Aktuelles

Irgendein Ramenstand in Konoha

N

Nara Sayuri

Guest
Mit Kay im Schlepptau, erreicht Sayuri lächelnd den Ramenstand, und macht es sich sofort auf einem Hocker bequem. Dann wendet sie sich ihrem Mitbringsel zu, und grinst ihn an. Was darfs sein? fragte sie ihn, und bestellte gleich darauf eine kleine Portion Ramen. Abwartend sah sie Kay an, und merkte, dass es unhöflich gewesen war, einfach zu bestellen. Sie wurde rot, und ihre Kerzengerade Haltung, wich einer gekrümmten. Doch genauso schnell, wie sie sich gekrümmt hatte, saß sie auch wieder gerade da. "Mit 23%er Wahrscheinlichkeit habe ich morgen leichten Muskelkater... Höchstwahrscheinlich also nicht!", sie schmunzelte, und klopfte auf den Stuhl neben sich, damit Kay sich setzen konnte.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay kommt hinter Sayuri, in seiner typisch gebückten Haltung, in den Ramenstand und sieht sich um. Hinter hm erkennt er die Falle, die der Genin von letzten Mal hier eingebaut hat. Leute sucht er vergebens, außer ihm und Sayuri und natürlich dem besitzer, ist der Laden leer. Als Sayuri auf den Stuhl neben sich klopft, trottet er zu ihr und streift sich erst einmal die Schuhe ab, bevor er mit den Füßen auf den Stuhl steigt und sich hinhockt (siehe Sig.).
Sein erster Blick geht zu Sayuri herüber, die grade scheinbar über irgendwas lachen muss, jedoch hat Kay keine Ahnung, worüber. Danach blickt er den Koch an.
"Ein kleines Ramen mit Gabel bitte...."
Seine typisch gelangweilte Stimme hat durchaus Wiedererkennungswert, weshalb der Koch keine Fragen stellt, sondern nur nickt.
Kays Augen wandern die Karte ab, um vielleicht ein Dessert auf der Karte zu entdecken, aber leider Fehlanzeige.
"Nah...!"
*Hmm.. am liebsten wäre ich jetzt in der Konditorei..... Na ja, ich habe verloren, also habe ich nichts zu melden....*
Er greift sich an die Schulter und dreht sein Gelenk, ein knacken zeigt, dass es ziemlich angestrengt wurde, dabei kommt sein Finger in die Hemdlöcher, was ihn erst mal seufzen lässt.
*Die Sachen kann ich vergessen.... Schade drum.... Na ja, ich habe noch genug davon...*
 
N

Nara Sayuri

Guest
Nachdem Sayuri dankend ihre Schüssel entgegengenommen hatte, betrachtete sie Kay ohne einen bestimmten Gesichtsausdruck. Es war wohl eine Mischung zwischen Mitleid und Schuldbewusstsein. Wenn wir fertig gegessen haben, gehen wir dir erstmal neue Klamotten kaufen! sagte sie bestimmend, und prüfte ihren Geldbeutel. "Eine unnötige Belastung beim Kampf, soviel Geld dabei zu haben!", dachte sie lächelnd. An Geld mangelte es ihr jedenfalls nicht. Langsam machte sie die Stäbchen auseinander, und nahm sie dann in die linke Hand. Höflich wartete sie, dass auch Kay sein Ramen bekam. Auch wenn ihm das scheinbar nicht wirklich zusagte, aber das war Sayuri in dem Moment gleichgültig. Immerhin hatte sie ja aussuchen dürfen, und sie konnte es nicht jedem recht machen. "Richtige Einstellung, Sayuri!".
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Nach einer Weile kommt der Koch auch mit Kays Ramen und stellt diesen vor Kay ab, zusammen mit der Gewünschten Gabel. Kay beugt sich in seiner Hocke leicht vor und nimmt sich die Schüssel, die er dann auf seine Knie stellt, bevor er mit seinem Daumen, Zeige- und Mittelfinger nach der Gabel greift (siehe Sig.) und mit geschickten Handbewegungen anfängt, die Nudeln auf die Gabel zu rollen, bis er einen kleinen Bündel Nudeln auf der Gabel hat, den er hochhält und in seinen Mund rutschen lässt.Während er kaut, sieht er zu Sayuri rüber, die ihm grade vorgeschlagen hat, einkaufen zu gehen. Auch ihre Geldbörse ist ihm aufgefallen.
"Nun, Einkaufen gehen können wir gerne, nichts dagegen...."
Während er, mit seiner typisch gelangweilten Stimme, mit ihr redet, ist seine Hand schon wieder dabei, die Gabel rotieren zu lassen, um weitere Nudeln aufzunehmen, während seine andere Hand die Schüssel auf seinen Knien sichert.
 
Oben