ein paar flecken mehr... Dann wartete er die Reaktionen der anderen beiden ab nickte und verabschiedete sich.

OFF: weiter in Tatuharos Waldstück
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Es war nun später Nachmittag als Tatuharo alleine in seinen Lieblings Ramenstand ankam und irgendwie niedergeschlagen aus sah. Was auch sein Freund der Koch bemerkte, der zwar eine Freundliche Begrüßung in form eines gequälten lächelns und ein Hallo! bekam aber er wusste das Tatuharo jetzt seine ruhe haben wollte.

Auch machte er schnell die Lieblings Nudelsuppe seines kleinen freundes und stellte sie ruhig vor ihm ab, obwohl der eigentlich auch keinen richtigen hunger zu haben schien.

Tatuharo war in Gedanken, Gedanken was er bei den Mädels falsch machte Reika hasste ihn nach den paar Fallen... wie soviele andere auch, Yoko gehörte auch dazu, zudem war sie vergeben und wie er von Kaori gehört hatte sie nun auch. Sayuri blieb noch aber diese schien ihn auch nicht sonderlich zu mögen jedenfalls war das seine Schlussfolgerung aus ihrem Kampf... vielleicht wenn ich gewonnen hätte?...aber dazu hätte ich sie verletzen müssen...ne das war es nicht wert... nun sah er die Suppe und schlürfte diese in sich hinein ...mhh fassen wir zusammen fast alle Mädels die ich kenne hassen mich...es kam ihm so vor als käme von oben ein riesiger Hammer auf seinen Kopf nieder gefahren ...schon mal ne gut Basis und nun?... vielleicht mal zu der Aka gehen? Wollte mich ja bei Umeko nochmal bedanken und vielleicht treffe ich ja jemanden?...
 
H

Hayate Tamafune

Guest
“Himmel nochmal, warum bin ich so ein Schwächling!” Ein Knurren entwich der Kehle Tamafunes, die ihren Weg zielsicher durch die Straßen fand. Sie rannte, rannte sich den Zorn über das miserable Trainingsergebnis von der Seele, sprang zwischendurch auf ein Dach, da sie keine Passanten verletzen wollte. Eine Hand hatte sich zur Faust geballt, als sie mit einem Mal innehielt und ihren Blick über Konohagakure schweifen ließ, solange bis sie bei den Monumenten, die zu Ehren der Hokage in den Berg gehauen waren, hängen blieb. Ein Seufzen folgte. Man hatte ihr sowohl Zuhause, als auch in der Akademie eingebläut, dass sie an ihren Schwächen arbeiten musste, aber wie sollte man etwas beheben, was wohl nicht behoben werden sollte? Sie würde wohl oder übel ihre fehlende Kraft anders ausgleichen müssen, denn dass sie jemals in dieser Kategorie Land sah, egal wieviel sie trainierte, war zu bezweifeln. Das Knurren ihres Magens ließ sie aufhorchen. “Essenzeit. Hatte ich über den Ärger vollkommen vergessen...” Allerdings hatte sie keine Lust extra dafür nach Hause zu gehen und noch ehe sie sich weitere Gedanken machen konnte, fiel ihr auf, dass sie auf dem Dach eines guten Ramenstandes stand. In die Hände klatschend, sprang sie von dem Dach hinunter und landete leichtfüßig auf dem Boden. Von ihrer Sorge und dem damit verbundenen Ärger war im nächsten Moment nichts mehr zu sehen, als sie näher an den Ramenstand trat, bei dem sich auch schon ein Junge eingefunden hatte, der mehr lustlos als sonst etwas diese vor sich herschlürfte. Nur ein kurzer Blick auf diesen, dann zuckte sie die Schulter, ging an ihm vorbei und stand nun mehr oder minder neben ihm um dann den Koch anzustrahlen. “Ich hätte bitte gern ein Ramen.” Sie freute sich auf das Essen und während sie darauf wartete, musterte sie erneut den Jungen neben sich, der doch recht bedrückt wirkte, was ihre eigene Vorfreude ein wenig schmälerte. “Alles in Ordnung?”
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Er bemerkte Tatuharo nicht das jemand hereingekommen war auch nicht dieser jemand neben ihm stand und etwas bestellte aber als er angesprochen wurde war er wieder etwas wach Danke! Aber es ist nix... hatte er kurz geäußert. Dann viel ihm ein wie unhöflich das klingen musste schließlich hatte sich jemand die mühe gemacht und ihn gefragt, deshalb wandte er sich seinem Gesprächspartner zu als er merkte das dieser ein Mädel war, noch dazu eine wunder schöne schmiss es ihm vom Stuhl. Sich wieder aufrappelnd und mit leicht rotem Kopf setzte er sich wieder hin MAN gute Vorstellung! Erstmal lächerlich machen und nun? Ähm... Ja ÄHM wie ist dein Name du VOLLTROTTEL? Ich... ICH ICH SAG DEINEN NAMEN! bin... ne das wird heute nix mehr... der wirt der wohl sah das sein kleiner Kumpel Probleme hatte sagte

Das ist Tatuharo Idoki der Fallenspezialist!
Ohh Hoffentlich redet der nicht weiter so fing es bei Reika auch an... aber er stellte nur den Ramen für seinen anderen Gast ab und verschwand dann während Tatuharo immer weiter rot anlief MENSCH nun sag doch was Ja ja das stimmt... mehr brachte er nicht hervor bevor er sich wieder in seine Suppe vertiefte...
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Als sich Kay so über den Platz bewegt, bemerkt er, dass sich sein Magen meldet. Er hat Hunger, also blickt er sich kurz um. Da die nächste Konditorei ziemlich weit weg ist, entscheidet er sich spontan dazu, diesmal nichts Süßes sondern ein Ramen zu Essen, auch wenn ihm das nicht halb so gut schmeckt.
Also wendet er seine Schritte zum Ramenstand um die Ecke, wo er bereits von weiten Stimmen wahrnimmt. Als er den Stand betritt, sieht er zwei Leute, ein Mädchen, dass er schon öfter in die Akademie gesehen hat, aber deren Namen er noch nicht kennt und einen unbekannten Jungen mit einem Konoha Stirnband, woraus Kay folgert, dass er die Akademie schon hinter sich gelassen hat. Er geht neben die beiden und zieht sich die Schuhe aus. Dann setzt er den ersten Fuß auf den Hocker, schwingt den zweiten nach und Hockt sich auf dem Hocker hin, die Knie an seiner Brust und die Arme auf den Knien liegend. Er winkt den Koch heran.
"Ein Ramen bitte, und bitte geben Sie mit anstatt Stäbchen eine Gabel, wenn sie das haben...."
Der Koch stutz, nickt aber dann freundlich.
"Ja, Wir haben auch Gabeln.... ich.. werde mich dann mal an die Arbeit machen."
Kays leerer Blick schwenkt vom Koch weg, der grade in der Küche verschwindet und landeterst auf dem anderen Jungen, den er nicht kennt und dann auf dem Mädchen neben ihm, woraufhin er kurz und leise durch die Zähne Pfeift.
*Hmm... die sieht nicht schlecht aus. Nettes Gesicht.*
Von all diesen Gedanken lässt in seinem Gesicht nichts schließen, sein Blick ist so leer wie immer.
Seine rechte Hand hebt sich zum Gruß und mit seiner gewohnt gelangweilten Stimme kommt ein
"Hi..." über seine Lippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hayate Tamafune

Guest
Nach wie vor blickte Tamafune den Jungen an und musterte ihn skeptisch. Krank schien er nicht zu sein und gegen Sorgen im Kopf konnte die angehende Medi-Nin nicht wirklich etwas tun, als dieser sie dann auch noch mit einem “... ist nichts ...” abspeiste, zuckte sie nur kurz die Schultern. “Ich wollte nicht zu Nahe treten...” Kurz darauf, sah er dann doch mal von seinem Ramen auf, allerdings setzte er sich innerhalb kürzester Zeit, nach peinlichster Manier, auf den Boden, gerade als er in das Gesicht Tamafunes blickte. Völlig verblüfft blickte Tamafune auf ihn hinab und schüttelte nur den Kopf. “So hässlich bin ich auch nicht... oder?” Kurze Zweifel kamen auf, während er sich wieder aufrappelte und dabei das Stottern anfing. Nach wie vor völlig irritiert und verblüfft sah sie ihn an und legte kurz darauf den Kopf schief um aus dem etwas lächerlichen Gebaren Schlüsse zu ziehen und relativ, dank sei dem hochroten Kopf, kam sie darauf, dass er wohl sehr schüchtern war. “Hm..” Sie hatte es schon öfter bei Jungs beobachtet, allerdings übertraf er bisher alle Darbietungen, sodass sich langsam auch wieder ein Lächeln auf ihre Lippen schlich. Nachdem Tatuharo keinen zusammenhängenden Satz herausbrachte, schien es sich der Standbesitzer zur Aufgabe zu machen, diesem sein Vorhaben abzunehmen, während er die lecker duftende Suppe vor ihr abstellte. Scheinbar hatte sich ihr Gegenüber dann soweit von ihrem Anblick erholt, dass er die Aussage über seinen Namen bestätigen konnte, ehe er sich wieder seinem Essen widmete.
“Freut mich, Tamafune Hayate, angehende Medi-Nin.” Damit widmete sie sich auch ihrem Essen und ihr Magen dankte es ihr mit einem Hochgefühl. “Das schmeckt lecker, vielen Dank.” Während sie so nach und nach ihr Essen verdrückte, stellte sich ihr allerdings mehrmals eine Frage: “Fallensteller?” Da es ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte, sah sie auch wieder zu Tatuharo und musterte ihn eingehend. “Du bist ein Fallensteller? Ich kann auch ein... paar, aber hmm...” Wenn sie sich darin verbesserte, konnte sie vielleicht ihr Manko in der Stärke ausgleichen. “... Was muss man denn dafür so ... mhm... können bzw. Was für Fallen sind denn deine Spezialität?” Aufmerksam beobachtete Tamafune aus den Augenwinkeln den Jungen. Nochmal wollte sie ihn nicht verschrecken.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
“Freut mich, Tamafune Hayate, angehende Medi-Nin.” Ohhh man hat die eine niedliche und wunderschöne Stimme beinahe wie ein Engel...man hör auf sie anzustarren wie wirkt dass denn auf sie! Gotte überleg dir doch was! Sein Hirn arbeitete auf hochtouren er hatte gerade eine Idee als sie sagte “Das schmeckt lecker, vielen Dank.” ...ahhh das muss ein Engel sein wenn alleine schon die Stimme mich glücklich macht... MAN JETZT SAG IHR WAS SCHÖNES ODER SOWAS SONST IST SIE GLEICH WIEDER WEG! ..okok nur kei... keinen Stress ich krieg das schon hin “Du bist ein Fallensteller? Ich kann auch ein... paar, aber hmm...” “... Was muss man denn dafür so ... mhm... können bzw. Was für Fallen sind denn deine Spezialität?” ohh ist die Süß aber das ist meine Chance sie Fragt mich was! Über Fallen! Also Los jetzt! Ja... also Freeut mich sehr didich kennenzulernen... ja das ist richtig ich kenne mich da ein wenig aus... er wischte sich verlegen durch die Haare ...meimein Spezialgebiet nun...ähm ich kann nur, dass und den Fernkampf mit Kunais und dergleichen ansonsten hätte ich das niemals gekriegt... er zeigte kurz auf sein Strinband ...och mist jetzt denkt sie du wärst ein Angeber arghh ... also Fallen sind ja nix anderes als keline Apperaturen also ein Ablauf von verschieden Reaktionen auf eine Aktion Ähm ich zeig dir mal was ich meine darf ich Chefkoch? dieser nickte nur kurz, worauf Tatuharo ein Kunai zückte und es dann Falschherum auf eine Bodenplatten nahe dem Koch warf. Ein kurzes knack und hinter den Gästen, im Eingangsbereich, viel ein Drahtgitter herunter, welches vorher wahrscheinlich in einem hohlraum über der Decke gewesen war... das habe ich gemacht für zechpreller... Ja zu denen du auch gehörst! Ähm ja aber ich habe immer später alles wieder bezahlt! Ok das ist wahr! Nun mach es aber auch wieder hoch sonst kommen keine Kunden mehr! Ja ok sorry! Er stand auf holte sich sein Kunai wieder und ging dann in die hinterste ecke des Ramen und fummelte dort kurz hinter einer Pflanze rum als auch schon, das Gitter wieder verschwand, als wäre nix gewesen...als er sich wieder neben Tamafune setzte wurde er wieder etwas rot alleine ihr Name klang himmlisch... achso ähm ja das wär ne Beispielfalle... aber nunja das ist ja nichts fürn kämpf oder so da kommt es drauf an wieviel Zeit du hast und... jetzt sah er ihr zum ersten mal direkt in die Augen ...man waren die schön... was was was er schaute schnell wieder in seine Suppe was für Materialen du hast! ...man war das Peinlich, die hält dich jetzt bestimmt für total bescheuert ...ok eine mehr auf deiner sie hassen dich Liste...heul...
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Inzwischen hatte sich auch ein weiterer Junge, Akademiestudent wie sie selbst, eingefunden. Während sie diesen kurz musterte, überlegte sie fieberhaft, ob sie seinen Namen wusste, allerdings wenn, dann wollte er ihr einfach nicht einfallen. Seine Art war allerdings wie immer dieselbe, irgendwie zu ruhig für ihren Geschmack. “Hey.” Dass dieser eine Gabel mitbestellte, anstatt mit Stäbchen zu essen, irritierte nicht nur kurzfristig den Koch, sondern auch Tamafune, die den Kopf verwirrt schief legte, bis Tatuharo es sich zur Aufgabe machte ihre Aufmerksamkeit wiederzubekommen, was ihm auch recht schnell gelang. Aufmerksam folgte sie seinen Worten, nickte zwischendrin, bis er auf seine absolvierte Genin-Prüfung zu sprechen kam, die bei ihr hoffentlich auch bald anstand. Ihre braunen Augen blieben an dem Stirnband mit dem Zeichen ihres Dorfes hängen und ein Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen. “Wenn du dir das Stirnband verdient hast, musst du was geleistet haben. Ich hoffe ich bekomme es auch bald...” Ein wenig traurig wurde kurzfristig ihr Blick, wenn sie daran dachte, dass sie nicht wusste, wie sie den praktischen Teil bestehen sollte. Theorie, absolut kein Problem, davor hatte sie noch nicht einmal Angst, aber praktisch - sie war unnütz und schwach. Ein Seufzen glitt über ihre Lippen, als sie diese Gedanken auch schon wieder verscheuchte. “Noch ist es nicht soweit, also wieso soll ich mir dann den Tag vermiesen...” Schnell wich auch Erstaunen in ihr Gesicht zurück, als Tatuharo begann ihr den Mechanismus der Fallen zu erklären. Gut, in der Theorie kannte sie diese, allerdings veranschaulichte er ihr dies anhand einer selbstgebauten Falle. “Irgendwie ist er süß.” Als sie dann allerdings die Falle in Aktion sah, war auch dieser Gedanke erstmal nebensächlich und sie fixierte das Gitter, welches jetzt den Eingang des Ramenstands versperrte. “Und das hast du entworfen? Das ist ja beeindruckend. Ich könnte sowas wahrscheinlich nicht.” Die nächsten Worte des Wirts ließen sie innerlich lachen, was man äußerlich an einem leisen Kichern hören konnte. Kurz darauf verschwand auch wieder das Gitter und er erklärte ihr, dass dies für einen Kampf ungeeignet war. Ein Nicken, das bestätigte, dass sie soweit alles verstanden hatte, folgte und kurzfristig widmete sie sich wieder ihrer Suppe, damit diese nicht vollkommen kalt wurde. “Hm... Hättest du vielleicht Lust mir ein wenig von Fallen, die man im Kampf nutzen kann, zu erzählen oder vielleicht sogar zu zeigen?” Irgendwie war es ihr peinlich ihn danach zu fragen, vor allem da seine Unsicherheit in den letzten Momenten wieder zugenommen hatte, allerdings interessierte sie das Ganze wirklich, da es vielleicht wirklich hilfreich werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayatsuri Kay

Guest
Nach einer Weile kommt der Koch mit Kays Ramen, den er, zusammen mit der Gabel vor Kay abstellt.
"Hier, bitte sehr, hier ist noch ihre Gabel und ich wünsche ihnen guten Hunger."
Kay nimmt die Gabel in die Hand und blickt erst einmal den Koch an.
"Danke, den werde ich schon haben."
Da Kay in seiner Hockposition nicht an die Schüssel auf dem Tisch kommen würde, nimmt er sie in die rechte Hand und stellt sie auf seine Knie, während er die Gabel mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger der linken Hand ganz am Ende des Griffes packt, so dass sie beinahe wie eine Verlängerung der Finger wirkt. Mit geschickten Fingerbewegungen dreht er die Nudeln auf die Gabel und hebt dann die Gabel aus der Schüssel, bevor er sie umdreht und in seinen Mund führt.
Dabei schielt er sie ganze Zeit zu Tatuharos Vorstellung herüber, seine leeren Augen Haften nahezu an den Fallen.
"Nicht schlecht, nicht schlecht... Eine solche Falle hat, zusammen mit der Menschlichen Komponente mit einbezieht eine Chance von 83% auf effektive Wirkung, ohne die Menschliche Komponente sogar 93%... Gut durchdacht.... Ich bin sicher, dass die Falle sehr nützlich ist....."
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Beim so dahin schlürfen einer Suppe, bemerkte er zum erstenmal auch den anderen Gast welchen er ein freundliches grinsen und ein Nicken entgegen brachte.

Kurz darauf hörte er wieder die Stimme von Tamafune und es war ihm als würde er wie ein Eiswürfel, in der Hölle schmelzen ...man ist das heiß hier...oder liegt das wirklich nur an ihr? ...ganz ruhig...“Wenn du dir das Stirnband verdient hast, musst du was geleistet haben. Ich hoffe ich bekomme es auch bald...” ...sie redet wirklich immer noch mit mir ...das...das...das heisst sie hasst mich noch nicht? Es gibt also noch Hoffnung... “Noch ist es nicht soweit, also wieso soll ich mir dann den Tag vermiesen...” “Und das hast du entworfen? Das ist ja beeindruckend. Ich könnte sowas wahrscheinlich nicht.”...doch das kann jeder du brauchst halt nur Zeit die entsprechenden Materialien und ein wenig... wieder sah er sie flüchtig an ...schönheit...ähm nein ich meine ähmm Schöpfungskraft...puh noch gerettet... “Hm... Hättest du vielleicht Lust mir ein wenig von Fallen, die man im Kampf nutzen kann, zu erzählen oder vielleicht sogar zu zeigen?” ...was? OHH GOTT DANKE! Erst krieg ich einen Jounin der keinen Stress macht und nun schickst du mir einen Engel! DANKE! ...ähm mache ich sehr gerne.. und wegen deiner Prüfung das schaffst du mit Sicherheit! Schließlich habe ich es auch geschafft und ich bin weder ein guter Kämpfer noch besonders Stark, auch waren meine Noten an der AKA nie so gut, weil ich es nicht für nötig erachte mich anderen zu bewiesen! was war jetzt los er hatte völlig normal gesprochen ohne zu stottern oder zu zögern, jetzt sagte auch der andere etwas und dieser hatte es genau richtig erfasst. Zu ihm gewandt sagte er Ja das ist vollkommen richtig! Wobei ich nicht gerne den begriff menschliche oder tierische Komponente höre, das klingt so herabwürdigend!? ...leider sind nun mal Fallen, welcher art auch immer nur entweder für das Verletzten oder das Fangen ihrer Opfer gedacht...aber naja man muss deswegen ja noch lange nicht den Respekt vor ihnen verlieren oder?
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Dass Tatuharo sie aufmuntern wollte, quittierte Tamafune mit einem sanften Lächeln. “Ich glaube nicht, dass es so einfach ist und schon gar nicht, dass du ein schlechter Kämpfer bist. Ein guter Kämpfer zeichnet sich ja nicht nur durch Stärke aus...” Ein kurzes Stocken und ein dicht gefolgtes Runzeln der Stirn. “... was ich mir wohl auch öfter mal sagen sollte...” Ein entschuldigendes Lächeln und ihr Blick wanderte zu Kay, der nun eine Analyse zu der Falle aufstellte. Leicht verblüfft sah sie diesen an, wobei sie nicht wusste, ob sie aufgrund seiner Intelligenz Grinsen sollte oder lieber den Kopf schütteln, da er Menschen und Tiere mehr wie eine Sache zu sehen schien, anstatt wie Lebewesen mit Gefühlen und Träumen. Sie entschied sich für eine neutrale Variante und die Aufklärung, dass dem nicht so war und dass er solche Kommentare vielleicht überdenken sollte. Allerdings sollte sie nicht soweit kommen, denn zu ihrem Erstaunen sprach Tatuharo genau das aus, was sie gerade in ähnlicher Wortwahl hatte sagen wollen. “Treffend formuliert.” Damit widmete sie sich auch dem letzten Rest der Suppe und strahlte den Koch wieder an, “Sehr lecker!”, um ihm dann die Münzen als Bezahlung auf den Tisch zu legen, dann sah sie wieder zu dem Fallenspezialisten. “Zeigst du es mir? Oder heute schon was vor? Ich muss heute ohnehin noch ein wenig trainieren, Lust mir zu helfen?”
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Als sie ihn sanft anlächelte, war sein Hirn kurz runtergefahren... nach einer kurzen Pause hörte er ihrer bezauberten stimme weiter zu, auch schien sie seine Ansicht zu teilen. Als er merkte das sie mit dem Essen fertig war und bezahlte wurde er wieder etwas depressiv ...jetzt geht sie...naja war schön...als sie ihn dann aber fragte “Zeigst du es mir? Oder heute schon was vor? Ich muss heute ohnehin noch ein wenig trainieren, Lust mir zu helfen?” war seine Antwort ganz klar und eindeutiges Was echt? Ähh ja komme sofort mit...mit einem großen schluckt versuchte er den Rest seiner Suppe runterzuwürgen ...lass sie bloß nicht warten... war dabei sein einziger Gedanke, dass er sich bei dieser Aktion vollkommen verschluckte und jetzt erstmal mit husten beschäftigt war, hatte er nicht mit einberechnet.

Er drehte sich aber noch etwas hustend um und machte den Anschein gehen zu wollen, als ihn der Koch schon am Kragen hatte Heute nicht! Heute wird bezahlt! Weder mit Gutscheinen für Fallen noch mit Geld welches du mit einer Schnur versehn hast und es mir wieder aus der Tasche ziehst wie letztes mal! Ok ok lass mich los du du kriegst dein Geld! Man immer so einen Stress, du weist doch das ich es dir immer alles bezahle! er holte unter seinem Stirnband einen Geldschein vor und gab ihm den Koch Siehst es geht doch! den Geldschein dabei überprüfend und dann wegsteckend ging er wieder zurück an seinen Herd Bis zum nächsten mal Tatuharo! Ja bis zum nächsten mal! nun wandte er sich wieder dem Engel neben sich zu Also ich bin sowieso ein Nachtmensch deshalb sehr gerne! Wo solls denn dazu hingehen?
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Besorgt blickte Tamafune zu Tatuharo, der sich doch glatt aus lauter Eile an der Suppe verschluckte. Geistesgegenwärtig klopfte sie ihm leicht auf den Rücken um seinen Hustenanfall schnell zu beruhigen, damit er schnell wieder ordentlich Luft bekam. Nachdem er sich der Husten wieder etwas beruhigt hatte, machte er Anstalten zu gehen, was sie dazu veranlasste eine Augenbraue hochzuziehen und als hätte sie es geahnt erklang auch schon im nächsten Moment die Stimme des Kochs, der sein Geld haben wollte. Tadelnd den Kopf schüttelnd, beobachtete sie die beiden und wartete darauf, dass das Geld den Besitzer wechselte, was es kurz darauf auch tat. “So ist es brav.” Ein schelmisches Grinsen huschte über ihre Züge, während sie ihn betrachtete. “Wohin? Hm, ich würde sagen Trainingsplatz. Dort haben wir sämtliche Möglichkeiten offen, vor allem was das Terrain betrifft. Ich weiß ja nicht, was du mir beibringen willst.” Ein noch breiteres Lächeln huschte auf ihre Lippen, als sie auch schon zum Sprung ansetzte um auf das Dach zu gelangen. Auf den Dächern von Konohagakure kam man immernoch am Besten voran ohne andere zu stören. Ohne sich weiter umzublicken, nahm Tamafune den kürzesten Weg in Richtung der Akademie. Glücklicherweise würde sie nicht warten müssen, falls er sie doch einmal verlor, was angesichts der Tatsache, dass auf den Dächern derzeit nur sie unterwegs war, kaum möglich schien, würde er sicher noch wissen, wo seine ehemalige Schule lag. Es dauerte nicht lange und sie hatte das Gelände erreicht, sodass sie zur Ruhe kam und sich umsah. Sie war noch alleine, so konnte sie sich wenigstens nur vor Tatuharo blamieren, was prinzipiell schon reichte. Ein Seufzen erklang und sie bereitete sich innerlich auf die neuen Lektionen und das damit verbundene Training vor.

Tbc. Trainingsplatz (?)
 
Oben